Anmelden:


Statistik

Wer ist online?:
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot]

Mitglieder insgesamt 1109
Unser neuestes Mitglied: KristinElurf

News

Der Tag der 1.000 Rollen...

von karokoenig




110 Skater auf je 8 Rollen, 8 Skater auf je 10 Rollen, 2 Einradfahrer, das waren noch nicht ganz 1.000 Rollen aber immerhin schon 962 - erstmalig in 2004 wurde beim UNorganisierten DUSFOR-Skate-Treff die Teilnehmerzahl 100 geknackt.Bei herrlichem Wetter haben gestern 120 gutgelaunte zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr insgesamt knapp 30 KM zurück gelegt. In gleichmässigem, für jeden geübten Skater leicht fahrbaren, Tempo zog sich ein langer bunter Tross durch Düsseldorf.

Grosses Lob gab es gestern vor allem für die sehr abwechslungsreiche wunderschöne Streckenführung sowie für die mitllerweile nahezu perfekte - obwohl nicht organisierte - Sicherung der Gefahrenquellen. Unzählige freiwillige Helfer warnten vor Hindernissen aller Art, leuchteten dunkle Stellen aus und sicherten Strassenüberquerungen wo immer diese nötig waren.

Ein rundum gelungener Abend für alle Teilnehmer, der in einem gemeinsamen Beisammensein im dieses mal mit mehr als 60 Leuten schon fast übervölkerten "Philipp" bei Wasser, Cola, Bier und Frikadellen zur Stärkung seinen Ausklang fand.

Wer noch nicht (oder lange nicht) dabei war ist hiermit herzlich eingeladen. Abfahrt jeden Donnerstag 20:00 Burgplatz Düsseldorf. Ergänzende Infos gibt es auch hier bei rp-online