Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Klostertour 31.05.2017
Klostertour 31.05.2017
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Maverik763
Titel: Inlinergeschäft mit einer großen Auswahl an Inlinern  BeitragVerfasst am: 13.05.2016, 16:44 Uhr



Anmeldung: 26. Aug 2006
Beiträge: 2
Wohnort: Nettetal
Hallo zusammen,

ich wohne im Kreis Viersen. Ich habe früher K2 Velo City (Kauf 1998) gefahren und war damit absolut zufrieden. Nun habe ich schon zweimal K2-Inliner übers Internet gekauft (zuletzt 2015: K2 Radical X Boa) und bin total unzufrieden, da ich mit den Inlinern nicht zurecht komme.

Ich suche also ein Geschäft, noch besser ein Fachgeschäft für Inliner, im Kreis Viersen oder Mönchengladbach, Krefeld, Düsseldorf oder Duisburg, in dem ich die verschiedenen Spitzenmodelle von K2 oder Rollerblade mal anziehen und ausprobieren kann.

Kennt ihr ein solches Geschäft?

Für die Beantwortung meiner Frage vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße, Maverik
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
hulda100
Titel: Inlinergeschäft mit einer großen Auswahl an Inlinern  BeitragVerfasst am: 14.05.2016, 08:43 Uhr




Anmeldung: 27. Jul 2004
Beiträge: 723
Wohnort: Düsseldorf
Ich denke bei Warehouse One in Düsseldorf würde gehen. ...großer Laden
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Passera
Titel: Inlinergeschäft mit einer großen Auswahl an Inlinern  BeitragVerfasst am: 16.05.2016, 08:07 Uhr




Anmeldung: 14. Jun 2015
Beiträge: 52
Wohnort: Bochum
Ist nicht wirklich Dein Einzugsgebiet - und aus eigener Erfahrung kann ich da nichts zu sagen, da ich Quadfahrerin bin und in Roller Derby-Geschäften kaufe Wink aber in Essen-Steele gibt's den Sport Chris, der hat wohl viel Ahnung, eine gute Auswahl (wenn auch eher klein) und berät gut. Sagt man so ...

_________________
Money can't buy you happiness, but it can buy you Roller Skates, which is the same thing! Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bigbirdy
Titel: Inlinergeschäft mit einer großen Auswahl an Inlinern  BeitragVerfasst am: 17.05.2016, 17:04 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1394
Wohnort: DUS
Maverik763 hat folgendes geschrieben:

Ich suche also ein Geschäft(...) in dem ich die verschiedenen Spitzenmodelle von K2 oder Rollerblade mal anziehen und ausprobieren kann.

KOmm doch einfach zur nächsten ROllnacht Düsseldorf am 19.5.2016 um 18:30 Uhr (!) dort sind K2 und Rollerblade-Skates zum Testen vor Ort - Ausweis mitbringen. Rolling Eyes

_________________
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Maverik763
Titel: Inlinergeschäft mit einer großen Auswahl an Inlinern  BeitragVerfasst am: 17.05.2016, 17:41 Uhr



Anmeldung: 26. Aug 2006
Beiträge: 2
Wohnort: Nettetal
Liebe hulda100, liebe Bigbirdy, liebe Passera,

vielen Dank für eure Tipps. Smile

Ich war heute im Warehouse One in Düsseldorf und bin dort fündig geworden. Smile Dort hatte man die beiden Top-Fitness-Modelle von K2 und Rollerblade. Ich konnte sie in Ruhe testen und habe mich für K2 V02 100 X Pro entschieden. Smile Gute Beratung dort.

Damit erübrigt sich ein weiteres Testen bei der nächsten Rollnacht und ich kann gleich mit meinen eigenen Inlinern mitdüsen. Smile

Beste Grüße
Maverik
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)