Die Suche ergab 6 Treffer

von joerg
8. Sep 2009, 12:47
Forum: Rollnacht Querbeet
Thema: Bericht über Joerg in RP-Online
Antworten: 1
Zugriffe: 10352

Bericht über Joerg in RP-Online

Hi! Da Düsseldorf am Donnerstag durch Messen kaum bezahlbare Hotels bietet, wird Jörg nicht kommen. Er freut sich aber einige von euch beim Berlin Marathon zu treffen. Hier im Übrigen der Link zum Sat1 Film über Jörg bei der Rollnacht: http://www.sat1nrw.de/Archiv/Blinder-Sportler/441d781/ Grüße Jörg
von joerg
30. Aug 2009, 17:48
Forum: Rollnacht Querbeet
Thema: Rollnacht 27. August - Automeile Hoeherweg
Antworten: 6
Zugriffe: 16951

Rollnacht 27. August - Automeile Hoeherweg

Aber es lohnt!

Wir waren heute da mit 6 Kindern und 6 Erwachsenen.

Der Leiter des Hochseilgartens (im Bild rechts) ist im Übrigen sehr guter Skater.
Und war mal Vielskater. Das geht nun nicht mehr so sehr im Bergischen.

Jörg
von joerg
29. Aug 2009, 22:25
Forum: Rollnacht Querbeet
Thema: Rollnacht 27. August - Automeile Hoeherweg
Antworten: 6
Zugriffe: 16951

Rollnacht 27. August - Automeile Hoeherweg

Hi zusammen! Das mit Jörg hat gut geklappt! Q10 hat wieder geholfen. Fred und Alfred haben geholfen! Bei der nächsten Rollnacht plant Jörg wieder zu kommen. Evtl. bin ich nicht da. Q10 hat schon halb zugesagt, und Marion alias ? hat auch spontan ihre Hilfe angeboten! Danke euch! Find ich prima. Alle...
von joerg
16. Aug 2009, 12:03
Forum: Rollnacht Querbeet
Thema: Rollnacht am 13 August - Vodafone und Innenstadt
Antworten: 19
Zugriffe: 40294

Rollnacht am 13 August - Vodafone und Innenstadt

Prima Fred! Anja (q10) ist auch dabei. Ich auch. Also wechseln wir uns stetig ab und achten aufeinander!

Passt! Freue mich! Ob Jörg kommt steht noch nicht zu 100% fest.
Ich sage aber Bescheid!

Auf bald!
von joerg
15. Aug 2009, 12:48
Forum: Rollnacht Querbeet
Thema: Rollnacht am 13 August - Vodafone und Innenstadt
Antworten: 19
Zugriffe: 40294

Rollnacht am 13 August - Vodafone und Innenstadt

Hallo zusammen! Ich schäme mich nicht fremd, finde es aber befremdlich, dass hier jemand nicht die Aktion "Fahren mit Jörg" konstruktiv kritisch kommentiert, sondern auf einen tollen Helfer - der sehr selbstkritisch an dem Abend war und auch jetzt noch ist - eingeht. Ich denke Alfred hat N...
von joerg
14. Aug 2009, 10:40
Forum: Rollnacht Querbeet
Thema: Rollnacht am 13 August - Vodafone und Innenstadt
Antworten: 19
Zugriffe: 40294

Rollnacht am 13 August - Vodafone und Innenstadt

Hat super Spaß gemacht. Danke an alle. Jörg, unser blinder Fahrer, hat es genossen und will bald mal wiederkommen.

Auf bald!

Jörg