Anmelden:


Statistik

Wer ist online?:
Mitglieder: Ahrefs [Bot]

Mitglieder insgesamt 1109
Unser neuestes Mitglied: KristinElurf

News

Erfolgreicher DUSFOR-Einsatz in Brüssel 5.-7. März 2004

von Bigbirdy

Ein Auslands-SEK führte DUSFOR Anfang März in die Europäische Hauptstadt.

Im Rahmen des DUSFOR-UN-Mandates trafen dort 13 DUSFORisten mit einer Delegation der belgischen Nightskater von www.RouliRoula.com zusammen.

Anlass waren zwei aufeinanderfolgende Nightskates (Ride-in-BXL am 5.3. und „4. Full Moon Roller Run“ am 6.3.), die wir gemeinsam im Rahmen der länderübergreifenden Skater-Verständigung bestritten. Die belgischen Vetreter waren am Freitagabend überrascht, ...... dass das DUSFOR-Kontingent auch bei regennassen Strassen an den Start geht. Es folgte eine ausführliche Tour über Kopfwehflaster, die erst am nächsten Morgen endete.

Verstärkt präsentierte sich RouliRoula dann zur Vollmondnacht (inklusive einem profesionellem Begleitfahrzeug mit Warnleuchten).

Ein Gegenbesuch der Brüsseler Skater zum Rhein-Marathon am 2. Mai 2004 und deren Wunsch in Zukunft auch die DUSFOR-T-Shirts (DOT´s) zu tragen,
sind nur wenige Beispiele für diese wunderbare Art der grenzüberschreitenden Inline-Gemeinschaft.

Eine Neuauflage im Sommer wird garantiert erfolgen.

P.S. Ein Wiedersehen wird es übrigens auch bei den 24 Stunden von Le Mans geben! 1) Einsatzbericht ist online.
2) Weitere Informationen (Organisation, Reaktionen, etc.) im DUSFORum
3) Brüsseler Impressionen siehe hier Ride-in-Bxl 5.3.04 und Full Moon 6.3.04