Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Dday 02.08.2018
Dday 02.08.2018
Klostertour 25.7.
Klostertour 25.7.
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Helmchen
Titel: Inline-Skate-AG; Nachwuchsförderung; bitte abstimmen!!!  BeitragVerfasst am: 21.04.2016, 19:19 Uhr




Anmeldung: 31. Jul 2008
Beiträge: 206
Wohnort: Lippstadt
Hallo, liebe Dusforisti and friends,

könntet ihr mir einen kleinen Gefallen tun?
Ich möchte mich gerne um den Skater-Nachwuchs kümmern und hoffe, dass ihr mich unterstützt! Smile

Ich würde gerne im nächsten Schuljahr an meiner Grundschule eine Skater Inline-Skate-AG Skater anbieten.

Leider haben wir viele einkommensschwache Familien in unserem Einzugsgebiet, die nicht in der Lage sind, ihre Kinder mit einer kompletten (und guten Marken-) Skate-Ausrüstung auszustatten.
Daher habe ich mich mit meinem Projekt bei der Sparda-Spendenwahl beworben.

Und je mehr Personen für mein Projekt stimmen, desto mehr Fördergeld bekomme ich! Cool
Daher würde ich mich riesig freuen, wenn ihr für mein Projekt abstimmen würdet und auch Werbung machen könntet!!!

Es ist zwar in Soest und nicht in Düsseldorf Wink, aber dennoch ja eine Art der Nachwuchsförderung für die immer kleiner werdende Skater-Szene in Deutschland!
Und wer weiß: vielleicht studiert der eine oder andere meiner jetzigen Grundschüler in ein paar Jahren mal in Düsseldorf und kommt dann zur Rollnacht, zu Dusfor oder tritt sogar einem Skate-Verein bei!




Die Abstimmung ist kostenlos und ganz einfach:

1) Auf diesen Link klicken:
https://www.spardaspendenwahl.de/profil ... ule-soest/

2) Codes anfordern (die werden euch auf euer Handy geschickt)
(Die Handynummern dienen ausschließlich der Abstimmung, sie werden nicht für Werbezwecke verwendet. Bis zum Ablauf des Wettbewerbs werden sie verschlüsselt gespeichert und danach komplett gelöscht.)

3) Codes auf der Internetseite eingeben und damit abstimmen - fertig!


Vielen, vielen Dank!!! Daumen dusfor
Juli
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
alibaba
Titel: Inline-Skate-AG; Nachwuchsförderung; bitte abstimmen!!!  BeitragVerfasst am: 29.04.2016, 11:36 Uhr




Anmeldung: 20. Nov 2006
Beiträge: 317
Wohnort: Wiesmoor
ABA Inlineskater-Technik würde gern für den Nachwuchs Inline-Werkzeuge und natürlich eine Auswahl Schmiermittel u.s.w. senden-Bitte Juli gib mir den Bedarf an-
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Schnecke
Titel: Inline-Skate-AG; Nachwuchsförderung; bitte abstimmen!!!  BeitragVerfasst am: 29.04.2016, 11:56 Uhr




Anmeldung: 12. Jun 2004
Beiträge: 340

Erledigt - mit Überzeugung!

_________________
--------------------------------
Der Name ist Programm.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
stefan
Titel: Inline-Skate-AG; Nachwuchsförderung; bitte abstimmen!!!  BeitragVerfasst am: 02.05.2016, 22:16 Uhr




Anmeldung: 25. Jun 2005
Beiträge: 241
Wohnort: Düsseldorf
Getan Smile

_________________
Umwege erweitern die Ortskenntnis Wink
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
LEVeJung
Titel: Inline-Skate-AG; Nachwuchsförderung; bitte abstimmen!!!  BeitragVerfasst am: 03.05.2016, 06:51 Uhr




Anmeldung: 06. Jul 2009
Beiträge: 288
Wohnort: Leverkusen
Erledigt Smile ....und wie komme ich jetzt an mein cooles Retro-Multifunktionstuch? Razz
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
hulda100
Titel: Inline-Skate-AG; Nachwuchsförderung; bitte abstimmen!!!  BeitragVerfasst am: 03.05.2016, 12:52 Uhr




Anmeldung: 27. Jul 2004
Beiträge: 747
Wohnort: Düsseldorf
Deine Bestätigung, dass du mitgemacht hast, ausdrucken und in einer Sparda-Bank vorlegen ....und schon kannst du eines mitnehmen. Embarassed
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
LeuchtSchlumpf
Titel: Inline-Skate-AG; Nachwuchsförderung; bitte abstimmen!!!  BeitragVerfasst am: 03.05.2016, 14:10 Uhr




Anmeldung: 07. Mai 2007
Beiträge: 91
Wohnort: Erkrath
3 Codes sind fürs Projekt abgegeben - möge es gelingen ...

_________________
Siehst Du im Dunkeln garnichts mehr
kommt auch schon der Leuchtschlumpf her
ohne Alko hat er dann
ordentlich die Lampe an
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Christian_
Titel: Inline-Skate-AG; Nachwuchsförderung; bitte abstimmen!!!  BeitragVerfasst am: 03.05.2016, 15:26 Uhr




Anmeldung: 06. Sep 2014
Beiträge: 79
Wohnort: Ratingen
... erledigt ... viel Erfolg ...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Frank2709
Titel: Inline-Skate-AG; Nachwuchsförderung; bitte abstimmen!!!  BeitragVerfasst am: 03.05.2016, 18:26 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 1488
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Done - da muss aber noch weiter die Werbetrommel gerührt werden 😉
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hulda100
Titel: Inline-Skate-AG; Nachwuchsförderung; bitte abstimmen!!!  BeitragVerfasst am: 03.05.2016, 22:38 Uhr




Anmeldung: 27. Jul 2004
Beiträge: 747
Wohnort: Düsseldorf
Stimmt. .ich versuche noch einige zu überzeugen.. .wo sind die Dusforisten. ...macht kaum Arbeit und ist ohne Verpflichtungen dusfor
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
jojo
Titel: Inline-Skate-AG; Nachwuchsförderung; bitte abstimmen!!!  BeitragVerfasst am: 04.05.2016, 08:38 Uhr




Anmeldung: 07. Aug 2009
Beiträge: 102
Wohnort: Engelskirchen
Erledigt Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
markus72
Titel: Inline-Skate-AG; Nachwuchsförderung; bitte abstimmen!!!  BeitragVerfasst am: 04.05.2016, 11:47 Uhr




Anmeldung: 14. Jun 2012
Beiträge: 12

ebenfalls erledigt Skater
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bundestrainer
Titel: Inline-Skate-AG; Nachwuchsförderung; bitte abstimmen!!!  BeitragVerfasst am: 11.05.2016, 08:33 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 506
Wohnort: D-Town
done ... die Aktion läuft noch bis zum 12.5. ... also besser vor der Rollnacht noch abstimmen ...

_________________
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Schienenbeißer
Titel: Inline-Skate-AG; Nachwuchsförderung; bitte abstimmen!!!  BeitragVerfasst am: 11.05.2016, 13:30 Uhr




Anmeldung: 07. Jul 2004
Beiträge: 73

auch erledigt. Wenn ich das richtig sehe, steht das Inlineprojekt erst auf Platz 110. Also noch ganz schnell die Stimme abgeben, um die Plazierung zu verbessern.

Gruß Schienenbeißer
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Ted
Titel: Inline-Skate-AG; Nachwuchsförderung; bitte abstimmen!!!  BeitragVerfasst am: 11.05.2016, 23:20 Uhr




Anmeldung: 26. Mai 2009
Beiträge: 100
Wohnort: Bochum
Erledigt

_________________
euroskater
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)