Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Dday 02.08.2018
Dday 02.08.2018
Klostertour 25.7.
Klostertour 25.7.
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Birgitta
Titel: Klosterrunde 2018  BeitragVerfasst am: 13.01.2018, 12:53 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 878
Wohnort: die Stadt mit K
Endlich scheint mal wieder die Sonne! Very Happy

Daher wollen wir morgen die erste Klosterrunde des neuen Jahres fahren.

Start 12.00 Uhr ab Allerheiligen.

Wer will noch mit? Smile


Zuletzt bearbeitet von Birgitta am 17.03.2018, 12:51 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Polly
Titel: Klosterrunde am Sonntag 14.01.  BeitragVerfasst am: 13.01.2018, 13:53 Uhr




Anmeldung: 12. Jun 2015
Beiträge: 33
Wohnort: Düsseldorf
Au ja - eine sehr gute Idee. Bin dabei.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Kommi4
Titel: Klosterrunde am Sonntag 14.01.  BeitragVerfasst am: 13.01.2018, 14:02 Uhr



Anmeldung: 11. Sep 2014
Beiträge: 5
Wohnort: Haan
Schöne Idee! Aber leider klappt es bei mir doch nicht, ich war schon familiär verplant.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Schnecke
Titel: Klosterrunde am Sonntag 14.01.  BeitragVerfasst am: 13.01.2018, 16:35 Uhr




Anmeldung: 12. Jun 2004
Beiträge: 336

Wir - Schnecke & Skippy.

_________________
--------------------------------
Der Name ist Programm.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
MrSimmons
Titel: Klosterrunde am Sonntag 14.01.  BeitragVerfasst am: 13.01.2018, 18:00 Uhr




Anmeldung: 01. Okt 2014
Beiträge: 117
Wohnort: Dormagen Ückerath
Hatten den Nachmittag eigentlich schon anders verplant, aber das lassen wir uns nicht entgehen und skaten mit. Ich bringe Christian mit, wir werden aber dann am Klosterhof durchstarten und sofort nach Ückerath weiterskaten.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Birgitta
Titel: Klosterrunde am Sonntag 14.01.  BeitragVerfasst am: 14.01.2018, 21:48 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 878
Wohnort: die Stadt mit K
Sehr schöne sonnige Jahresauftakt-Klosterrunde Very Happy



Klosterrunde.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  413,58 KB
 Angeschaut:  2047 mal

Klosterrunde.jpg


 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Birgitta
Titel: Klosterrunde am Sonntag 18.03.  BeitragVerfasst am: 17.03.2018, 12:51 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 878
Wohnort: die Stadt mit K
Wer hat noch Lust auf eine Klosterrunde morgen?

Treffpunkt 13.00 Uhr in Allerheiligen.

Wir wollen diesmal nicht unterwegs einkehren, sondern erst nach dem Skaten in der Pizzeria in Straberg was essen gehen.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Birgitta
Titel: (keine) Klosterrunde am Sonntag 18.03.  BeitragVerfasst am: 18.03.2018, 10:42 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 878
Wohnort: die Stadt mit K
Da es leider nicht so richtig trocken ist, haben wir uns jetzt doch dagegen entschieden... Sad

Beim nächsten Mal klappt es hoffentlich wieder.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
MrSimmons
Titel: (keine) Klosterrunde am Sonntag 18.03.  BeitragVerfasst am: 19.03.2018, 12:01 Uhr




Anmeldung: 01. Okt 2014
Beiträge: 117
Wohnort: Dormagen Ückerath
Schade Birgitta, hab den Beitrag erst heute (Montag) gesehen. Ich bin gestern eine leicht verlängerte Klosterrunde geskatet ( 44,85 Km ). Es war trocken, hab es nicht selber ins Forum eingestellt, weil ich dachte euch wäre es zu kalt. Gibt es eigentlich die Klosterrunden Whats-App. Gruppe noch? , wird mir auf meinem Smartphone gar nicht mehr angezeigt.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Birgitta
Titel: (keine) Klosterrunde am Sonntag 18.03.  BeitragVerfasst am: 20.03.2018, 19:49 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 878
Wohnort: die Stadt mit K
Zu kalt?? Confused Wieso das denn??? Mr. Green
Wir sind doch schon so einige Winter-Klosterrunden gefahren Smile

Grundsätzlich eigentlich immer gerne, solange es einigermaßen trocken ist. Am Sonntag wurde es ja etwas später am Nachmittag doch noch ganz schön, sah nur morgens leider erstmal nicht so aus...

Von einer Klosterrunden-WhatsApp-Gruppe weiß ich nichts. Ich schreibe eigentlich immer ins Forum, da können es auch alle sehen. (Ich hatte nur manchmal ein paar Leute noch zusätzlich angeschrieben, wenn ich dachte, sie schauen vielleicht nicht mehr rechtzeitig ins Forum.)
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Roadrunner
Titel: (keine) Klosterrunde am Sonntag 18.03.  BeitragVerfasst am: 23.03.2018, 15:01 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 966
Wohnort: Düsseldorf
MrSimmons hat folgendes geschrieben:
Whats-App

Kenne ich auch nicht und finde Whats App Gruppen dafür auch blöd weil das ja so eine Insidersache ist.
Bei der nächsten tour bin ich dabei Very Happy
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
MrSimmons
Titel: Klosterrunde 18.04.2018  BeitragVerfasst am: 18.04.2018, 13:18 Uhr




Anmeldung: 01. Okt 2014
Beiträge: 117
Wohnort: Dormagen Ückerath
Hat jemand Lust heute 19:00 Uhr eine leicht geänderte Klosterrunde zu skaten?( Pause/Ausklang statt Klosterhof in der Eisdiele Nievenheim). Eventuelle Rückmeldungen bitte bis 17:30 Uhr, sonst skate ich nämlich 18 Uhr alleine ne Runde.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Birgitta
Titel: Klosterrunde am Dienstag, 15.05.  BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 21:55 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 878
Wohnort: die Stadt mit K
Da es am Mittwoch regnen soll (und da es aufgrund von Feiertagen/ langen Wochenenden/ Urlaub schon sooo lange keine Klosterrunde mehr gab), wollen wir ausnahmsweise am Dienstag, 15.05., eine außerplanmäßige Klosterrunde skaten.

Wer ist noch dabei? 19.00 Uhr ab Allerheiligen Cool
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Schnecke
Titel: Klosterrunde am Dienstag, 15.05.  BeitragVerfasst am: 15.05.2018, 07:17 Uhr




Anmeldung: 12. Jun 2004
Beiträge: 336

Bedauere - Dienstags kann ich ja nie. Habt eine schöne Runde und trinkt im Klosterhof eine Apfelschorle (o.ä.) für mich mit!

_________________
--------------------------------
Der Name ist Programm.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
saliha
Titel: Klosterrunde am Dienstag, 15.05.  BeitragVerfasst am: 15.05.2018, 16:34 Uhr



Anmeldung: 07. Aug 2014
Beiträge: 2

Allerheiligen schaffe ich nicht. Bin 19.00 am Apollo Theater in Ddorf. Kommt jemand? Saliha
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)