Anmelden:


Statistik

Wer ist online?:
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Google [Bot]

Mitglieder insgesamt 1109
Unser neuestes Mitglied: KristinElurf

News

Patrouille ein voller Erfolg !

von blackjack


Was machen Menschen aus Aachen, Köln, Langenfeld, Duisburg, Essen, Bochum, Gelsenkirchen und Düsseldorf an einem Donnerstag Abend um 20:00 Uhr bei 7° Grad kühlem, schönstem Herbstwetter ?

Richtig ! Sie skaten mit DUSFOR !

So trafen sich auch gestern wieder über 80 begeisterte Skater aus ganz NRW in Düsseldorf am Burgplatz, um an der wöchentlichen Düsseldorfer Skatenight teilzunehmen...Die Tour führte vom Burgplatz, der wegen des Ski-Weltcups etwas verbaut war, auf die andere Rheinseite, entlang des Deiches Richtung Flughafenbrücke. Vorbei an beigesternd hupenden Autos und staunenden Passanten schlängelte sich ein langer, in vielen Farben blinkender und leuchtender Wurm dem Ziel entgegen.
Bei trockenen und fast laubfreien Strassen kam auch dank begleitender mobiler Clubmusik, die die Teilnehmer beschallte, echte Partystimmung auf. Spontan wurde unter der Flughafenbrücke ein Tänzchen gewagt.

Der Rückweg über Lohhausen und die Messe war bestens befahrbar, so dass hier das Tempo erhöht wurde und alle zufrieden mit ihrer sportlichen Leistung wieder am Burgplatz ankamen.
Gesellig klang der Abend dann im Philipp und im Uferlos aus, bis die nassen und jetzt kalten Sportsachen die Skater Richtung Heimat zwang. Doch so richtig wollte niemand nach Hause und so freuen sich alle schon auf den nächsten Donnerstag. Wir kommen wieder, keine Frage !Den Thread im DUSForum.com gibts hier.