Anmelden:


Statistik

Wer ist online?:
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Google [Bot]

Mitglieder insgesamt 1109
Unser neuestes Mitglied: KristinElurf

News

Jahresendspurt 2019 der UNSK8 Nations

von Bigbirdy

Liebe InlineskatefreUNde, liebe DUSFORisti,

das Inlineskatejahr 2019 neigt sich langsam zu Ende, wobei die sommerlichen Temperaturen auch im Herbst noch zum cruisen einladen. Wie jeden Donnerstagsabend (außer bei Regen) trifft sich die Düsseldorfer Inlineskateszene zum D-Day unterhalb der Freitreppe am Burgplatz in der Altstadt.

Zu zwei klassischen Highlights werden wir UNs noch treffen, um das Jahr ausklingen zu lassen:

1.) Das DUSFOR-Gänseessen am 16.11.2019 im Freiligrath an der Bilker Kirche 2.) Die Nikolausskatetour am 6.12.2019 mit rund 100 inlineskatenden Inlineskatern.

Wer neu hier ist, kann jederzeit gerne kommen, denn bei uns ist nichts organisiert . einfach gute Laune mitbringen und beim Inline-Skaten Helm, Schoner und Licht für die nächtlichen Exkursionen vorbildlich tragen.

Inlineskaten für den rheinischen und den Welt-Frieden, viva la revolucion!