Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Klostertour 31.05.2017
Klostertour 31.05.2017
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Frank2709
Titel: Nikoskaten 2016  BeitragVerfasst am: 29.11.2016, 09:41 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 1481
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Liebe Dusfories,

sorry, dass es so lange gedauert hat, aber Zypern war etwas später dieses Jahr und man muss ja zumindest auch einmal bei den Glühweinständen nachfragen, ob es bei dem gewohnten Ablauf bleiben kann!!! Auf Zypern haben wir uns mit 8 Dusfories auch ein wenig Gedanken zum Ablauf gemacht und das Ganze etwas angepasst.

Auch wenn das Riesenrad in den letzten Jahren ein tolles Highlight war, es kostet doch viel Zeit und gerade unter der Woche ist das eher suboptimal. Von daher haben wir uns diesmal entschlossen zu guter alter Tradition zurückzukehren und den Treff wieder auf die Flingerstr. zu Hoppes Glühweinstand (gegenüber von L'Occitane/LUSH) zu legen! Vorglühen mit Frei-Glühwein ab 18:30 Uhr, die Tour durch die Stadt startet dann pünktlich um 19.00 Uhr!!!
Auch dieses Jahr wollen wir natürlich Düsseldorfs innerstädtische Winter-Highlights abskaten, u.a. über die weihnachtliche Kö, zur Eislauffläche und bestimmt auch wieder in dien HBF, die Galerien und Passagen, wenn irgendwie möglich ein wenig mehr Flashmob Wink Zum Abschluss der Tour freut sich der Glühteufel Sascha Hauck mit einem weiteren Frei-Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt am Schadowplatz auf uns, anschließendes De-Briefing (wer mag) noch im Freiligrath in Ddorf-Bilk!

Da es am Dienstagabend in der Altstadt richtig kuschelig voll werden wird, sind die genannten Zeiten Vorgaben!

Wer sich noch nach dem passenden Nikolausoutfit umsehen möchte: Kostüme inkl. Bart und Mütze bekommt ihr schon ab ca. 5 EUR in den meisten 1-Euro-Shops und Supermärkten.

Für weihnachtliche Beschallung wird gesorgt, wer einen wohlklingenden und weihnachtlichen Musikwunsch beisteuern möchte, bitte am Nikolausabend per mp3 player / Smartphone mitbringen.

Wir hoffen auf skatetaugliches Wetter aber auch bei Regen/Schnee würden wir starten!

In diesem Sinne Hohoho
Frank
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hulda100
Titel: Nikoskaten 2016  BeitragVerfasst am: 29.11.2016, 12:43 Uhr




Anmeldung: 27. Jul 2004
Beiträge: 716
Wohnort: Düsseldorf
Lieber Frank,
lieben Dank für deine Mühe und Organisation.
Ich werde pünktlich bei Hoppe auf der Flingerstraße erscheinen und freue mich Jump Jump Jump
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Martin
Titel: Nikoskaten 2016  BeitragVerfasst am: 04.12.2016, 20:26 Uhr




Anmeldung: 29. Sep 2012
Beiträge: 256
Wohnort: Düsseldorf
Fröhliches HO HO HO,

ich freue mich auch schon. Gibt es eigentlich ein Eintrag im "Guinness Buch der Rekorde" über NikoläusInnen auf Inline-Skates. Der werte Herr Glühteufel persönlich fragte mal nach. Können wir sowas auf die Beine stellen?

Ich habe jetzt online keinen Eintrag direkt gefunden und habe auch kein Buch zu Hause. Kennt sich einer darüber aus oder hat Connection?

Bis Dienstag Party
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Birgitta
Titel: Nikoskaten 2016  BeitragVerfasst am: 05.12.2016, 21:06 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 828
Wohnort: die Stadt mit K
So wie es aussieht, haben wir ja morgen jedenfalls schon mal das passende Winterwetter (statt 10°C und Nieselregen...) Very Happy
Ich freu mich schon!!
HOHOHO!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Molly
Titel: Nikoskaten 2016  BeitragVerfasst am: 06.12.2016, 22:12 Uhr




Anmeldung: 24. Mai 2011
Beiträge: 43

http://m.rp-online.de/nrw/staedte/duess ... -1.6447498
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
stefan
Titel: Nikoskaten 2016  BeitragVerfasst am: 06.12.2016, 23:44 Uhr




Anmeldung: 25. Jun 2005
Beiträge: 232
Wohnort: Düsseldorf
War wieder mal sehr schön mit Euch allen..

_________________
Umwege erweitern die Ortskenntnis Wink
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Lutz
Titel: Nikoskaten 2016  BeitragVerfasst am: 07.12.2016, 00:22 Uhr




Anmeldung: 12. Aug 2009
Beiträge: 43
Wohnort: Köln
Zu Gast im Kölner Norden, war wieder seeeehr schön bei Euch
meine Eindrücke in Pixeln:
http://www.franke-go.de/urlaubsbilder/N ... 6start.htm
LG Lutz
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Pöller_Uwe
Titel: Nikoskaten 2016  BeitragVerfasst am: 07.12.2016, 05:20 Uhr



Anmeldung: 09. Nov 2016
Beiträge: 2

War wieder eine sehr schöne Veranstalltung und hat auch wieder viel Spaß gemacht!
Danke an die Orga!

Gruß von Uwe
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Stetto
Titel: Nikoskaten 2016  BeitragVerfasst am: 07.12.2016, 21:13 Uhr



Anmeldung: 07. Dez 2016
Beiträge: 3

Martin hat folgendes geschrieben:
Gibt es eigentlich ein Eintrag im "Guinness Buch der Rekorde" über NikoläusInnen auf Inline-Skates. Der werte Herr Glühteufel persönlich fragte mal nach. Können wir sowas auf die Beine stellen?

Witzige Idee Very Happy Habe auch nichts in der Art gefunden, aber der Rekord sollte sich doch bei der Rollnacht knacken lassen:

http://www.guinnessworldrecords.de/worl ... er-skaters Hrhrhr

Für den 6. Dezember 2017 können wir auf selber Seite schon einen neuen (ersten) Rekord anmelden. Smile Wenn man es denn soweit treiben will. ^^

http://www.guinnessworldrecords.de/set- ... ndividual/

Bisher ist ja eher eine kleine familiäre Veranstaltung.

Es war auf jeden Fall wieder ein Vergnügen! Danke für den schönen Abend.

---

Viele von uns sind auch jedes Jahr bei der Eisdisco der Zeche Zollverein. Die Rollen für einen Abend mal gegen Kufen ausgetauscht.
https://www.zollverein.de/angebote/zoll ... bundesweit

Termine 17.12. und 07.01. - jeweils 20 - 24 Uhr.

Gestern kam spontan der Gedanke, dort doch mal mit allen im Weihnachtsmann-Kostüm aufzulaufen. Razz Razz
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Martin
Titel: Nikoskaten 2016  BeitragVerfasst am: 08.12.2016, 15:11 Uhr




Anmeldung: 29. Sep 2012
Beiträge: 256
Wohnort: Düsseldorf
Hi Stetto, Klasse für dein Einsatz. Ich werde mich mal proforma anmelden und durch die ganzen Regeln und evtl .Rekrode durchlesen so ad hoc hat man noch kein Zugriff auf die vorhandende Rekorde.

Es war mal wieder en vergnüglicher Abend. Schönen Dank and die Orga und die Anbieter vom leckeren Glühwein Party
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
MrSimmons
Titel: Nikoskaten 2016  BeitragVerfasst am: 09.12.2016, 14:43 Uhr




Anmeldung: 01. Okt 2014
Beiträge: 78
Wohnort: Dormagen Ückerath
Auch Donnerstags nach Nikolaus wurden wir beim Glühteufel wieder mit leckerem Glühwein und Kakao versorgt. Vielen Dank hierfür von den Skatern der Dusfor-Donnerstagstour.



Dusfor-Donnerstagsskater.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  240,31 KB
 Angeschaut:  8243 mal

Dusfor-Donnerstagsskater.jpg


 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
hulda100
Titel: Nikoskaten 2016  BeitragVerfasst am: 09.12.2016, 16:09 Uhr




Anmeldung: 27. Jul 2004
Beiträge: 716
Wohnort: Düsseldorf
Auch ein Dankeschön von mir an den Glühteufel.....Sascha ist wirklich ein großer Fan von uns Skatern Skater
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Molly
Titel: Nikoskaten 2016  BeitragVerfasst am: 09.12.2016, 20:50 Uhr




Anmeldung: 24. Mai 2011
Beiträge: 43

Es war genial Danke an die Organisatoren, die Glühweinspender und due tollen Fotos ( meine Eltern waren " aus dem Häuschen" und halten uns alle für ein bißchen verrückt. Allen einen schönen 3. Advent ho ho ho
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
rudolfuebbingdo
Titel: Nikoskaten 2016  BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 15:29 Uhr



Anmeldung: 22. Dez 2014
Beiträge: 1

SUPER "DIA"-SHOW:

http://www.franke-go.de/urlaubsbilder/N ... 6start.htm

Danke an Frank!!! Rudolf aus DO
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Martin
Titel: Nikoskaten 2016  BeitragVerfasst am: 16.12.2016, 17:36 Uhr




Anmeldung: 29. Sep 2012
Beiträge: 256
Wohnort: Düsseldorf
Trotz ranschleichen und wegducken wurden wir wieder vom Glühteufel persönlich überrascht. Party Auch wenn es so aussieht, zu diesem Zeitpunkt hatte noch nicht jeder Allohol getrunken Smile DONKE



IMG-20161215-WA0003.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  234,91 KB
 Angeschaut:  7874 mal

IMG-20161215-WA0003.jpg


 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)