Die Suche ergab 55 Treffer

von Lutz
19. Jun 2020, 22:18
Forum: Sondereinsätze
Thema: Fründe op Tour rund öm dä Dom 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 6719

Re: Fründe op Tour rund öm dä Dom 2020

Liebe Fans unserer Tour Fründe op Tour rund öm dä Dom leiiider werden wir es, trotz der weiteren rechtlichen Erleichterungen, immer noch nicht schaffen, unsere Tour hinreichend verantwortlich für alle Beteiligten zu organisieren. Sooo schaade. Aber wir hoffen Euch alle hie und da, mit oder ohne Roll...
von Lutz
2. Jun 2020, 23:45
Forum: Sondereinsätze
Thema: Fründe op Tour rund öm dä Dom 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 6719

Re: Fründe op Tour rund öm dä Dom 2020

Liebe Rheinroller und Fründe, ein kurzer Zwischenstand des Orgateams... leider werden wir es derzeit unter den rechtlichen Rahmenbedingungen organisatorisch nicht sicherstellen können, unsere Tour stattfinden lassen zu können :-(( Aaaaber ... wir geben die Hoffnung nicht auf ... d.h. schaut selbst b...
von Lutz
26. Feb 2020, 23:45
Forum: Sondereinsätze
Thema: Fründe op Tour rund öm dä Dom 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 6719

Fründe op Tour rund öm dä Dom 2020

Liebe Fründe, save the date Hab ganz vergessen es hier auch bei Euch und nicht nur bei FB zu posten :-( Traditionell wird unsere Tour "Fründe op Tour rund öm dä Dom" auch dieses Jahr wieder -etwas früher als sonst- starten. D.h. notiert Euch schon mal den 27.Juni.2020 Ihr seid alle herzlic...
von Lutz
12. Jul 2019, 13:39
Forum: Sondereinsätze
Thema: Fründe op Tour rund öm dä Dom 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 9624

Fründe op Tour rund öm dä Dom 2019

Wetterupdate
Danke fürs Wetterdaumen drücken !

Die Tour startet wie geplant am Samstag !

Wir freuen uns auf Euch
Euer Orgateam
von Lutz
9. Jul 2019, 23:02
Forum: Sondereinsätze
Thema: Fründe op Tour rund öm dä Dom 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 9624

Fründe op Tour rund öm dä Dom 2019

Liebe Rheinroller und Fründe, Am Samstag, den 13.07.2019 startet sie nun zum kölschen elften Mal, die JubiläumsTour der Rheinroller "Fründe op Tour rund öm dä DOM" Die Tour erstreckt sich über ca 65km rundum und quer durch Köln! Der Treffpunkt: ist wie im Vorjahr um 9:00h Parkplatz an der ...
von Lutz
19. Mär 2019, 09:54
Forum: Sondereinsätze
Thema: Fründe op Tour rund öm dä Dom 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 9624

Fründe op Tour rund öm dä Dom 2019

Wir wollten Euch mal etwas besonders bieten und haben nach dem AbschlussBierchen im Playa ein kleines Feuerwerk organisiert 😅😅 😅 Die Überschneidung mit den Kölner Lichtern ist uns auch erst später aufgefallen, aber über Mittag werden wir wohl hoffentlich an den vo...
von Lutz
2. Mär 2019, 16:42
Forum: Sondereinsätze
Thema: Fründe op Tour rund öm dä Dom 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 9624

Fründe op Tour rund öm dä Dom 2019

Liebe Fründe, save the date Traditionell wird unsere Tour "Fründe op Tour rund öm dä Dom" auch dieses Jahr wieder starten. D.h. notiert Euch schon mal den 13.Juli.2019 Ihr seid alle herzlich eingeladen. Details werden an dieser Stelle und auf unserer FB-Seite rechtzeitig folgen. LG vom Org...
von Lutz
6. Nov 2018, 22:56
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: DUSFOR Gänseessen 2018 - Samstag 17. Nov. 2018 / 19.30 Uhr
Antworten: 61
Zugriffe: 42061

DUSFOR Gänseessen 2018 - Samstag 17. Nov. 2018 / 19.30 Uhr

lieber Markus,
für mich bitte 1x Gourmand
LG us Kölle
Lutz
von Lutz
27. Jul 2018, 14:03
Forum: Sondereinsätze
Thema: "Fründe op Tour rund öm dä Dom" 2018
Antworten: 15
Zugriffe: 14300

"Fründe op Tour rund öm dä Dom" 2018

Liebe Fründe,
die Tour wird morgen, am Samstag stattfinden !!!
Die angedrohten Schauer werden an uns vorüberziehen, oder wir werden sie als willkommene Erfrischung genießen.
Aaalso, wie geplant Abfahrt morgen um 9:30
Wir freuen uns auf Euch
von Lutz
24. Jul 2018, 00:01
Forum: Sondereinsätze
Thema: "Fründe op Tour rund öm dä Dom" 2018
Antworten: 15
Zugriffe: 14300

"Fründe op Tour rund öm dä Dom" 2018

Liebe Rheinroller und Fründe, Das Wochenende unserer Jubiläumstour rückt näher. Wir hoffen Ihr habt's noch fest im Kalender ? Es wäre hilfreich, wenn Ihr hier oder bei https://www.facebook.com/events/2095130550769384/?active_tab=about nochmal ein kurzes update Eures Kommens hinterlassen würdet, dami...
von Lutz
16. Mai 2018, 02:22
Forum: Sondereinsätze
Thema: "Fründe op Tour rund öm dä Dom" 2018
Antworten: 15
Zugriffe: 14300

"Fründe op Tour rund öm dä Dom" 2018

Liebe Fründe im Norden, Am Samstag, den 28.07.2018 startet sie nun zum zehnten Mal, die JubiläumsTour der Rheinroller "Fründe op Tour rund öm dä DOM" Die Tour erstreckt sich über ca 65km rundum und quer durch Köln! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND diesmal auch als Reserve, falls es Samstag regnen...
von Lutz
20. Jan 2018, 16:47
Forum: Sondereinsätze
Thema: "Fründe op Tour rund öm dä Dom" 2018
Antworten: 15
Zugriffe: 14300

"Fründe op Tour rund öm dä Dom" 2018

Liebe Fründe us dem Norden, save the date Traditionell wird unsere nunmehr 10. Tour "Fründe op Tour rund öm dä Dom" auch in 2018 stattfinden. Notiert Euch schon mal den 28.7.2018 (UND diesmal auch als Reserve, falls es Samstag regnen sollte, den 29.7. ) UND ... da es unsere Jubiläumstour i...
von Lutz
7. Dez 2017, 01:30
Forum: Sondereinsätze
Thema: Nikolaus-Skaten 2017
Antworten: 24
Zugriffe: 26720

Nikolaus-Skaten 2017

Ihr lieben Nikolausroller im Norden, hier einige meiner Erinnerungen in Bildern an die schöne HoHoHoooooo Rundfahrt mit Euch http://www.franke-go.de/urlaubsbilder/NikoSkateDusfor17/NikoSkateDusfor17/index.html LG us Kölle und ... schöne Weihnachstage, nen prima Rutsch ins neue Jahr mit Vorfreude auf...
von Lutz
9. Nov 2017, 16:15
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Dusfor-Gänseessen 11.11.2017 (Samstag) / 19.30 Uhr
Antworten: 55
Zugriffe: 41303

Dusfor-Gänseessen 11.11.2017 (Samstag) / 19.30 Uhr

Lieber Markus, liebe Dusforis, mit Eurem gewählten Datum könnte man ja annehmen, es sei eine ausdrückliche Ausladung der Kölner ... ich gehe mal nicht von Absicht aus :-)) Gleichwohl werde ich dann leider nicht zu Euch kommen können und wünsche Euch allen leckeren Spaß - und werde diesmal den Gewinn...
von Lutz
10. Aug 2017, 17:26
Forum: Sondereinsätze
Thema: Fründe op Tour rund öm dä Dom 2017
Antworten: 15
Zugriffe: 14637

Fründe op Tour rund öm dä Dom 2017

TOURABSAGE :-(( Liebe Fründe, der Wetterfrosch mag uns wohl nicht. Wir wissen zwar, dass Ihr hart im nehmen sein könnt, aber nach nicht besser werdender Vorhersage würden wir wohl im mehr oder weniger starken Dauerregen starten und enden, mit ohne Sonne, kühl und viel Wind. Zudem wird bei dem Wetter...