Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Dday 02.08.2018
Dday 02.08.2018
Klostertour 25.7.
Klostertour 25.7.
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
casi
Titel: Dienstag 19.00 uhr  BeitragVerfasst am: 21.04.2015, 08:55 Uhr




Anmeldung: 08. Nov 2004
Beiträge: 129
Wohnort: düsseldorf
Ab heute geht's wieder los, 19uhr und schönes trockenes Wetter ist bestellt. Claudia und ich machen den Anfang und wenn ihr Lust und Zeit habt kommt dazu und nehmt es als einfahren für die 20uhr Tour. Freue mich auf alle die kommen tempo ist wie schon mal gehabt entspannt und gemütlich, für die pro's und Spezies ca. 10-15km/h, und für die anderen optimal zum einfahren und ein gutes Training für anstehende Touren, bis gleich und heute Abend viele grüße casi Cool
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
casi
Titel: Dienstag 19.00 uhr  BeitragVerfasst am: 28.04.2015, 08:13 Uhr




Anmeldung: 08. Nov 2004
Beiträge: 129
Wohnort: düsseldorf
...und heute dienstag 19.00 Uhr trockenes Wetter und die Rollen wollen raus. Treffpunkt Düsseldorf Apollo Theater und mit ca. 90 Minuten Fahrzeit und gemütliches Tempo, für die Cracks ca 10-15 km/h und für die normalos einfach eine lockere Runde Gelenk- und Materialschonend. Aber eine Möglichkeit um für die kommenden Rollevents ein bisschen besser vorbereitet zu sein. Freue mich auf euch und bis heute abend....vg Casi Cool
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
casi
Titel: Dienstag 19.00 uhr  BeitragVerfasst am: 29.04.2015, 06:05 Uhr




Anmeldung: 08. Nov 2004
Beiträge: 129
Wohnort: düsseldorf
...Tja schönes Wetter ein bisschen Wind und 18,9 km mit einem Schnitt von 13.5 km/h. So war gestern unsere Tour dienstags 19.00 Uhr, 4 tapfere Schneiderlein waren dabei und die Rollen ohne Ei ein paar Pausen zwischendurch zogen wir das Ding dann durch. Bis nächsten dienstag und vg Casi Cool
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bigbirdy
Titel: Dienstag 19.00 uhr  BeitragVerfasst am: 30.04.2015, 00:59 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1400
Wohnort: DUS
tolle Sache, ich denke es lohnt sich einmal vorbeizuschauen!

_________________
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
casi
Titel: Dienstag 19.00 uhr  BeitragVerfasst am: 05.05.2015, 07:14 Uhr




Anmeldung: 08. Nov 2004
Beiträge: 129
Wohnort: düsseldorf
Heute Dienstag und ab 19.00 Uhr gehts normalerweise wieder los. Das Wetter soll heute leider nicht mitspielen, Regen Schnee Hagel und Gewitter. Ich bin ab 19.00 Uhr vor Ort und dann entscheiden wir das spontan ob gefahren wird oder nicht. Freue mich auf alle die irgendwann mal kommen und bis dahin eventuell bis heute abend und Cool roll on.... Skater casi
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Mike
Titel: Dienstag 19.00 uhr  BeitragVerfasst am: 12.05.2015, 08:55 Uhr




Anmeldung: 02. Nov 2005
Beiträge: 660
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)
Hi Casi,

machst Du heute wieder eine Runde? Wenn ja, würde ich mich mit Mechtild heute mal Deiner Runde anschließen.

_________________
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Mike
Titel: Dienstag 19.00 uhr  BeitragVerfasst am: 12.05.2015, 10:14 Uhr




Anmeldung: 02. Nov 2005
Beiträge: 660
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)
Hi Casi, nochmal,

ich habe gerade erfahren, dass sich Martina ebenfalls gerne der 19:00-Uhr-Runde anschließen würde.

_________________
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Holger
Titel: Dienstag 19.00 uhr  BeitragVerfasst am: 12.05.2015, 11:46 Uhr




Anmeldung: 30. Jun 2010
Beiträge: 29
Wohnort: Haan
Die 19:00Uhr Runde ist zum jetzigen Zeitpunkt geplant
und wird (soweit das Wetter mitspielt) auch stattfinden - so war der Stand am Sonntag. Skater Skater
Meinereiner wird auch da sein um sich für Fläming einzurollen.

Gruß Holger
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
casi
Titel: Dienstag 19.00 uhr  BeitragVerfasst am: 13.05.2015, 21:58 Uhr




Anmeldung: 08. Nov 2004
Beiträge: 129
Wohnort: düsseldorf
Hallo Leute, Cool
dienstag war gestern und 7 eifrige Inline Skater waren dabei ab 19.00 Uhr, Very Happy tolles Wetter gute Bedingungen Smile ca. 17 km gerollt und ein Schnitt von 13,2 km/h Shocked dem ein oder anderen war dieser Ausflug ein wenig zu kurz und auch zu langsam. Aber dafür ist diese Tour 19.00 Uhr gemacht, ein Zusammenrollen für die nicht so Tempo und auf Distanz ausgerichteten Skater Rolling Eyes sondern wie der Name schon sagt Surprised Lauftreff, man trifft sich und man rollt ohne die Angst mit dem Namen Marathon im Nacken Confused Cool

Freue mich auf nächsten Dienstag und ein schönes langes Wochenende... Cool casi Very Happy
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
dorina
Titel: Dienstag 19.00 uhr  BeitragVerfasst am: 14.05.2015, 10:53 Uhr




Anmeldung: 25. Apr 2006
Beiträge: 438
Wohnort: Duisburg
Shocked
ui,
warum gibt es immer Leute die bestehende Runden verändern wollen?
Die Casi Runde, wie auch früher die Swinger Runde ist als gemütliche Tour zum Spaß haben und die ebenfalls anfängertauglich ist, ins Leben gerufen worden.
Es ist doch schön auch mal ohne Raserei im gesprächstauglichen Tempo eine Runde zu drehen.

Bei der letzten DU skatet Runde habe ich als Ordner ein kleines Mädchen die tapfer skatete motiviert und begleitet.
Auch das paßte Jemanden nicht. Dieses Mädchen hat fast bis zum Schluß durchgehalten!
Wollen wir Skater nicht Nachwuchs haben? Wollen wir nicht Andere zu begeisterten Skatern machen?
Gehört dann nicht Rücksicht auch dazu?
Wer auf Speed aus ist, darf das gerne alleine, beim Training oder in einer Gruppe machen.
Aber mal ehrlich: was verpaßt Jemand der einmal gemütlich vor sich hin rollert? Rolling Eyes
Wem die Strecke zu kurz und das Tempo zu niedrig ist muß ja nicht noch einmal an einer solchen Tour teilnehmen.
Auch aus Anfängern, langsamen Skatern kann einmal ein Marathoni werden wenn er es will!
Wenn nicht: einfach Spaß haben und sich bewegen ist doch auch toll!
LG
Dorina
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
casi
Titel: Dienstag 19.00 uhr  BeitragVerfasst am: 19.05.2015, 08:50 Uhr




Anmeldung: 08. Nov 2004
Beiträge: 129
Wohnort: düsseldorf
hallo Leute Smile
liebe Skater und Skaterinnen, Cool

heute dienstag 19.05.2015 und es geht wieder los, 19.00 Uhr Treffen am Apollo Theater und warten wie das Wetter sich entwickelt Confused Crying or Very sad regen klar, keine tour außer man hat nicht deduscht. Ansonsten freue ich mich auf die die da sind und noch kommen, bis gleich dahin und später, viele Grüße Casi Cool Shocked
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
casi
Titel: Dienstag 19.00 uhr  BeitragVerfasst am: 16.06.2015, 08:34 Uhr




Anmeldung: 08. Nov 2004
Beiträge: 129
Wohnort: düsseldorf
Hallo Leute Hallo Skater und Rollbegeisterte, Very Happy

heute wieder ab 19.00 Uhr der Apollo Light Treff mit einer Rolldistanz von ca 15 km, entspannter und gemütlicher Geschwindigkeit und einer Skatezeit von 60-90 Minuten. Smile Treffen wieder am Apollo Theater und mit gutem und trockenem Wetter geht`s los. wohin schauen wir mal, angedacht ist die Esprit Arena mit größerer Pause Laughing vor Ort und dann Zurück. Bis gleich und

Viele Grüße
Casi Cool
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
casi
Titel: Dienstag 19.00 uhr  BeitragVerfasst am: 05.04.2016, 08:17 Uhr




Anmeldung: 08. Nov 2004
Beiträge: 129
Wohnort: düsseldorf
Heute abend je nach Wetter ab 19.30 Uhr treffen am Apollo Theater, Start 19.40 Uhr und das ganze ca. 60 Minuten für Einsteiger Wiedereinsteiger und als Vorbereitung für die nächsten Rolltreffs und Rollnächte. Tempo wird sein zwischen 12-18 km/h. Also entspannt und dahingleitend. Alle sind eingeladen dabei zu sein und bei so hoffentlich trockenem Wetter die Rollen ein bisschen ihren Job tun zu lassen. Bei Regen und Nässe findet der Rolltreff nicht statt. Ich bin auf jeden Fall vor Ort und wir gucken wie das Wetter ist.

Freu mich auf euch und bis gleich Casi Very Happy
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
casi
Titel: Dienstag 19.00 uhr  BeitragVerfasst am: 05.04.2016, 19:26 Uhr




Anmeldung: 08. Nov 2004
Beiträge: 129
Wohnort: düsseldorf
Tja sch... Wetter, war vor Ort aber keiner da, logisch wie gesagt sch... Wetter. Freue mich aufs nächste Mal euch allen eine schöne Woche und
Viele Grüße Casi Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Passera
Titel: Dienstag 19.00 uhr  BeitragVerfasst am: 05.04.2016, 21:56 Uhr




Anmeldung: 14. Jun 2015
Beiträge: 52
Wohnort: Bochum
Hoffentlich ist dann so schönes Wetter, dass ich es "riskieren" kann, von Bochum anzureisen. Smile

_________________
Money can't buy you happiness, but it can buy you Roller Skates, which is the same thing! Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)