Die Suche ergab 597 Treffer

von karokoenig
11. Jun 2018, 18:55
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: DUSFOR tippt die WM 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 4435

DUSFOR tippt die WM 2018

dabei - auch wenn ich bei diesem Spiel immer verliere :-)
von karokoenig
5. Apr 2018, 20:09
Forum: DUSFOR Race
Thema: Spurt in den Mai - 01.05.2018
Antworten: 0
Zugriffe: 2289

Spurt in den Mai - 01.05.2018

und nach dem Bonn-HM könnt ihr auch noch in Büttgen um die Ecke starten. Wann : 01.05.2018 (Feiertag) um 17h Wo : Büttgen Wie lang : 30min + 1 Runde Ein Rennen für die Damen Ein Rennen für die Herren Ein kleiner Rundkurs von 850m Viele Zuschauer Grillstand / Kuchenbuffet. Kurzum alles was das Herz b...
von karokoenig
14. Jul 2014, 15:36
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Brasilien - DUSFOR tippt die WM!
Antworten: 38
Zugriffe: 39369

Brasilien - WM! Endstand

ja, danke. Hat viel Spaß gemacht, ich habe sehr gut begonnen, eine Zeit lang geführt, bin dann aber irgendwie brasilianisch geworden : mit großem Willen, viel Bereitschaft und hohem Risiko aber völlig konzeptlos drauflos getippt und mit fliegenden Fahnen untergegangen. :( Aber alles egal, weil Weltm...
von karokoenig
19. Jun 2014, 15:14
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Brasilien - DUSFOR tippt die WM!
Antworten: 38
Zugriffe: 39369

Brasilien - DUSFOR tippt die WM!

Da fehlen von Ingo und Juli noch die Tips für heute Abend. Bitte nicht vergessen. Nachtragen wenn die anderen Tips veröffentlicht sind finde ich schon etwas doof ;-)
von karokoenig
12. Jun 2014, 10:52
Forum: DUSFOR Tech
Thema: Schieflage
Antworten: 15
Zugriffe: 22131

Schieflage

Ferndiagnose schwierig Mike, aber übliche Gründe sind : 1.) Schieneneinstellung - wie von Andreas beschrieben - VORSICHTIG in die Richtung verschieben in die du kippst, bei dir also nach innen. Hinten anfangen, vorne nur wenig verstellen. 2.) mangelnde Stabilität im Fußgelenk. Dein Fuß erfährt etwas...
von karokoenig
2. Jun 2014, 21:08
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Brasilien - DUSFOR tippt die WM!
Antworten: 38
Zugriffe: 39369

Brasilien - DUSFOR tippt die WM!

gerne wieder dabei. Danke fürs organisieren.
von karokoenig
14. Okt 2013, 15:01
Forum: DUSFOR Race
Thema: Katastrophe Köln Marathon 2013
Antworten: 32
Zugriffe: 27814

Katastrophe Köln Marathon 2013

ja, da kommen wir meiner Argumentation ja näher : Duisburg ist "auch nicht besser", weil eben auch ein Stadtmarathon und Teil eines Laufevents. Berlin ist unter uns gesagt auch nicht besser, da sind nur die Strassen breiter ;-) So einen Stadtmarathon muss man eben nehmen wie er ist oder es lassen. U...
von karokoenig
14. Okt 2013, 13:23
Forum: DUSFOR Race
Thema: Katastrophe Köln Marathon 2013
Antworten: 32
Zugriffe: 27814

Katastrophe Köln Marathon 2013

aber Drempel , Löcher, Kopfsteinpflaster haben in einem Inlinemarathon nichts zu suchen. das sehe ich durchaus anders und wiederhole gerne meine Eingangsworte : Ein Stadtmarathon ist nun mal ein Stadtmarathon". Ja, ich hätte auch gerne eine tolle Strecke, hat man aber im Stadtmarathon nun mal nicht...
von karokoenig
13. Okt 2013, 21:19
Forum: DUSFOR Race
Thema: Katastrophe Köln Marathon 2013
Antworten: 32
Zugriffe: 27814

Katastrophe Köln Marathon 2013

ich fand das Kopfsteinpflaster an dieser Stelle weniger problematisch als befürchtet. Und : doch es wurde gewarnt. 1.) auf der homepage unter "kritische Stellen" und 2.) mit einem Warnschild 50m vorher. In unserem Startblock wurde die Stelle auch noch einmal explizit von den Schiedsrichtern angespro...
von karokoenig
13. Okt 2013, 19:15
Forum: DUSFOR Race
Thema: Katastrophe Köln Marathon 2013
Antworten: 32
Zugriffe: 27814

Katastrophe Köln Marathon 2013

1.) ich habe meine Startunterlagen - und nicht nur meine - am Samstag geholt. Absprache mit Freunden hilft hier. Entspannt die Messe besucht, Kindererrennen angesehen, Startunterlagen dezidiert für Skater direkt an den Skateshops und der Kinderrennstrecke. Perfekt. Der Veranstalter hat auch explizit...
von karokoenig
12. Okt 2013, 21:42
Forum: DUSFOR Race
Thema: Köln Marathon 2013 Startunterlagen Abholung am Sonntag?
Antworten: 3
Zugriffe: 6724

Köln Marathon 2013 Startunterlagen Abholung am Sonntag?

http://www.koeln-marathon.de/teilnehmerinfos/inline-skating/inlinemarathon/ausschreibung.html Auswärtige können sich ihre Startunterlagen auch am Veranstaltungssonntag, 13. Oktober 2013, bis spätestens 30 Minuten vor dem Start des jeweiligen Wettbewerbs im Staatenhaus der Koelnmesse abholen, jedoch ...
von karokoenig
30. Sep 2013, 22:24
Forum: DUSFOR Race
Thema: Köln Marathon 2013 nun mit verkürzter Strecke!
Antworten: 11
Zugriffe: 11174

Köln Marathon 2013 nun mit verkürzter Strecke!

tja, insgesamt für alle die "auf Zeit fahren" sehr unbefriedigend (denen, die auf Platzierung fahren wird das egal sein). Aber 1,5 KM auf Überholmanöver zu kontrollieren halte ich für schlichtweg unmöglich...es würde auch nichts daran ändern, dass man auf diesen 1,5 KM nicht mehr so schnell fahren d...
von karokoenig
10. Mai 2013, 12:49
Forum: DUSFOR Race
Thema: 2 Startplätze Duisburg Marathon 09.06.13 fast zu verschenken
Antworten: 2
Zugriffe: 4452

2 Startplätze Duisburg Marathon 09.06.13 fast zu verschenken

Hi all, wir werden aufgrund einer parallel stattfindenden Veranstaltung in Dijon nicht in Duisburg antreten können und möchten unsere Startplätze preisgünstig zur Verfügung stellen : Aktueller Preis 58 ¤ je Startplatz. Wir geben unsere für je 29 ¤ ab. Darin enthalten ist bereits die Ummeldegebühr vo...