Die Suche ergab 188 Treffer

von Helmchen
21. Apr 2016, 20:19
Forum: DUSFOR Info
Thema: Inline-Skate-AG; Nachwuchsförderung; bitte abstimmen!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 19502

Inline-Skate-AG; Nachwuchsförderung; bitte abstimmen!!!

Hallo, liebe Dusforisti and friends, könntet ihr mir einen kleinen Gefallen tun? Ich möchte mich gerne um den Skater-Nachwuchs kümmern und hoffe, dass ihr mich unterstützt! :) Ich würde gerne im nächsten Schuljahr an meiner Grundschule eine :skate: Inline-Skate-AG :skate: anbieten. Leider haben wir ...
von Helmchen
4. Aug 2015, 20:08
Forum: DUSFOR Tech
Thema: Powerslide Achsen (Torx) bis zur NRW-Tour
Antworten: 2
Zugriffe: 9372

Powerslide Achsen (Torx) bis zur NRW-Tour

Hallo zusammen, ich wollte heute meine Skates für die NRW-Tour auf Vordermann bringen und auch die Rollen wechseln. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich zwei meiner Achsen völlig "durchdrehen" lassen und die Öffnung nun keine Torx-Öffnung mehr ist, sondern mittlerweile kreisrund. Da hilft ...
von Helmchen
16. Jun 2014, 11:05
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Brasilien - DUSFOR tippt die WM!
Antworten: 38
Zugriffe: 50248

Brasilien - DUSFOR tippt die WM!

Hallo zusammen! Mir ist gestern etwas ganz Dummes passiert: da ich den ganzen Tag unterwegs war, musste ich zwischen Tür und Angel tippen. Weil ich ein schlechtes Netz hatte und dachte, man könnte bis 5 min vor Beginn des jeweiligen Spiels (und nicht des jeweiligen Spieltags) tippen, habe ich nur di...
von Helmchen
11. Jun 2014, 21:51
Forum: Sondereinsätze
Thema: Tour ca. 45 km Pfingstmontag 13:00Uhr zum Aschlökschen
Antworten: 43
Zugriffe: 57259

Tour ca. 45 km Pfingstmontag 13:00Uhr zum Aschlökschen

Es war eine perfekte Feiertags-Tour mit schöner Mittagspause am Rhein (Danke an Silke für den Stuhl-Service :) ) und sehr nettem Ausklang an den Kasematten - wir haben buchstäblich jeden Moment ausgenutzt, bis ganz kurz bevor das Wetterchaos ausbrach... :shock: Lieben Dank an Barbara für die Organis...
von Helmchen
4. Jun 2014, 17:24
Forum: Sondereinsätze
Thema: Paris 2014
Antworten: 38
Zugriffe: 64071

Paris 2014

Das Hotel sieht wirklich sehr, sehr schön aus! :) Super ausgesucht!

Ich freu mich schon, nach 2009 endlich mal wieder in Paris zu skaten! :skate:
von Helmchen
4. Jun 2014, 17:22
Forum: Sondereinsätze
Thema: Tour ca. 45 km Pfingstmontag 13:00Uhr zum Aschlökschen
Antworten: 43
Zugriffe: 57259

Tour ca. 45 km Pfingstmontag 13:00Uhr zum Aschlökschen

Super, dass du eine Tour anbietest! :thumb:
Ich bin sehr gerne mit dabei und freue mich!!
Juli :)
von Helmchen
24. Apr 2014, 09:24
Forum: Sondereinsätze
Thema: Paris 2014
Antworten: 38
Zugriffe: 64071

Paris 2014

Ich hab angezahlt und freu mich schon riesig! :)
Mittlerweile ist ja schon eine schöne kleine Gruppe zusammengekommen! Ich hoffe auf weitere Anmeldungen, damit wir den Bus vollkriegen und in Paris einen bleibenden Eindruck hinterlassen! :wink:
von Helmchen
23. Apr 2014, 22:21
Forum: DUSFOR Race
Thema: VIVAWEST-Marathon
Antworten: 1
Zugriffe: 7847

VIVAWEST-Marathon

Hallo, liebe Sportbegeisterte! ich bekam heute eine Info-Mail eines (relativ) neuen (mir bislang unbekannten) Marathons im Ruhrgebiet! :) Die Strecke des sog. VIVAWEST-Marathons verläuft durch Gelsenkirchen, Essen, Bottrop und Gladbeck (anscheinend ein Nachfolger des ehemaligen Karstadt-Marathons) u...
von Helmchen
8. Jan 2014, 19:09
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Einmal mehr: Dusfor feiert Silvester 2013!
Antworten: 25
Zugriffe: 61946

Einmal mehr: Dusfor feiert Silvester 2013!

Ein bisschen spät zwar :?, aber egal :wink: :

Ich fand's auch wirklich absolut großartig und sage daher auch noch mal DANKE an das Orga-Team! :laola:

Juli :)
von Helmchen
24. Dez 2013, 10:48
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: 2.SILVESTERLAUF NEUSS
Antworten: 12
Zugriffe: 23398

2.SILVESTERLAUF NEUSS

Wer feiern kann, kann auch... vorher(!) laufen gehen! :P

In dem Sinne: Ich bin auch dabei!!! Hab mich gerade angemeldet! :)

Schöne Weihnachten!
Juli :)
von Helmchen
23. Dez 2013, 22:09
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Einmal mehr: Dusfor feiert Silvester 2013!
Antworten: 25
Zugriffe: 61946

Einmal mehr: Dusfor feiert Silvester 2013!

Ich bin auch mit dabei :) und freu mich schon auf die Party! :prost: :drunk: :jump:

Vorher wünsch ich euch allen aber erst mal ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest! :inno:

Juli :)
von Helmchen
18. Nov 2013, 18:58
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Dusfor-Gänseessen 16.11. 2013 (Samstag) / 19.30 Uhr
Antworten: 75
Zugriffe: 70806

Dusfor-Gänseessen 16.11. 2013 (Samstag) / 19.30 Uhr

Ich fand den Abend auch sehr schön! :) Vielen Dank für die Orga, Markus! Und auch wenn es in der allgemeinen Aufbruchsstimmung gegen Mitternacht nicht danach aussah: eine gar nicht mal sooo kleine Gruppe hat sich tatsächlich noch in die "Bar Alexander" aufgemacht und dort bei Cocktails und...
von Helmchen
28. Okt 2013, 09:51
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Dusfor-Gänseessen 16.11. 2013 (Samstag) / 19.30 Uhr
Antworten: 75
Zugriffe: 70806

Dusfor-Gänseessen 16.11. 2013 (Samstag) / 19.30 Uhr

Auch wenn der November recht voll wird bei mir (mit Elternsprechtagen, Projektwoche, Schulfest, ... :wink:), werde ich alles versuchen, beim Gänseessen dabei zu sein! :) Ich würde gerne - wie immer - à la carte essen! :) Und für Diego, den kleinen Vielfraß, soll ich folgendes bestellen: Einmal "...
von Helmchen
24. Sep 2013, 20:20
Forum: Sondereinsätze
Thema: Besenwagen beim Berlin Marathon
Antworten: 42
Zugriffe: 41206

Besenwagen beim Berlin Marathon

Picki, du hast Diego DUSFOR vergessen! :P Aus gut unterrichteter Quelle weiß ich, dass er auch kommen wird! 8) Aber ob und wie viel er isst - diese halbe Person - das weiß ich allerdings nicht! :wink:
von Helmchen
18. Sep 2013, 15:50
Forum: Sondereinsätze
Thema: Besenwagen beim Berlin Marathon
Antworten: 42
Zugriffe: 41206

Besenwagen beim Berlin Marathon

Ich bin auch Freitag und Samstag mit dabei und freue mich schon! :-)