Anmelden:


Statistik

Wer ist online?:
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Google [Bot]

Mitglieder insgesamt 1109
Unser neuestes Mitglied: KristinElurf

News

UN-Trophäensammler - Der Reiz der Neueroberung -

von Bigbirdy

Bei DUSFOR ist es eine liebenswerte Tradition nächtliche Erstbefahrungen von Strecken, die in der Regel für Inlineskater UNerlaubt sind, als Trophäen zu bezeichnen. Optimalerweise wird diese Heldentat per Video dokumentiert.

Angefangen von der Eroberung der Bannmeile den Landtages NRW mit dem Überrollen der kreisrunden Stahlskulptur „Tzaphon“ über Durchfahrten diverser Passagen (Schadowarkaden, Kögalerie, Bahnhof) bis hin zu den An- und Abflugterminals des Flughafens mitsamt dem People-Mover und nicht zuletzt den Abfahrten in diversen Parkhäusern.

Einen Höhepunkt fanden die Trophäensammlungen bei Besuch von auswärtigen Gästen, welche den Anreiz boten, ein weiteres T-Exemplar hinzuzufügen. So eroberte Eddy Matzger (USA) die Feuchtgebiete des Hafens und Container an der Messe, Sebastian B. aus MUC wurde im U-Bahntunnel eingeschlossen und wurde bei der Erstdurchfahrung des Intercontinental Hotels nebst nächtlichen Gesangs unter den UN-Truppen gesichtet. Da in Düsseldorf weiter fleißig gebaut wird, kommen laufend neue Trophäen hinzu. Freudig wird die Eröffnung des Köbogens erwartet und sämtliche angeschlossenen Tunnel und Parkhäuser.

koe.jpg
Der erste dieser Köbogen Tunnel wurde dann Ende Juli skatend erobert.

Anlass genug in diesem Artikel dazu aufzurufen, weitere kreative Ideen zu realisieren – Es leben die DUSFOR-Trophäen! Auf die nächste Neueroberung ☺