Anmelden:


Statistik

Wer ist online?:
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot]

Mitglieder insgesamt 1109
Unser neuestes Mitglied: KristinElurf

News

30.10.2003 - Patrouillie "Röckchen"

von karokoenig



Die Patrouillie am 30.10.03 stand unter einem besonderen Stern.

DUSFOR-special-agent Dominik buhlt seit einiger Zeit um die Aufnahme in Isa's Damen-Inline-Hockey-Team. Um seinem Wunsch besonderen Nachdruck zu verleihen lief er zur Patrouillie am 30.10.03 um 20:00 Uhr am Burgplatz im Röckchen auf.Trotz eines verregneten Donnerstages fanden sich abends immerhin 20 tapfere DUSFORisten am Burgplatz ein - vielleicht auch weil sie sich Dominik's Auftritt nicht entgehen lassen wollten. Möglichwerweise aber auch nur, um in der Pause an heissem Apfelsaft mit Amaretto oder Glühwein zu nippen...oder doch einfach nur aus Spaß am Skaten ?

Wir wurden zusätzlich in vielerlei Hinsicht belohnt : der Wettergott meinte es nämlich letztendlich wieder gut mit DUSFOR. Pünktlich zum Lauf tat sich der Himmel auf - sogar einen wunderbaren Sternenhimmel gab es später zu bestaunen ... und an feuchte Strassen gewöhnt man sich...

Fazit : ein schöner Lauf, alle gesund und munter wieder daheim. Mehr "Röckchen-Fotos" findet ihr im Album (externer link).

Bis nächste Woche bei DUSFOR