Anmelden:


Statistik

Wer ist online?:
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot]

Mitglieder insgesamt 1109
Unser neuestes Mitglied: KristinElurf

News

Vive la No.5 - Bericht vom Auslands-SEK in Lüttich

von Bigbirdy

Am Dienstag 24.8.2004 startete eine Handvoll UN-Delegierter Richtung Belgien, um dort die erfolgreiche Befriedung des Nachbarlandes fortzusetzen.

Lüttich, die Geburtsstadt Karl des Großen, empfing uns mit einem kurzen, kräftigen Schauer, dem jedoch Sonnenstrahlen zum Start der Tour folgten.

Faszinierend wie CHANEL präsentierte sich RAVeL* No. 5!
Dahinter verbirgt sich ein autonomes Streckennetz für UN-Skater und andere nicht motorisierte Truppen.

Gemeinsam mit den verbündeten Night-Skatern von RouliRoula (Delegation Lüttich ergo „RouliRouliège“) patroullierten die DUSFORisten entlang des Ufers des Flusses Ourthe in Richtung Ardennen.Nach Einbruch der Dunkelheit wussten wir im Tal unser Illuminations-Equipment zu schätzen, hingegen konnten wir unsere Skates nicht vor herabgestürzten Geröll und Schlamm schützen

Die Tour verlief reibungslos in belgisch-deutscher Harmonie und war ein weiterer Beitrag zur UN-Völkerverständigung auf Skates.

Dank an Vince, Pascalg, LSZ und besonderes ViCH.

Fortsetzung folgt u.a. am Brüssel Marathon am So 10.10.2004.

*) RAVeL = Réseau Autonome de Voies Lentes Hier weitere Impressionen im Forum.

Hier die Lüttich-Photos