Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Klostertour 31.05.2017
Klostertour 31.05.2017
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Poller
Titel: 20.10.05 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 14:30 Uhr




Anmeldung: 30. Jul 2004
Beiträge: 94

Hallo Unerschrockene,

hier noch einmal der Hinweis für alle:

Am Burgplatz wird ab morgen Nachmittag der Schnee für den Worldcup angeliefert. Wir treffen uns daher oberhalb der Treppen am Burgplatz Höhe Schloßturm. Die "Anfahrt" von Richtung Rheinturm kann aufgrund der Aufbaumaßnahmen stark erschwert sein, also startet bitte rechtzeitig, damit die Pünktlichen nicht so lange warten müssen - es ist ja mittlerweile auch frischer geworden Smile

_________________
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Bigbirdy
Titel: 20.10.05 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 15:54 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1393
Wohnort: DUS
Hinterlege hier mal für alle Fälle die Tel.Nr. vom "Evi" (0177/2141fUeNf84) ist der stellvertredende Kasemattenchef) für ein kuscheliges Meeting im Zelt am Rheinufer nach der Tour. Man hat uns gebeten dort anzurufen, damit das Zelt vorgeheizt werden kann (hoffe das Zelt steht noch, trotz Schnee).
Da ich morgen voraussichtlich leider nicht kann bitte ich Euch im Fall der Fälle zu reservieren.

_________________
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Picknicker
Titel: 20.10.05 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 16:11 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1167

Laut Presseberichten scheinen die Kasematte zumindest teilweise auch von den Baumaßnahmen betroffen zu sein - aber die Vorhut wird das sicher schon vor 20h klären Smile

_________________
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
sausejule
Titel: 20.10.05 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 09:14 Uhr




Anmeldung: 20. Aug 2004
Beiträge: 667
Wohnort: DUS-Bilk
Ich war vorgestern am Rheinufer, da stehen gar keine Zelte mehr?? ruft auf jeden Fall an!! ich kann leider nicht kommen .. Crying or Very sad
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bigbirdy
Titel: 20.10.05 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 10:34 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1393
Wohnort: DUS
Das habe ich schon befürchtet. Der Service hat es nur gut gemeint, aber wohl nicht daran gedacht. Vielleicht findet die Vorhut noch einen Wärmepilz im Schnee Wink

_________________
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
smilie
Titel: 20.10.05 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 10:50 Uhr




Anmeldung: 20. Mai 2005
Beiträge: 386
Wohnort: Düsseldorf
Oh ja, kommt denn nicht heute der Schnee schon? Ich wär dafür dass wir mal ausnahmsweise das Bier stehen lassen und ne kleine Schneeballschlacht machen
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Frank2709
Titel: 20.10.05 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 10:54 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 1481
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
dann sollten wir aber die Helme auflassen Wink da ist ja doch eher Eis als Pulverschnee...und wird das gute Zeug nicht sogar bewacht?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
skatepabzt
Titel: 20.10.05 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 12:34 Uhr




Anmeldung: 30. Jul 2004
Beiträge: 236
Wohnort: Ratingen
Yep, die lassen dich nicht ran an den Schnee, aber wenn die Maedels sich anstrengen und ordentlich die Augenlider klimpern lassen, duerfen wir vielleicht ein DUSFOR-im-Schnee-Bild machen...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Poller
Titel: 20.10.05 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 00:12 Uhr




Anmeldung: 30. Jul 2004
Beiträge: 94

Die Infos zur Tour vom 20.10.2005:

Gefahrene KM: 26
Teilnehmer: 62
Wetter: Ein wunderbarer Herbstabend, trocken und nicht kalt.

Befriedete Regionen:
Oberkassel, Heerdt, Lörick, Oberkassel, City

Besonderheiten:
Wie angekündigt wurde es eine Zick-Zack-Tour. (Andere nannten es Technik-Training)
Trotz großer Anstrengung hielten sich die Verluste jedoch in Grenzen Smile
Im Anschluß an die Tour gab es auf mehrfachen Wunsch noch eine Extrarunde zu Ehren von "Viva la revolution".

Berichte aus dem Philip werden seperat von Gruppe 1 und 2 erstellt, dazu wird dann wohl noch der Zusammenführungsbeauftragte Stellung nehmen, gespannt sind wir weiterhin auf das Resüme des Frauenbeauftragten.

_________________
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Frank2709
Titel: 20.10.05 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 08:42 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 1481
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Bericht des (aufgrund der Begleitumstände kurzfristig eingesetzten) Zusammenführungsbeauftragten (ZB):

Aufgrund der überaus schönen Tourgestaltung mit abschliessenden Extrarunden in überdachten Gebieten mit extrem skatefreundlichem Untergrund, kam es wohl aufgrund der übermäßigen Ausschüttung von Glückshormen zu einer Teilung der Sk8te-Patrouille auf dem Weg ins HQ!

Die sich durch die Teilung ergebende Vorhut war leider der Aufgabe nicht gewachsen, die logistischen Weichen für ein gemeinsames Debriefing zu stellen. Die nachrückende Haupteinheit inclusive Rottenführer sah sich aufgrund der Anzahl der Friedensskater nicht in der Lage am deutlich zu klein gewählten Lagerort Platz zu finden. Der daraufhin kurzfristig rekrutierte größere Raum bot zwar ausreichend Platz für alle Truppenteile, die Vorhut bestand aber darauf die eingenommene Stellung nicht zu verlassen (hauptsächlich begründet durch die dort bevorzugte Versorgung durch die Truppenküche) .
Der aufgrund dieser mißlichen Begleitumstände kurzfristig eingesetzte ZB versuchte mehrfach die Vorhut zum Einlenken zu bewegen, allerdings konnte die glückliche Zusammenführung erst nach Klassenbucheintrag durch den FB erfolgen.

Frank2709
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bundestrainer
2 Titel: 20.10.05 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 09:34 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 506
Wohnort: D-Town
An dieser Stelle sind aus gegebenen Anlass und vorstehendem Bericht ein paar Anmerkungen zu treffen:

1. Das Ziel ist die WM 2006 und das billigt durchaus ungewöhnliche und noch nicht dagewesene Maßnahmen. In diesem Zusammenhang stehen im Zweifelsfalle diverse Trainer oder Manger deutscher Bundesligaverein zur Verfügung.

2.
Frank2709 hat folgendes geschrieben:
Die sich durch die Teilung ergebende Vorhut war leider der Aufgabe nicht gewachsen, die logistischen Weichen für ein gemeinsames Debriefing zu stellen.

Dies ist leider so nicht richtig, auch wenn es sich für die Nachrückenden so darstellt! Aufgrund einer Vorankündigung eines anderen Amtsinhabers mittels hochmoderner und nicht stationärer Kommunikationsgerätschaften waren deutlich weniger Friedensskater angekündigt. Somit sah sich unser Mundschenk (durchaus berechtigterweise) dazu veranlasst, dem Vorauskommando Sitzplätze mit hohem Informationsgehalt (Im HInblick auf die WM 2006), dadurch ebenfalls die Versorgungswege kurz zu halten und eine schnelle Versorgung zu gewährleisten.

3.
Frank2709 hat folgendes geschrieben:
Der daraufhin kurzfristig rekrutierte größere Raum bot zwar ausreichend Platz für alle Truppenteile, die Vorhut bestand aber darauf die eingenommene Stellung nicht zu verlassen (hauptsächlich begründet durch die dort bevorzugte Versorgung durch die Truppenküche).

Gar nicht so falsch! Und jetzt mal ehrlich: Die Versorgung dort war bestens und warum hätte man einen solch strategisch hervorragenden Platz kampflos feindlichen Einheiten überlassen sollen ?!?!? Pfeifen

4.
Frank2709 hat folgendes geschrieben:
Der aufgrund dieser mißlichen Begleitumstände kurzfristig eingesetzte ZB versuchte mehrfach die Vorhut zum Einlenken zu bewegen, allerdings konnte die glückliche Zusammenführung erst nach Klassenbucheintrag durch den FB erfolgen.

Dieser Umstand sollte Bestandteil der nächsten UN-Vollversammlung werden. Der Einsatz eines solchen Mittels grenzt an Erpressung und könnte gegen die Genfer Konventionen verstoßen ...

Also: Lasst uns noch ein paar Ämter vergeben!

_________________
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
holli12
Titel: 20.10.05 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 22.10.2005, 19:25 Uhr




Anmeldung: 10. Jul 2005
Beiträge: 141
Wohnort: Düsseldorf
Bundestrainer hat folgendes geschrieben:

Also: Lasst uns noch ein paar Ämter vergeben!


Ja, bitte, bitte, bitte!!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)