Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
2019-08-08 D-Day
2019-08-08 D-Day
2019-08-01 D-Day
2019-08-01 D-Day
Klostertour 2019
Klostertour 2019

DUSFOR on Tour
Adventswanderung 2018
Auf Matschwegen durch das Rotthäuser Bachtal
1 Kommentar zu dieser Tour
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
13.311 km

Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Birgitta
Titel: Klosterrunde 2019  BeitragVerfasst am: 22.04.2019, 23:10 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 932
Wohnort: die Stadt mit K
Bei dem tollen Wetter wird es nach einem skatereichen Osterwochenende doch dringend Zeit, auch die Mittwochabends-Klosterrundensaison zu eröffnen Cool

Treffpunkt am 24.04., 19.00 Uhr auf dem Parkplatz der S-Bahn-Station Neuss-Allerheiligen

(Laut aktueller Wettervorhersage könnte es allerdings sein, dass es am Mittwoch Abend Regenschauer gibt. Daher sollten wir uns ggf. nachmittags hier nochmal kurzschließen.)

Wer ist denn bei passendem Wetter grundsätzlich dabei?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Lichtzwerg
Titel: Klosterrunde 2019  BeitragVerfasst am: 23.04.2019, 07:49 Uhr




Anmeldung: 24. Nov 2016
Beiträge: 28

Ich wäre grundsätzlich dabei.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
MrSimmons
Titel: Klosterrunde 2019  BeitragVerfasst am: 23.04.2019, 13:59 Uhr




Anmeldung: 01. Okt 2014
Beiträge: 166
Wohnort: Dormagen Ückerath
Wenn es nicht regnet bin ich dabei
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Birgitta
Titel: Klosterrunde 2019  BeitragVerfasst am: 24.04.2019, 15:43 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 932
Wohnort: die Stadt mit K
Im Moment ist das Wetter zwar noch schön, aber da kommt leider ein größeres Regengebiet von Belgien und verschiedene Wetterdienste sind sich einig, dass es ziemlich genau ab 19.00 Uhr Regen geben soll für den Rest des Abends... Sad

Daher fürchte ich, es macht heute leider keinen Sinn und wir müssen die Klosterrunden-Saisoneröffnung wohl nochmal verschieben... Neutral
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
dorina
Titel: Klosterrunde 2019  BeitragVerfasst am: 24.04.2019, 18:50 Uhr




Anmeldung: 25. Apr 2006
Beiträge: 441
Wohnort: Duisburg
Gut, dass Ihr ( hoffentlich) nicht gestartet seid.
Zur Zeit ist ja fast Weltuntergang Shocked
Morgen zur Rollnacht drücken wir mal alle Daumen für besseres Wetter
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Birgitta
Titel: Klosterrunde am 15.05.  BeitragVerfasst am: 13.05.2019, 22:19 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 932
Wohnort: die Stadt mit K
Diese Woche sollte es hoffentlich endlich mal wieder klappen mit einer Mittwochabends-Klosterrunde! Smile
Die Wettervorhersage verspricht Sonne und 15°C und Sonnenuntergang ist erst um 21.15 Uhr Cool (Für den Rückweg sollten wir dann trotzdem Licht mitnehmen.)

Treffpunkt 19.00 Uhr an der S-Bahn in Allerheiligen.

Wer ist dabei?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Lichtzwerg
Titel: Klosterrunde am 15.05.  BeitragVerfasst am: 14.05.2019, 21:14 Uhr




Anmeldung: 24. Nov 2016
Beiträge: 28

ich bin dabei Skater Skater
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Schnecke
Titel: Klosterrunde am 15.05.  BeitragVerfasst am: 15.05.2019, 09:36 Uhr




Anmeldung: 12. Jun 2004
Beiträge: 361

Diesmal nicht mangels fahrbarem Untersatz (und zu großer Bequemlichkeit insbesondere für eine Rückreise mit den Öffentlichen).

Viel Spaß, genießt das lange Tageslicht und hütet Euch gut vor den Stöckchen & Steinchen!

_________________
--------------------------------
Der Name ist Programm.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Birgitta
Titel: Klosterrunde am 22.05.  BeitragVerfasst am: 20.05.2019, 23:35 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 932
Wohnort: die Stadt mit K
Auch für diesen Mittwoch sieht die Wettervorhersage wieder ganz gut aus Very Happy

Wer ist bei einer Klosterrunde dabei?

19.00 Uhr ab Allerheiligen
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
MrSimmons
Titel: Klosterrunde am 22.05.  BeitragVerfasst am: 21.05.2019, 10:06 Uhr




Anmeldung: 01. Okt 2014
Beiträge: 166
Wohnort: Dormagen Ückerath
The boy is back in town, ich bin dabei!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Schnecke
Titel: Klosterrunde am 22.05.  BeitragVerfasst am: 21.05.2019, 10:14 Uhr




Anmeldung: 12. Jun 2004
Beiträge: 361

Dabei!

(auch wenn man sich beim Blick aus dem Fenster gar nicht vorstellen kann, dass der Regen jemals wieder aufhört)

_________________
--------------------------------
Der Name ist Programm.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Lichtzwerg
Titel: Klosterrunde am 22.05.  BeitragVerfasst am: 22.05.2019, 11:51 Uhr




Anmeldung: 24. Nov 2016
Beiträge: 28

Rain is gone ... Lichtzwerg will come Skater
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
nFroschn
Titel: Klosterrunde am 22.05.  BeitragVerfasst am: 22.05.2019, 15:05 Uhr




Anmeldung: 01. Aug 2009
Beiträge: 42
Wohnort: Düsseldorf
Ich bin auch wieder dabei.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Birgitta
Titel: Klosterrunde am 05.06.  BeitragVerfasst am: 04.06.2019, 11:30 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 932
Wohnort: die Stadt mit K
Nachdem wir alle am langen Wochenende in Holland, im Fläming oder sonstwo ganz viel geskatet sind, ist morgen mal wieder die heimische Klosterrunde dran Very Happy
Diesmal ganz sommerlich bei Sonne und passenden Biergartentemperaturen Cool

Wer ist dabei? 19.00 Uhr ab Allerheiligen

Jetzt ist es auch so lange hell, dass wir den Rückweg auf jeden Fall noch im Hellen schaffen (hat ja vor 2 Wochen auch fast schon gepasst.)

Ich freu mich schon! Very Happy
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Lichtzwerg
Titel: Klosterrunde am 05.06.  BeitragVerfasst am: 04.06.2019, 13:00 Uhr




Anmeldung: 24. Nov 2016
Beiträge: 28

ich habe noch einen späten termin - denke aber es um 19 uhr schaffe - wäre also dabei Skater
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)