Anmelden:


Statistik

Wer ist online?:
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Google [Bot]

Mitglieder insgesamt 1109
Unser neuestes Mitglied: KristinElurf

News

DUSFOR goes Barcelona

von dsj1066

Düsseldorf versus Barcelona im Herbst


Szenario I: stimmungsvolle, nebelverhangene Rheinauen unter meterhohen Wolkenschichten, die sich in den fröhlich-buntesten Grau-Nuancen in den Himmel türmen. Dazwischen winden sich immer wieder nasse Asphaltbänder, deren freundliches Schwarz vom farbigen Laub unterbrochen wird. Als Hintergrundmusik: tröstlich-plätschernde Regentropfen ... So oder so ähnlich könnte ein beliebiges Wochenende im deutschen Herbst aussehen. Klasse, oder? Da kommt doch richtig Freude auf. Aber ... es gibt ja auch noch das

Szenario II: eintönig und langweilig blauer Himmel, laute Fiestas, stundenlange Siestas, Viva la vita und dazu noch mind. 20°C im Schatten. Und auch hier darf die Hintergrundmusik nicht fehlen: La ritmo de la noche. Brrrr... und das Grauen kommt noch schlimmer: kilometerlange, palmengesäumte Avenuedas am Meer entlang, die regelrecht zum Skaten einladen. So oder so ähnlich könnte ein Herbst-Wochenende in Barcelona aussehen.


Und zwar ziemlich konkret das Wochenende vom 30.09. - 04.10.2004.


Geplant ist ein Aufenthalt von Donnerstag bis Montag mit Unterbringung in einer günstigen und zentral gelegenen Pension. Die Kosten pro Person und Nacht liegen bei 30,- ¤ bei Unterbringung im Doppelzimmer. Der Einzelzimmerzuschlag liegt bei ca. 20,- ¤.


Die Barcelona Patinar skaten dienstags, donnerstags, freitags und sonntags. Eine Beschreibung der Touren findet Ihr auf www.patinar-bcn.com.

Weitere Details gerne per Mail (dsj1066@gmx.net).

... und noch mehr Infos gibt's
hier

Hasta luego amigos!
Danny