Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Adventswanderung 2018
Adventswanderung 2018
Niko-Skate 2018
Niko-Skate 2018
St.Martinsgansessen 2018
St.Martinsgansessen 2018

DUSFOR on Tour
Adventswanderung 2018
Auf Matschwegen durch das Rotthäuser Bachtal
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
13.311 km

Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Schnecke
Titel: Segeln im Indischen Ozean 12. - 28. September 2014  BeitragVerfasst am: 08.08.2014, 09:33 Uhr




Anmeldung: 12. Jun 2004
Beiträge: 340

FÜR KURZENTSCHLOSSENE:

Ihr Lieben,

eigentlich habe ich im September eine Traumreise vor: zwei Wochen Segeltörn im Tropenparadies auf einer wunderschönen Yacht (Katamaran), privat organisiert von einer kleinen Gruppe netter Leute und daher verhältnismäßig preisgünstig. Ich hatte mich schon sehr gefreut.

Aber: Inzwischen hat sich die Modernisierung meiner Wohnung, die eigentlich längst abgeschlossen sein sollte, zum Alptraum ausgewachsen. Was schiefgehen kann, geht schief, und ein Ende ist nicht abzusehen.

Unter diesen Umständen kann ich es einerseits nicht verantworten, die "Baustelle" zu verlassen. Und andererseits weiß ich genau, dass ich selbst am schönsten Ort der Welt nicht entspannen kann, sondern immer daran denken werde, was zu Hause gerade wieder passiert. Deshalb:

MÖCHTE JEMAND MEINEN PLATZ ÜBERNEHMEN? Bis zum 15. August ist das noch ohne Mehrkosten möglich. Segelkenntnisse sind übrigens nicht erforderlich, ich habe ja auch keine.

Bei Interesse an weiteren Einzelheiten bitte PM.

Mit (traurigen) Schneckengrüßen
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Schnecke
Titel: Segeln im Indischen Ozean 12. - 28. September 2014  BeitragVerfasst am: 23.08.2014, 16:13 Uhr




Anmeldung: 12. Jun 2004
Beiträge: 340

IMMER NOCH AKTUELL:

Für mich hat sich zwar ein Ersatzmann gefunden. Uff! So schade es ist, auf die Reise verzichten zu müssen, bin ich unter den gegebenen Umständen doch vor allem erleichtert. Mein Platz ist halt im Moment "auf der Baustelle".

ABER:

Inzwischen haben sich bei einer anderen Mitseglerin persönliche Dinge so entwickelt, dass sie auch gerne zurücktreten möchte bzw. muss. Falls also irgendwo Interesse besteht, kann das immer noch befriedigt werden! Umschreiben des Flugs usw. ist weiterhin möglich.

Mit einem lachenden und einem weinenden Schneckenauge
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Schnecke
Titel: Segeln im Indischen Ozean 12. - 28. September 2014  BeitragVerfasst am: 03.09.2014, 08:23 Uhr




Anmeldung: 12. Jun 2004
Beiträge: 340

VORBEI!

Für die andere Mitseglerin hat sich jetzt auch ein Ersatzmann gefunden, die Crew ist wieder komplett.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
stefan
Titel: Segeln im Indischen Ozean 12. - 28. September 2014  BeitragVerfasst am: 03.09.2014, 10:20 Uhr




Anmeldung: 25. Jun 2005
Beiträge: 241
Wohnort: Düsseldorf
Na dann immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel .
Wink

_________________
Umwege erweitern die Ortskenntnis Wink
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)