Die Suche ergab 3 Treffer

von frauke
25. Sep 2009, 23:08
Forum: Meet & Greet
Thema: Grüße an alle Rollnachtbegeisterten
Antworten: 7
Zugriffe: 19580

Grüße an alle Rollnachtbegeisterten

Nachdem wir so gut von euch aufgenommen worden sind möchten wir uns noch ganz herzlich bedanken. Durch euch haben wir nebenbei noch die Kasmatten kennengelernt. Dank Dirk gab es dann zur späten Stunde noch einen netten Abstecher auf eine Pizza in die Altstadt. Zu guter Letzt auch noch einen sehr lie...
von frauke
4. Mai 2009, 22:05
Forum: Sondereinsätze
Thema: Happy-Mosel 2009 (03. Mai)
Antworten: 19
Zugriffe: 12884

Happy-Mosel 2009 (03. Mai)

Genau um den Campingplatz handelt es sich. Leider ist die Bundesstraße auf dem Platz zu hören, aber dafür liegt man ideal am Start zur Happy-Mosel. Außerdem läßt es sich noch gut mit einem Abstecher nach Trier und eben dem 5km entfernten Ruwer-Hochwald-Radweg verbinden. Die Anfahrt ist ein gut ausge...
von frauke
4. Mai 2009, 10:32
Forum: Sondereinsätze
Thema: Happy-Mosel 2009 (03. Mai)
Antworten: 19
Zugriffe: 12884

Happy-Mosel 2009 (03. Mai)

Wir waren zu viert an der Mosel. Als kleine Anregung möchte ich fürs nächste Jahr den Campingplatz in Schweich bei Trier geben. Der Platz ist grad noch vor der Absperrung zu erreichen. Von dort läßt sich in 5km Entfernung auch noch den Ruwer-Hochwald-Radweg skaten. Er wird nächstes WE eingeweiht und...