Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Glühweintour nach Wersten
Glühweintour nach Wersten
Adventswanderung 2018
Adventswanderung 2018
Niko-Skate 2018
Niko-Skate 2018

DUSFOR on Tour
Adventswanderung 2018
Auf Matschwegen durch das Rotthäuser Bachtal
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
13.311 km

Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
martijn
Titel: 5-5-2005  BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 18:52 Uhr



Anmeldung: 26. Mar 2005
Beiträge: 4
Wohnort: Gorinchem (NL)
Auch dieses jahr sind wir wierder dabei am Himmelfahrtstag. Hoffentlich wird es wieder enen schönen tag.


Skate greetings von eurern nachbarn aus holland,

Martijn (www.skate4fun.nl)
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
austinrover
6 Titel: 5-5-2005  BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 20:46 Uhr




Anmeldung: 26. Aug 2004
Beiträge: 584
Wohnort: Kevelaer/germany/Europe
STGK, Skate Team Goch Kleve kommt auch mit 10 Leuten.

Grüsse

Rolf
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
parisienne
Titel: 5-5-2005  BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 06:54 Uhr




Anmeldung: 19. Jul 2004
Beiträge: 542

bei so vielen begeisterten Mitskatern sollte man doch eine größere Runde drehen - ist /war da schon was in Planung???

_________________
... und skate nie schneller als Dein Vordermann
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Hypergirl
Titel: 5-5-2005  BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 08:53 Uhr




Anmeldung: 18. Nov 2004
Beiträge: 31
Wohnort: Tilburg
parisienne hat folgendes geschrieben:
bei so vielen begeisterten Mitskatern sollte man doch eine größere Runde drehen - ist /war da schon was in Planung???
Refresh kommt auch mit 6 Leuten.
So bitte eine gröBere Runde..Wink

Grüsse Angelique
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Poller
Titel: 5-5-2005  BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 08:59 Uhr




Anmeldung: 30. Jul 2004
Beiträge: 94

Ich würde vorschlagen, vorher (17h?) eine größere Runde zu machen, um dann um 20h zu der normalen D-Day Tour aufzubrechen. So wird es nicht zu spät... - es soll Leute geben, die trotz Brückentag arbeiten müssen :-/
Einfach "früher" zu starten fällt ja auch aus, da ja nicht jeder hier mitliest.

_________________
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Bigbirdy
Titel: 5-5-2005  BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 21:36 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1403
Wohnort: DUS
Wir könnten eininge Teilstücke des Marathons abfahren (Wendepunkt Messe, Rhein-Knie-Brücke und Zielschuß am Apollo). Kann allerdings selbst wohl erst um 20:05 Uhr Wink

_________________
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Poller
Titel: 5-5-2005  BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 19:33 Uhr




Anmeldung: 30. Jul 2004
Beiträge: 94

Aufgrund einiger Nachfragen -Um Mißverständnissen vorzubeugen: Ich kann morgen auch erst um 20h.
Die 17h Runde sollte nur eine Anregung sein, für diejenigen, die sonst morgen (wie angekündigt) mit einer normalen D-Day Tour nicht ausgelastet sind Smile

_________________
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
martijn
Titel: RE: 5-5-2005  BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 20:36 Uhr



Anmeldung: 26. Mar 2005
Beiträge: 4
Wohnort: Gorinchem (NL)
Leider mussen wir absagen for donnerstag. Die wetter forhersage ist uns zu ungunstig.
Vielleicht nachsten jahr mehr gluck.

Viel spass, und auf wiedersehen

Martijn (www.skate4fun.nl)
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
Poller
Titel: 5-5-2005  BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 22:15 Uhr




Anmeldung: 30. Jul 2004
Beiträge: 94

Infos zur Tour vom 5.5.05

Streckenlänge: 24 km
Geschwindigkeit: Wechselnd, vorwiegend zügig.
Wetter: Trocken, anfangs zu viel Wind von vorne
Teilnehmerzahl: Laut Brigitsche irgendwas zwischen 60 und 70 (bleibt doch bitte mal alle stehen!)

Besonderheiten:

Zahlreicher Besuch von grauen Fleeceshirts sowie von roten und gelben T-Shirts.

Wie es sich gehört kam zum Abschluss des Vatertags noch ein Bierchen auf der Kirmes dazu Smile

_________________
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)