Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Glühweintour nach Wersten
Glühweintour nach Wersten
Adventswanderung 2018
Adventswanderung 2018
Niko-Skate 2018
Niko-Skate 2018

DUSFOR on Tour
Adventswanderung 2018
Auf Matschwegen durch das Rotthäuser Bachtal
1 Kommentar zu dieser Tour
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
13.311 km

Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ingo
26 Titel: Spendenaufruf für Pe  BeitragVerfasst am: 11.02.2019, 09:25 Uhr




Anmeldung: 14. Jul 2005
Beiträge: 542
Wohnort: Lippstadt
Hallo zusammen,

mich erreichte gestern über Claudine der folgende Link, den ich aufgrund der langen Zeit, die Petra (Pe) mit und für Dusfor und Co. geskatet ist, hier veröffentlichen möchte:

https://www.gofundme.com/petra-will-leb ... V8sJipRa-0

VG
Ingo

_________________
ingo.lange@algarve-live.de
www.algarve-live.de
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
McFly
Titel: Spendenaufruf für Pe  BeitragVerfasst am: 11.02.2019, 21:17 Uhr




Anmeldung: 26. Sep 2003
Beiträge: 135
Wohnort: Düsseldorf
Ich bin ja einmal gespannt, wieviele derer, die immer in den Genuss von Pe´s Unterstützung kamen jetzt auch mal etwas spenden um Petra dieses mal zu helfen.

Einige Dusfor Freunde finden sich bereits auf der Spendenliste, es fehlen aber noch viele, die sich eigentlich mal fragen sollten warum ihr Name (noch) nicht auf der Liste steht.

Danke!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Birgitta
Titel: Spendenaufruf für Pe  BeitragVerfasst am: 11.02.2019, 23:23 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 889
Wohnort: die Stadt mit K
Man kann auch anonym spenden!! Dann steht man auch nicht auf der Liste.
Und das hat unter anderem den Grund, dass es keinen was angeht, wer wieviel warum spendet! Hier mit dem Finger auf andere zu zeigen ist wohl kaum der richtige Ansatz...

(Nur damit hier keine Missverständnisse entstehen: Ich unterstütze den Spendenaufruf voll und ganz! Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der obige Beitrag im Sinne von Pe wäre...)
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
hulda100
Titel: Spendenaufruf für Pe  BeitragVerfasst am: 12.02.2019, 18:56 Uhr




Anmeldung: 27. Jul 2004
Beiträge: 751
Wohnort: Düsseldorf
Lieber McFly,
vergess nicht, dass es auch Dusforisten geben wird, die anonym spenden. Nicht jeder möchte öffentlich gesehen werden.
Bei dir hört sich es fast wie eine Drohung an. (…...es fehlen aber noch viele, die sich eigentlich mal fragen sollten warum ihr Name (noch) nicht auf der Liste steht.)
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)