Anmelden:


Statistik

Wer ist online?:
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Google [Bot]

Mitglieder insgesamt 1109
Unser neuestes Mitglied: KristinElurf

Presse

DUSFOR begrüßt die rollende Legende Eddy Matzger

von Bigbirdy


DUSFOR-Propaganda meldet folgenden Artikel:
[Quelle: Skate In Ausgabe: 1/2007, S. 29 - März/April 2007]

Speedskateworkshop vom 29. Juni - 01. Juli 2007 in Düsseldorf

Die Düsseldorfer Nightskater von DUSFOR sind eine UNorganisierte Truppe, die regelmäßig Donnerstagabends durch die Straßen von und um Düsseldorf am Rhein entlang rollt.

Seit einigen Jahren treten sie mit ihren UN-blauen-Shirts auch im Rahmen von nationalen und internationalen Skateveranstaltungen auf. Die Popularität von DUSFOR ist nun auch bis ins sonnige Kalifornien geschwappt, der Heimat des Skate-Globetrotters Eddy Matzger.

Der wählte für seine Roadshow 2007 die Hauptstadt des Rheinlandes für seinen einzigen Workshop in Europa. "In Düsseldorf soll es genauso Skateverrückte wie mich geben und leckeres Altbier" so Eddy Matzger schmunzelnd. ´Rollingbone´ von DUSFOR ergänzt: "Wir freuen uns schon sehr, den Abenteurer Eddy in Aktion zu erleben und seine Speedtricks kennenzulernen".
An dem nötigen Flüssigkeitsausgleich im Anschluß an den Workshop wird es an bekanntlich der längsten Theke der Welt mit Sicherheit nicht fehlen.

Alle weiteren Skateinteressierten sind herzlich eingeladen an dem offenen Speedskate-Workshop teilzunehmen. Für UNterstützung rund um das Wochenende stehen die Inliner von DUSFOR gerne zur Verfügung.

-->> Weitere Infos im DUSFORum <<--