Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Dday 02.08.2018
Dday 02.08.2018
Klostertour 25.7.
Klostertour 25.7.
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
1 Kommentar zu dieser Tour
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Frank2709
Titel: 21. April  BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 09:50 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 1488
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Bitte ergänzt/korrigiert/kommentiert die Daten:

Infos zur Tour vom 21.04.05:

Tourlänge: 25 km
Tourdauer: 2:30 h
Teilnehmer: 102
Straßenverhältnisse: (Feinstaub)trocken
Temperatur: nicht wirklich warm
Tempo: angenehm, party bis flott

Befriedete Regionen:
Lausward, Deiche, Fleher-Brücke, Süd-Brücke

Besondere Vorkommnisse:

Frauenpower pur!
Diverse Stürze, eine Rettungswagenfreifahrt wg. Platzwunde am Kinn aber zum Glück nix gebrochen.
...und Achim war ziiiiiiiemlich grantig (die Hormone???)


Zuletzt bearbeitet von Frank2709 am 22.04.2005, 10:40 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
sausejule
Titel: 21. April  BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 10:33 Uhr




Anmeldung: 20. Aug 2004
Beiträge: 667
Wohnort: DUS-Bilk
schööön war die Frauentour - war ja klar! flott aber gesellig. Und der Super Perforator kam auch nicht zu kurz. So kann der Sommer kommen. Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Hase
Titel: 21. April  BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 10:55 Uhr




Anmeldung: 22. Apr 2005
Beiträge: 54
Wohnort: Homberg (Niederrhein)
Hallo,

bin zum ersten Mal mitgefahren! Hat echt Spass gemacht (nachdem ich über ein Jahr lang meine Runden allein am Niederrhein gedreht habe) und werde bestimmt öfter vorbei kommen... Very Happy
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Seb
Titel: 21. April  BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 11:19 Uhr




Anmeldung: 12. Aug 2004
Beiträge: 216
Wohnort: Düsseldorf
Frank2709 hat folgendes geschrieben:
Besondere Vorkommnisse:

Diverse Stürze, eine Rettungswagenfreifahrt wg. Platzwunde am Kinn aber zum Glück nix gebrochen.

Bis dahin war's auch für mich 'ne tolle Tour. Hier noch mein Dank an alle, die sich so lieb um mich gekümmert haben, DUSFOR ist eben wie eine große Familie!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
WupSk8er
Titel: 21. April  BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 11:58 Uhr




Anmeldung: 20. Feb 2005
Beiträge: 194
Wohnort: Wuppertal
War gestern wieder eine nette Tour. Smile Gute Besserung an Seb.

Ein paar Bilder sind wieder online unter:
Wupskate

Grüße aus W-Tal
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bigbirdy
Titel: 21. April  BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 15:17 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1398
Wohnort: DUS
"Frauenpower pur" und wie das erst nächsten D-Day zum bundesweiten Girl´s Day sein wird Very Happy

Ansonsten wird es Zeit die gemütliche*) Sommer-Abfahrtszeit einzuläuten Wink Die winterliche Pünktlichkeitsoffensive wurde mal wieder einigen zum Verhängnis Embarassed .
Ratlose Newcomer am Burgplatz... und da Austin und ich kein DOT trugen, hat auch keiner mit uns die Verfolgungsjagd aufgenommen, die glücklich an der Hafenbrücke ihr Ende fand.

*) Wenn frau erst um 22:30 Uhr zurück am Apollo ist, kann man auch erst um 20:05 Uhr starten

_________________
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
71
14 Titel: 21. April  BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 21:07 Uhr




Anmeldung: 16. Sep 2003
Beiträge: 155
Wohnort: United Skate Nations
Zuerst @Seb: Beste Genesungsgrüße. Wurde eigentlich schon Dr. Ismael vom EVK erwähnt. Anerkannter Spezialist nach Gesichtsbremse. Ist ja schon 'n ziemlicher Schock wenn es auf's Kinn geht. Hoffentlich ist bald wieder alles OK.

@Skatemechanics: Das war ja ein fabulöser Boxenstopp nachdem plötzlich die Schiene mehr neben, statt unter den Rollerblödes war. Vielen Dank an ca. 5 Ersthelfer! Alt geht auf mich .

Danke den holden (oder hulden?) Revolutionistas der Führungsriege: Eine spassig, schöne Tour. Viva la R...

#71
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
uwe1904
Titel: 21. April  BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 22:36 Uhr




Anmeldung: 27. Okt 2003
Beiträge: 125
Wohnort: Gelsenkirchen
71 hat folgendes geschrieben:
Zuerst @Seb: Beste Genesungsgrüße.

Selbige von mir!

71 hat folgendes geschrieben:
@Skatemechanics: Das war ja ein fabulöser Boxenstopp nachdem plötzlich die Schiene mehr neben, statt unter den Rollerblödes war. Vielen Dank an ca. 5 Ersthelfer!

Das mit den sich verselbstständigen Schienenschrauben scheint ja in diesem Frühjahr ganz groß in Mode zu kommen Twisted Evil , so ein tolles Boxenteam hätte ich mir am Sonntag beim Ruhrmarathon auch gewünscht . Aber ich werde in Zukunft sicherlich alle Schrauben regelmäßig kontrollieren.

71 hat folgendes geschrieben:
Danke den holden (oder hulden?) Revolutionistas der Führungsriege: Eine spassig, schöne Tour.

Da ich, wie fast immer, im hinteren Drittel oder ganz hinten gefahren bin, habe ich gar nicht mitbekommen, wer denn die Tour geführt hat. Falls also irgend jmd. vorher Zweifel gehabt haben sollte, so ist ja wohl spätestens jetzt klar, dass es völlig unerheblich ist, ob m oder w, black or white, x ou y, ... vorausfahren, es gibt nur schöne oder weniger gelungene Touren. Gestern war es IMHO eine der ersten Kategorie .
Gruß
Uwe aus GE

_________________
Halt an, wenn dein Frame klappert!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)