Anmelden:


Statistik

Wer ist online?:
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot]

Mitglieder insgesamt 1109
Unser neuestes Mitglied: KristinElurf

News

17.06.2004 : Til Schweiger zu Besuch bei DUSFOR

von karokoenig



Oder ist es umgekehrt ?

Wie der örtlichen Fachpresse zu entnehmen ist wird die Oberkasseler-Brücke heute abend ab 21:30 Uhr für den Kraftfahrzeugverkehr gesperrt. Til Schweiger dreht dort seinen neuen Film "Barfuß".



Natürlich wird sich DUSFOR dies nicht entgehen lassen und seinem alten Freund Til im Rahmen der wöchentlichen Patrouillie einen Besuch abstatten.

Ein sonniger Donnerstag, Til Schweiger zu Besuch in der Landeshauptstadt, beste Voraussetzungen für einen prima Lauf heute abend. Der Anteil der Skaterinnen sollte heute abend besonders hoch sein.

Details gibt es hier und hier.

Abfahrt wie immer um 20:00 Uhr am Burgplatz.

EDIT 18.06.04 : und so wars .......auch ein Regenschauer am Nachmittag konnte die Massen nicht abhalten.

Trotz schwerwiegender Behinderungen durch TV-Einsatzkräfte (Kamerateams hatten den Burgplatz strategisch besetzt, um den neuen - von Shunt-Oli präsentierten - DUSFOR-Song mitzuschneiden) startete kurz nach 20:00 Uhr ein bunter Tross von 103 Skatern auf seine 32 km lange Runde.

Der DUSFOR-Song hat übrigens seinen Zweck nicht verfehlt. Der Burgplatz war schnell leer....

Bei Eintreffen am Drehort Oberkasseler Brücke gegen 22:00 Uhr war von Til jedoch wenig zu sehen. Dem Fernsehteam sei dank waren aber wenigstens die Strassen dort sehr skaterfreundlich ausgeleuchtet. Die Fahrbahn auf der Brücke wurde extra für uns (?) für den Autoverkehr gesperrt. Trotzdem wurde uns die Überfahrt auf der autofreien Strasse verwehrt - versteh' einer die Menschen... :-))

Bis nächxe Woch'

P.S. : besondere Vorkommnisse : Angriff heimtückischer Tannenzapfen in Meerbusch. Alles Gute...