Anmelden:


Statistik

Wer ist online?:
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Google [Bot], MrSimmons

Mitglieder insgesamt 1109
Unser neuestes Mitglied: KristinElurf

History

Einsatzplan 2002-08-15

von

Donnerstag, 8. August 2002 18:03 - UN Mandat DUSFOR

Die UN (Vereinte Sk8er Nation) informiert:

Ab kommenden Donnerstag 15.8.2002 20:00h MEST wird die DUSFOR Skater-Schutztruppe wöchentliche Patroullien durch/um Düsseldorf fahren. Dies wird, gemäß der Resolution Nr.71, zur Sicherstellung des Friedens im Rheinland, unter Ausschluß von potentiellen Agressoren durchgeführt.

Wir weisen daraufhin, dass die Resolution unter Zustimmung der Kölner Vertreter gefasst wurde. Aus dem Waffenstillstand von 1288 soll nun dauerhafter Frieden entstehen.

?? ?? ??

Nix Verstanden? Klartext:
Wer gestern dabei war weiss ja Bescheid. Für alle anderen: Ab 15.7.2002 20:00h fahren wir (UN Schutztruppe ;-)) jeden Donnerstag eine Night-Tour (wie gestern, eine neue, schöne Strecke wissen wir schon).
Wer mitkommen möchte ist willkommen.

Hinweise:
1. Es ist nichts offiziell organisiert. Keiner haftet für irgendwas.
2. Kein Krankenwagen, keine Polizei, kein Rollzwerg, etc. ...
3. Wenn die Straße nass ist, fahre ich nicht, sonst immer.
4. Priorität Spass haben :-D

Bis dann
#71