Anmelden:


Statistik

Wer ist online?:
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Google [Bot], Martin

Mitglieder insgesamt 1109
Unser neuestes Mitglied: KristinElurf

News

DUSFOR hilft Rollwerk mit Ordnern aus

von

DUSFOR OrdnerWieder einmal Donnerstag 20:00h am Burgplatz. Wieder einmal bereiten sich viele nette Blader auf die übliche DUSFOR Skate Night vor. Diesmal zeigte sich jedoch ein ungewohnter Anblick am Treffpunkt Burgplatz. Nicht nur, dass ein umgebautes Feuerwehrauto nebst DJ mit coolen Beats für ausgelassene Stimmung sorgte. Dazu gab's auch jede Menge Müsliriegel. Spätestens da war klar, Rollwerk fährt heute wieder mit ;-) Rollwerk veranstaltet in diesem Jahr wieder einige organisierte Skatetouren, mit Müsliriegeln, Musik, H2O und und und .... Kurz vor Abfahrt stellten die Rollwerker offenbar einen Mangel an Ordnern fest, aber kein Grund zur Panik für den Veranstalter: DUSFOR, die Vereinten Sk8 Nationen waren ja zur Stelle. Auf Bitten von Rollwerk sprangen kurzerhand 5 DUSFOR Blader ein, um so einen geordneten Ablauf der Tour zu ermöglichen.Eigentlich waren die Wetterbedingungen um 20:00Uhr von DUSFOR als "unsicher" eingestuft worden, weshalb die DUSFOR Tour auf 17:00Uhr vorverlegt wurde. Aus Sicherheitsgründen finden die DUSFOR Läufe bekanntlich nur bei trockenem Wetter statt. Da aber Rollwerk offenbar einen hohen Aufwand um Genehmigungen, Sponsoren und den Aufbau der Veranstaltung betrieben hatte, wurde die DUSFOR Unterstützung natürlich nicht versagt.DUSFOR Ordner Die nasse Fahrbahn führte leider für einige ungeübte Skater zum Sturz am Freiligrathplatz. DUSFOR Skater als Ersthelfer am Ort des Geschehens konnten aber Ordner und den Krankenwagen einweisen und so für schnelle Hilfe sorgen. Dies blieb denn auch der einzige bekannte Unfall. Ansonsten war die Runde ein netter Abend, mit einigen neuen Gesichtern, die man nun wohl öfter Donnerstags 20:00h am Burgplatz sehen wird. Vielen Dank nochmal für Schokolade, etc ...