Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018
Kloster Kuschel Tour  20.06.
Kloster Kuschel Tour 20.06.
Zons-Tour am 01.05.2018
Zons-Tour am 01.05.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Einsteiger
Titel: Tal Total 2014  BeitragVerfasst am: 22.06.2014, 22:00 Uhr




Anmeldung: 05. Okt 2010
Beiträge: 155
Wohnort: Düsseldorf-Wersten
Hallo zusammen,
sollte das Wetter am 29.06.2014 mitspielen, werde ich ab Düsseldorf Benrath um 8.05 mit der Regiobahn in Richtung Koblenz starten. Das Ticket würde für bis zu 5 Personen 44,-¤ (Hin&Rückfahrt) kosten.

Der Plan wäre ab Koblenz Richtung Bingen zu skaten, je nach Windrichtung vielleicht auch ab Bingen in Richtung Koblenz Smile
Wer die Veranstaltung kennt, weiß das man sich unterwegs in den Städten&Dörfer bestens verpflegen kann. Die Stecke ist ca.65-70 km kann aber zu jederzeit verkürzt werden und man
könnte mit der Regiobahn bequem in Richtung Heimat aufbrechen..
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name  
Antworten mit Zitat Nach oben
Skatergott
Titel: Tal Total 2014  BeitragVerfasst am: 22.06.2014, 22:42 Uhr




Anmeldung: 23. Aug 2009
Beiträge: 161
Wohnort: Wuppertal
Würde gerne mit fahren bei guten Wetter. Problem ist nur das ich die 120 km rollen möchte.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Iris
Titel: Tal Total 2014  BeitragVerfasst am: 23.06.2014, 19:08 Uhr




Anmeldung: 20. Apr 2006
Beiträge: 88

Ich spiele mit dem Gedanken, weiss aber noch nicht, ob ich fahre. Mal den Wetterbericht Mittwoch abwarten.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Spargelbein
Titel: Tal Total 2014  BeitragVerfasst am: 26.06.2014, 06:57 Uhr




Anmeldung: 01. Okt 2004
Beiträge: 372
Wohnort: Ratingen
Mit Zelten ist es mir zu feucht und ohne zu weit.
Nächster Anlauf nächstes Jahr...

- Martin

_________________
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Iris
Titel: Tal Total 2014  BeitragVerfasst am: 26.06.2014, 11:19 Uhr




Anmeldung: 20. Apr 2006
Beiträge: 88

mir ist zelten auch zu feucht. Nächstes Jahr neuer Versuch! LG I
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Einsteiger
Titel: Tal Total 2014  BeitragVerfasst am: 29.06.2014, 22:42 Uhr




Anmeldung: 05. Okt 2010
Beiträge: 155
Wohnort: Düsseldorf-Wersten
Es war mal wieder eine schöne Tour zwischen Koblenz und Bingen. Für alle die Angst vor nasse Rollen, Füße, Zelte usw.hatten, hier ein paar Fotos Very Happy

https://www.facebook.com/media/set/?set ... aaa52ef89b
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)