Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018
Kloster Kuschel Tour  20.06.
Kloster Kuschel Tour 20.06.
Zons-Tour am 01.05.2018
Zons-Tour am 01.05.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Birgitta
Titel: Tour am 01.11. von Köln-Merkenich nach Nievenheim  BeitragVerfasst am: 31.10.2016, 16:58 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 860
Wohnort: die Stadt mit K
Wir wollen den morgigen Feiertag für eine schöne sonnige Herbsttour von Köln-Merkenich nach Nievenheim nutzen (mit Pause im Nievenheimer Steakhaus Very Happy )

Treffpunkt:
Parkplatz am Sportplatz
Ivenshofweg
Köln-Merkenich
Google Maps

Startzeit: 11.30 Uhr

Länge der Tour: ca. 50-55 km

Hat noch jemand Lust, sich anzuschließen? Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Polly
Titel: Tour am 01.11. von Köln-Merkenich nach Nievenheim  BeitragVerfasst am: 31.10.2016, 19:07 Uhr




Anmeldung: 12. Jun 2015
Beiträge: 32
Wohnort: Düsseldorf
Ach das trifft sich gut; hatte gerade fest gestellt, dass ich schon viel zu lange nicht mehr mit den Skates unterwegs war.
Ich schlage allerdings vor, die Tour um ein paar Kilometer zu verlängern und in Allerheiligen zu enden. So viel Spaß muss sein.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
MrSimmons
Titel: Tour am 01.11. von Köln-Merkenich nach Nievenheim  BeitragVerfasst am: 31.10.2016, 19:17 Uhr




Anmeldung: 01. Okt 2014
Beiträge: 101
Wohnort: Dormagen Ückerath
Wollt ihr von Merkenich nach Nievenheim und zurück nach Merkenich insgesamt 55 km laufen, oder nur in eine Richtung von Merkenich mit Umwegen nach Nievenheim 55 km und die Tour dort enden lassen?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Birgitta
Titel: Tour am 01.11. von Köln-Merkenich nach Nievenheim  BeitragVerfasst am: 31.10.2016, 19:48 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 860
Wohnort: die Stadt mit K
Von Merkenich nach Nievenheim und natürlich auch wieder zurück, sorry Wink

Aber eigentlich muss ich Polly zustimmen: Wir sollten an Allerheiligen wirklich eine Tour nach Allerheiligen machen Very Happy

Also: Von Köln-Merkenich nach Nievenheim und zurück, mit optionaler Extrarunde über Allerheiligen. (Das können wir ja dann morgen noch spontan entscheiden.)

Falls jemand mit der Bahn kommen will: Die Haltestelle Fordwerke-Nord (KVB Linie 12) ist um die Ecke vom Ivenshofweg.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
MrSimmons
Titel: Tour am 01.11. von Köln-Merkenich nach Nievenheim  BeitragVerfasst am: 31.10.2016, 20:56 Uhr




Anmeldung: 01. Okt 2014
Beiträge: 101
Wohnort: Dormagen Ückerath
Bin dabei, werde mich dann aber in Nievenheim ausklinken. Komme mit der S-Bahn bis Chorweiler ( Ankunft 10:58 Uhr) und Skate dann von dort bis Merkenich. Sollte ich in einer halben Stunde schaffen. Falls ich etwas länger unterwegs bin bitte ein paar Minuten warten.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Birgitta
Titel: Tour am 01.11. von Köln-Merkenich nach Nievenheim  BeitragVerfasst am: 31.10.2016, 21:36 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 860
Wohnort: die Stadt mit K
Ja, das sollte auf jeden Fall passen Smile
Dann bis morgen!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Birgitta
Titel: Tour am 01.11. von Köln-Merkenich nach Nievenheim  BeitragVerfasst am: 01.11.2016, 18:21 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 860
Wohnort: die Stadt mit K
An Allerheiligen in Allerheiligen Very Happy



P1130607_k.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  170,82 KB
 Angeschaut:  11928 mal

P1130607_k.JPG


 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Schnecke
Titel: Tour am 01.11. von Köln-Merkenich nach Nievenheim  BeitragVerfasst am: 02.11.2016, 07:51 Uhr




Anmeldung: 12. Jun 2004
Beiträge: 330

Wie passend!

(Aber Nordic Walking mit dem Post SV durch den golden-herbstlichen Emscherbruch war auch sehr schön.)

_________________
--------------------------------
Der Name ist Programm.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)