Anmelden:


Statistik

Wer ist online?:
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Google [Bot]

Mitglieder insgesamt 1109
Unser neuestes Mitglied: KristinElurf

News

Schöne Feiertage

von Frank2709

Liebe Dusforisties,
auch wenn ich jetzt keine Weihnachtsansprache halten möchte, so möchte ich doch ein paar Worte zum nun fast abgelaufenen Jahr 2003 schreiben.
Denn in 2003 hat sich in Düsseldorf etwas bewegt...und zwar auf Rollen!!!
Besser gesagt, IHR habt etwas bewegt! Ihr alle zusammen habt es geschafft, dass es nun eine lebendige und sich ständig weiter entwickelnde Inlineskaterszene in Düsseldorf gibt. Sicher sind dabei nicht immer alle einer Meinung und manchmal klappt auch nicht alles auf Anhieb aber es hat sich gezeigt, dass der kleine Funke der sich 2002 entzündet hat unaufhaltsam weiterbrennt und mittlerweile ein ansehnliches Feuerchen geworden ist, das auch an kalten Wintertagen lustig lodert und sich im nächsten Frühjahr vielleicht zu einem ordentlichen Flächenbrand ausweiten wird. Ich bin sehr gespannt wie es mit uns weitergeht ;-)

An dieser Stelle ein herzliches "Danke schön" all denen, die mit viel Einsatz und Esprit dafür sorgen, dass es DUSFOR gibt und wir auch nächstes Jahr viele schöne Donnerstage sowie unzählige SEK's (auf wieviel Rollen auch immer) erleben werden.

Ich wünsche Euch angenehme Feiertage und ruht Euch gut aus, damit wir Sylvester ordentlich zappeln können!

Liebe Grüße
Frank