Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018
Kloster Kuschel Tour  20.06.
Kloster Kuschel Tour 20.06.
Zons-Tour am 01.05.2018
Zons-Tour am 01.05.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LEVeJung
Titel: Barcelona 2014  BeitragVerfasst am: 19.05.2014, 09:54 Uhr




Anmeldung: 06. Jul 2009
Beiträge: 288
Wohnort: Leverkusen
Hallo dusfor

nachdem wir in den letzten Jahren im kleineren Kreis geübt haben, traue ich mich jetzt auch einen etwas größeren Kreis anzusprechen Smile

Ich werde vom 01.10. - 05.10.2014 wieder nach Barcelona reisen um Stadt und Umgebung auf Skates zu erkunden.

Geplant sind
- eine Sightseeing Tour zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten,
- eine Tour zum Strand von Badalona,
- eine Tour über die Promenaden zwischen Coma Ruga und Villanova
- und natürlich die Teilnahme am Friday Night Skate.

Bei Interesse wäre noch eine MTB Tour von Girona in die Ausläufer der Pyrenäen oder evtl. eine längere Tour auf Skates ab Terassa möglich (das versuche ich noch mit den APB Skatern in Barcelona zu klären).

Abflug ist am 01.10.2014 am späten Nachmittag (z.B. Germanwings 16:55 ab DUS oder 17:25 ab CGN), der Rückflug am Sonntag Abend (z.B. 19:45 nach DUS und 20:15 nach CGN). Der Flugpreis liegt zur Zeit bei ca. 300¤.
Alternative Flüge anderer Gesellschaften gibt es natürlich auch, aber die liegen preislich im selben Rahmen oder gehen nach Girona (Ryanair).

Wohnen werden wir im Hotel Expo Barcelona das direkt neben dem Bahnhof Sants liegt und damit der perfekte Ausgangspunkt für unsere Touren ist. Die Übernachtung kostet dort (inkl. Frühstück) ca. 90 ¤ im EZ und 60¤ im DZ.

Die Reise erfolgt auf eigene Gefahr und eigene Rechnung. Jeder bucht für sich selber. Ich stehe euch aber gerne bei allen Fragen zur Seite.
Einfach hier oder per PN fragen Smile

So, ich hoffe ihr habt ein bisschen Lust auf Barcelona bekommen und würde mich freuen wenn ihr mich begleitet.

Viele Grüße
Klaus



20121003_115743.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  112,21 KB
 Angeschaut:  11252 mal

20121003_115743.jpg



20121003_113242.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  92,93 KB
 Angeschaut:  11252 mal

20121003_113242.jpg



20121003_123256.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  92,61 KB
 Angeschaut:  11252 mal

20121003_123256.jpg


 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
dorina
Titel: Barcelona 2014  BeitragVerfasst am: 29.05.2014, 18:28 Uhr




Anmeldung: 25. Apr 2006
Beiträge: 437
Wohnort: Duisburg
Hallo Klaus,

ich glaube wir zwei könnten uns eine Reise dorthin vorstellen.
Merke uns also schon einmal vor.
Danke Dir!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
LEVeJung
Titel: Barcelona 2014  BeitragVerfasst am: 01.08.2014, 09:00 Uhr




Anmeldung: 06. Jul 2009
Beiträge: 288
Wohnort: Leverkusen
...da ich gestern bei der Rollnacht auf die Tour angesprochen wurde, bringe ich sie mal wieder nach oben Smile

Aktuell gibt es noch Flüge und Zimmer zu den oben angegebenen Preisen. Wer bis zum Montag bleibt, kann beim Flug auch 100¤ sparen.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
jojo
Titel: Barcelona 2014  BeitragVerfasst am: 02.09.2014, 10:54 Uhr




Anmeldung: 07. Aug 2009
Beiträge: 99
Wohnort: Engelskirchen
Bin dabei. Bald ist es soweit. Die Vorfreude steigt.
Flug und Hotel ist gebucht.
Bei 30° Skaten ist genial. Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Zaubermaus
Titel: Barcelona 2014  BeitragVerfasst am: 12.11.2014, 15:05 Uhr




Anmeldung: 08. Aug 2004
Beiträge: 156
Wohnort: Düsseldorf
Skatenight in Barcelona- zu Halloween ein ganz besonderes Erlebnis!!!



BCN 3a.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  208,58 KB
 Angeschaut:  9822 mal

BCN 3a.jpg



BCN 2a.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  308,37 KB
 Angeschaut:  9822 mal

BCN 2a.jpg



BCN 1a.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  252,57 KB
 Angeschaut:  9822 mal

BCN 1a.jpg



_________________
Zaubermaus

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
jojo
Titel: Barcelona 2014  BeitragVerfasst am: 13.11.2014, 19:33 Uhr




Anmeldung: 07. Aug 2009
Beiträge: 99
Wohnort: Engelskirchen
Na das sieht aber auch toll aus
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)