Anmelden:


Statistik

Wer ist online?:
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Google [Bot], Martin

Mitglieder insgesamt 1109
Unser neuestes Mitglied: KristinElurf

News

Termine 2007

von Picknicker

Der Terminkalender für die Skatesaison 2007
==================================

Aloha Skater,

kaum läßt sich die Sonne zum ersten Mal so richtig blicken geht es auf Rollen an den Rhein! Und schnell bekommt man Lust auf mehr! Wann ist noch mal der Düsseldorf Marathon? Wie wäre es mit einer 4-Tagestour durch NRW? Wann startet die Tour Rund um Düsseldorf? Wann ist die nächste SkateByNight? Nie endende 111 Kilometer durch die Berge? 24 Stunden lang im Kreis fahren? Wer beim Skaten auch mal etwas Abwechslung mag, der sollte einen Blick in unsere immer länger werdende -->>Terminliste<<-- werfen!

Die Terminliste stellt eine subjektive, aber recht umfassende Auswahl der interessantesten Skateevents in der größeren Umgebung von Düsseldorf dar, gekrönt von den Highlights im In- und Ausland! Weitere Termine werden gerne aufgenommen, solange Sie für Dusfor relevant sind. Schreibt mir gerne eine PM, wenn ihr einen weiteren Termin gefunden habt!