Anmelden:


Statistik

Wer ist online?:
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Google [Bot]

Mitglieder insgesamt 1109
Unser neuestes Mitglied: KristinElurf

News

Rund um Ückerath - eine runde Sache

von sonne

Rund um Ückerath – eine runde Sache!

Um 11 Uhr war schon einiges los auf dem Parkplatz S-Bahnhaltestelle Allerheiligen. Etliche Menschen mit blauen T-Shirts und Inlineskates an den Schuhen versprühten gute Laune und Vorfreude auf eine schöne Tour. Bei besten Skatebedingungen ging es los auf die erste Etappe. Den regelmäßigen Klosterbrüdern und -schwestern waren die ersten Meter bekannt. Auf größtenteils angenehmem Asphalt ging es auf Rad- und Feldwegen durch schöne Landstriche zum Klosterhof Knechtsteden. Dort wurden wir bereits von weiteren Skatern erwartet, die hier die Möglichkeit hatten, einzusteigen. Gut gestärkt nach dem Mittagessen ging es nach Hackenbroich, wo uns leckerer, selbstgebackener Kuchen von Elfi sowie gekühlte Getränke erwarteten. Mit einem nun sehr vollen Bauch ging es weiter zum Endziel, der Strandbar Wakebeach 257 am Straberger See. Bei tollem Blick auf den See, angenehmer Musik und kühlen Getränke genossen wir einen schönen Tourenausklang.

Vielen Dank an Mr. Simmens und Elfi für die schöne Tour und den tollen Kuchen 😊

Wer Lust auf MEHR hat: Nächsten Donnerstag ist am Burgplatz Start um 20 Uhr und nächsten Sonntag ein weiterer Höhepunkt mit Rhine on Skates.