Die Suche ergab 3 Treffer

von DEGFanGregor
14. Sep 2014, 16:04
Forum: DUSFOR Tech
Thema: Was ist das Flexband und auf was sollte man dabei achten.
Antworten: 1
Zugriffe: 7951

Was ist das Flexband und auf was sollte man dabei achten.

Meine alten Rollen geben den Geist auf. Daher will ich mir neue Rollen zulegen. In den bekannten Internetshops steht immer was vom "Flexband". Was ist das und auf was sollte man dabei achten?
von DEGFanGregor
10. Sep 2011, 13:40
Forum: DUSFOR Info
Thema: Suche Inlinerstrecke in Grevenbroich
Antworten: 1
Zugriffe: 10159

Suche Inlinerstrecke in Grevenbroich

Für unsere Inlinergruppe im Betrieb such ich eine Strecke in der nähe von Grevenbroich. Die Strecke sollte ungefähr 15-18 km lang sein. Wer kann mir helfen. Danke.
von DEGFanGregor
1. Sep 2011, 09:43
Forum: Sondereinsätze
Thema: Klosterrunde
Antworten: 812
Zugriffe: 375526

Klosterrunde

Hallo zusammen.
Dann wart ihr das, die mir gestern abend zwischen Rosellen und Hoisten entgegen gekommen seid. Sehr ordentliches Tempo. Wie lange geht den die Klosterrunde. Würde da auch mal gerne mit machen.