Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018
Kloster Kuschel Tour  20.06.
Kloster Kuschel Tour 20.06.
Zons-Tour am 01.05.2018
Zons-Tour am 01.05.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Poller
Titel: 01.12.2005 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 01.12.2005, 23:56 Uhr




Anmeldung: 30. Jul 2004
Beiträge: 94

Die Infos zur Tour vom 01.12.2005:

Gefahrene KM: 23
Teilnehmer: ca. 40
Temperatur: 2 Grad Celsius
Dauer: 2h
Wetter: Straßen trocken, teilweise heftiger (Gegen)wind

Befriedete Regionen:
Kniebrücke, Heerdter Krankenhaus, Heerdt, Neuss, Neusser HBF , Neusser Rennbahn, Südbrücke, Fährstraße

Besonderheiten:
Wir haben eine neue Location auf der Liste der Trophäen Daumen
Bemerkenswert auch die Teilnehmerzahl bei diesen Temeraturen. Ein besonderer Gruß an den Abgeordneten vom FNS (Amsterdam)!

_________________
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
tuvalu
Titel: 01.12.2005 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 00:26 Uhr




Anmeldung: 24. Apr 2005
Beiträge: 167
Wohnort: Pirna
Weitere Informationen bei den DUSFOR Maps.

Hier noch mal ein großes Dankeschön an Klaus, ich finde die DUSFOR Maps sehr gelungen.
Und natürlich auch an Poller, für die vielen tollen Wege.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MarkusDDorf
Titel: 01.12.2005 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 08:07 Uhr




Anmeldung: 03. Mai 2004
Beiträge: 800
Wohnort: Bilk
Hallo dusfor ,

auch wenn ich dafür Schläge bekomme Shocked
Aus gegebenen Anlaß Twisted Evil bin ich bei diesen Temperaturen für die konsequente Anwendung der "Dusfor-Pünktlichkeitsoffensive".

Falls denoch jemand verspätet eintrifft, kann der/die über Mobiltelefon gelotst werden.

Gruß Markus
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bigbirdy
Titel: 01.12.2005 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 09:33 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1394
Wohnort: DUS
tuvalu hat folgendes geschrieben:
ich finde die DUSFOR Maps sehr gelungen.

ich auch, aber was heißt denn "Tiefste Stelle: 28 Meter
Höchste Stelle: 225 Meter" Confused

_________________
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
tuvalu
Titel: 01.12.2005 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 09:43 Uhr




Anmeldung: 24. Apr 2005
Beiträge: 167
Wohnort: Pirna
Auf die Höhenangaben kann man sich (gerade bei den Randwerten) beim GPS nicht verlassen. da schlägt die Messungenauigkeit zu. Sad
Aber deswegen immer die xml-Datei per Hand nachzuarbeiten ist mir zu mühsam. Vielleicht schreibt uns ja mal irgendein Mathematiker mit Informatikkenntnissen ein Programm, das die Extremwerte angleicht. Very Happy
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Seb
Titel: 01.12.2005 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 09:53 Uhr




Anmeldung: 12. Aug 2004
Beiträge: 216
Wohnort: Düsseldorf
tuvalu hat folgendes geschrieben:
[...]Vielleicht schreibt uns ja mal irgendein Mathematiker mit Informatikkenntnissen ein Programm, das die Extremwerte angleicht. Very Happy

1. Wo sollen wir denn einen solchen Menschen finden Confused
2. Dazu braucht man einen Statistiker, keinen Mathematiker Laughing
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
tuvalu
Titel: 01.12.2005 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 10:40 Uhr




Anmeldung: 24. Apr 2005
Beiträge: 167
Wohnort: Pirna
Ok, zur Not könnte man auch die Kräfte bündeln. Ich bin Statist und Informatiker, ist die Kombination dann ein Statistiker? Very Happy

_________________
www.Arne-Jaeger.de
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
parisienne
Titel: 01.12.2005 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 12:39 Uhr




Anmeldung: 19. Jul 2004
Beiträge: 542

ich sag' nur "Monte-Carlo-Simulation"
vielleicht haben wir einen Spieler unter uns

_________________
... und skate nie schneller als Dein Vordermann
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)