Die Suche ergab 4 Treffer

von Plumpsklo
11. Sep 2018, 10:22
Forum: Sondereinsätze
Thema: Mittwoch, der 12.09.18 Apollo Tour Training
Antworten: 3
Zugriffe: 4395

Mittwoch, der 12.09.18 Apollo Tour Training

Würde gerne mitmachen, bin aber morgen schon um 14 Uhr in Berlin :-). Ich roll dann ein paar Meter durch Berlin als traurige Alternative zu Düsseldorf.

Bernhard
von Plumpsklo
5. Dez 2017, 19:33
Forum: Sondereinsätze
Thema: Nikolaus-Skaten 2017
Antworten: 24
Zugriffe: 26740

Nikolaus-Skaten 2017

Hi zusammen,

@Markus das schleppen ist übertrieben. Die beiden Booms wiegen ein Kilogramm plus Zusatzakku noch 500 Gramm dazu. Das schaff ich :-). Falls noch jemand einen Boom von ultimate ears hat, mitbringen man kann die koppeln. Meine haben zusammen 30 Watt. Bis morgen dann. Ciao Bernhard
von Plumpsklo
3. Dez 2017, 16:17
Forum: Sondereinsätze
Thema: Nikolaus-Skaten 2017
Antworten: 24
Zugriffe: 26740

Nikolaus-Skaten 2017

Hi Martin,

ich komm mit meinen Megaboom und Weihnachtsmusik per Bluetooth vom Smartphone. Wenn die Kraft reicht, bring ich beide Booms mit :-)! Ich stell gerade Weihnachtsmusik zusammen.

Ciao Bernhard
von Plumpsklo
14. Apr 2014, 18:43
Forum: DUSFOR Tech
Thema: Gebrochene K2 Hi-LO Schiene
Antworten: 17
Zugriffe: 34755

Gebrochene K2 Hi-LO Schiene

Die dicke selbstsichernde Mutter und Unterlegscheibe sind aber nicht original! So was passiert wenn ü100Kg auf der letzten Rolle eine Steigung nehmen :-)!