Willkommen bei DUSFOR - den "Vereinten Sk8 Nationen"

Zuerst das Wichtigste: DUSFOR sind einige Inline Skater, die sich jede Woche, Donnerstags um 20:00 zu einer privaten Skate Tour durch & um DUS (Düsseldorf) treffen. Treffpunkt ist am Rheinufer / Burgplatz. Du kannst jederzeit mitfahren und wirst so Teil von DUSFOR. Beachte aber, dass dabei nichts (!) organisiert ist. Details dazu hier.

Und sonst? Außer dem eigentlich DUSFOR Treff am Donnerstag wird auch am Dienstag und am Mittwoch gerollt: Apollo Treff & Klosterrunde (nur im Sommer). Schau einfach im Forum nach welche Runde die passende für Dich ist :)

Neu hier?
DUSFOR.de ist die Homepage der Düsseldorfer Nightskater und gibt Auskunft über die Aktivitäten. Bei Fragen zu dieser Seite schau doch mal in die FAQs, sieh' Dich im Forum um oder nutz den schnellen Austausch über die Laberleiste.
  • MrSimmons01.12.2022, 17:38
    Na bei so viel Trainingselan bei DUSFOR hat es ja keinen Zweck wenn ich nach Düsseldorf komme, also heute auch nicht dabei
  • Martin01.12.2022, 17:24
    Ich war gar nicht dabei Ho HO Ho so viel zum tranieren :) ....Ho Ho Ho
  • Benutzeravatar
    Gast01.12.2022, 17:21
    4R: heute auch nicht dabei
  • Benutzeravatar
    Gast01.12.2022, 17:14
    Markus: mir fällt gerade auf, dass ich um 20:00 Uhr Fernsehen schauen muss. 1 mal Fußball, wenn es um was geht. Doch nicht dabei
  • Benutzeravatar
    Gast01.12.2022, 16:19
    Markus: dann werden wir dann Frank mal betreuen bei seinem Training. Dabei
  • MrSimmons01.12.2022, 14:53
    Trainiert heute 20 Uhr schon jemand für das Nikolausskaten?
  • Martin29.11.2022, 18:28
    Hallo Liebe Fast Nachbarin - ich habe dir im Topic geantwortet :) lg Martin Ich komme gerade wieder rein die Wege waren feucht aber guter Grip :)
  • Schnecke29.11.2022, 16:14
    Hallo lieber fast-Nachbar Martin, möchtest Du mit mir zur Adventswanderung fahren? LG, Schnecke
  • Benutzeravatar
    Gast29.11.2022, 15:50
    Markus: Wege sind noch feucht. Bin heute raus
  • hulda10026.11.2022, 16:49
    Adventwanderung am 11.12.22
  • Benutzeravatar
    Gast24.11.2022, 19:34
    Kai: wg. doofer Widrigkeiten bin ich heute leider nicht dabei... :cry: :cry:
  • Benutzeravatar
    Gast24.11.2022, 19:09
    Frank: bin leider raus. Viel Spaß :)
  • MrSimmons24.11.2022, 18:01
    Ich bin dabei :skate:
  • Benutzeravatar
    Gast24.11.2022, 17:25
    Markus: dann schaue ich auch mal vorbei
  • Martin24.11.2022, 16:38
    Gute Frage je nachdem was man(so) so nach füllt ;) zum skaten reichts ich wäre dabei kuett sonst noch jemand?
  • Benutzeravatar
    Gast24.11.2022, 15:34
    Kai: wie feucht ist es heute in Dus?
  • Benutzeravatar
    Gast22.11.2022, 18:29
    Markus: heute ist es mir zu feucht.
  • Martin18.11.2022, 17:31
    Ja sensationell schöne chillige Tour... :lol: Fotos sind jetzt im Topic. Ich versuche im Laufe des WE noch ein paar Impressionen ins Album zu laden- DONKE auch an Guide schöne WE <3 in die Runde
  • Benutzeravatar
    Gast18.11.2022, 09:22
    Petra: Das war eine tolle erste Weihnachtsmarkteinweihungstour gestern: Vom Riesenrad über Derendorf etc. bis zum Glühteufel. Er war sehr zufrieden, die ersten Skater zu sehen und zu beköstigen!
  • Martin17.11.2022, 19:10
    Perfekt wenn alles gut geht ab ca. 21:15 vor GT wer Lust hat hat kann gerne vorbei kommen :)
keiner da...
  • Aktuelle Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag
  • Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag

Anmelden  •  Registrieren

Wer ist online?

Insgesamt sind 24 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 22 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)

Statistik

Aktuelle Zeit: 2. Dez 2022, 21:32
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am 19. Okt 2021, 14:08 gleichzeitig online waren.

Beiträge insgesamt 32490 • Themen insgesamt 2903 • Mitglieder insgesamt 1044 • Unser neuestes Mitglied: Helen