Die Suche ergab 26 Treffer

von SkateChef
27. Feb 2022, 12:31
Forum: DUSFOR Tech
Thema: Klingel für Inliner
Antworten: 5
Zugriffe: 6930

Re: Klingel für Inliner

Das hilft ihm jetzt natürlich viel, dass du ihm sagst, dass er eine komische Klingel hat... :roll: @SkateChef: Hattest du eine normale Fahrradklingel mit festem Ring? Es gibt auch spezielle Fingerklingeln für Skater, bei denen das Band um den Finger aus Stoff/Leder und somit weich ist, z.B. von Pow...
von SkateChef
24. Okt 2021, 12:08
Forum: DUSFOR Tech
Thema: Klingel für Inliner
Antworten: 5
Zugriffe: 6930

Klingel für Inliner

Moin,
So, nachdem ich nun den Grund für meinen gebrochenen Finger gefunden habe, würde ich gerne mal von euch wissen, wie ihr euch beim Skaten bemerkbar macht.
Mir hat meine Fingerklingel den Knochen durchgehauen.
Gibt es da vielleicht etwas anderes oder flacheres?
von SkateChef
29. Sep 2020, 17:00
Forum: Sonstige regelmäßige Touren
Thema: Klosterrunde 2020
Antworten: 74
Zugriffe: 60187

Re: Klosterrunde 2020

Dabei!
von SkateChef
28. Sep 2020, 16:57
Forum: Sondereinsätze
Thema: Virtueller Berlin Marathon #20139 Challenge Samstag 26.9.
Antworten: 9
Zugriffe: 10822

Re: Virtueller Berlin Marathon #20139 Challenge Samstag 26.9.

Top Ergebnis. Vor allem mit dem Wetter!
von SkateChef
24. Sep 2020, 09:39
Forum: Sondereinsätze
Thema: Virtueller Berlin Marathon #20139 Challenge Samstag 26.9.
Antworten: 9
Zugriffe: 10822

Re: Virtueller Berlin Marathon #20139 Challenge Samstag 26.9.

Also ich finde die Idee gut und überlege, ob ich mitmache. 11:00 Uhr ist allerdings fast etwas spät für mich. Muss um 15 Uhr beim Kunden sein.
Und sollte man sich evtl. noch Regenrollen organisieren?
von SkateChef
20. Sep 2020, 12:19
Forum: DUSFOR Tech
Thema: Rollerblade Macroblade 100 & diverses anderes Material
Antworten: 0
Zugriffe: 6312

Rollerblade Macroblade 100 & diverses anderes Material

Hallo, ich trenne mich von einem Teil meines Equipments. U.a. Rollerblade Macroblade 100 Gr. 45; Powerslide TripleX 4*100 Schienen Ich habe alles bei Ebay Kleinanzeigen Online gestellt. Schaut doch mal drüber! Hier die Links: Rollerblade MACROBLADE 100 3WD Inline Skates Größe 45 Powerslide Inline Sk...
von SkateChef
15. Sep 2020, 15:55
Forum: Sonstige regelmäßige Touren
Thema: Klosterrunde 2020
Antworten: 74
Zugriffe: 60187

Re: Klosterrunde 2020

Werde wohl auch dabei sein!
von SkateChef
12. Sep 2020, 17:48
Forum: Sondereinsätze
Thema: Vorschlag: Spätsommer - Sonntagstour am 13.09.2020
Antworten: 9
Zugriffe: 8659

Re: Vorschlag: Spätsommer - Sonntagstour am 13.09.2020

Mit der S-Bahn bis zum Rheinparkcenter und dann zum Höffner Parkplatz rüber skaten.
Folgende S-Bahn Linien halten dort:

S8
S11
S28

Oder, falls es besser passt, bis zum Hbf Neuss und von dort aus hinrollen.
von SkateChef
12. Sep 2020, 11:00
Forum: Sondereinsätze
Thema: Vorschlag: Spätsommer - Sonntagstour am 13.09.2020
Antworten: 9
Zugriffe: 8659

Re: Vorschlag: Spätsommer - Sonntagstour am 13.09.2020

Dann fasse ich nochmal zusammen: Treffen am Sonntag, den 13.09.2020 um 12 Uhr auf dem Höffner Parkplatz in Neuss ( Schanzenstraße 1, 41460 Neuss ) Es geht zur Skihalle Neuss , wo wir uns im Biergarten stärken werden. Dann wieder zurück. @BarfußAndreas hilft bei der Navigation. Die komplette Strecken...
von SkateChef
11. Sep 2020, 23:20
Forum: Sondereinsätze
Thema: Vorschlag: Spätsommer - Sonntagstour am 13.09.2020
Antworten: 9
Zugriffe: 8659

Re: Vorschlag: Spätsommer - Sonntagstour am 13.09.2020

Das wäre auf jeden Fall eine Idee.
Damit hätten wir ja dann auch schon mal ein Ziel.
von SkateChef
11. Sep 2020, 18:35
Forum: Sondereinsätze
Thema: Vorschlag: Spätsommer - Sonntagstour am 13.09.2020
Antworten: 9
Zugriffe: 8659

Re: Vorschlag: Spätsommer - Sonntagstour am 13.09.2020

Gibt's schon weitere Eckpunkte außer dem Startpunkt (warum gerade dort)? Startzeit? Angedachte Streckenlänge? Den Startpunkt hatte ich vorgeschlagen, weil ich glaube das fast jeder den kennt, der recht einfach zu finden ist und da jede Menge Platz ist um sich zu sammeln. Und man kann auch in alle m...
von SkateChef
11. Sep 2020, 14:16
Forum: Sondereinsätze
Thema: Vorschlag: Spätsommer - Sonntagstour am 13.09.2020
Antworten: 9
Zugriffe: 8659

Vorschlag: Spätsommer - Sonntagstour am 13.09.2020

Hallo an alle, das Wetter soll ja mega genial werden am Wochenende und daher möchte ich vorschlagen, das wir am Sonntag eine :skate: Tour :skate: starten. Da meine Ortskenntnisse allerdings nicht die besten sind, fällt es mir nicht leicht, eine Tour zu planen. Daher meine Fragen: 1. Wer hat Ideen, w...
von SkateChef
9. Sep 2020, 16:54
Forum: Sonstige regelmäßige Touren
Thema: Klosterrunde 2020
Antworten: 74
Zugriffe: 60187

Re: Klosterrunde 2020

Bin dabei. Gerne auch um 18:30 Uhr!
von SkateChef
5. Sep 2020, 17:24
Forum: DUSFOR Tech
Thema: GPS Sportuhren/Smartwatch/Aktivitätstracker
Antworten: 5
Zugriffe: 6876

Re: GPS Sportuhren/Smartwatch/Aktivitätstracker

Von Fitbit habe ich mir bisher die Ionic angesehen. Allerdings klingt die Versa 3 auch sehr interessant.
Spannend ist für mich auch die Verbindung mit der FDDB App wegen Kalorienverbrauch.
von SkateChef
4. Sep 2020, 15:31
Forum: DUSFOR Tech
Thema: GPS Sportuhren/Smartwatch/Aktivitätstracker
Antworten: 5
Zugriffe: 6876

Re: GPS Sportuhren/Smartwatch/Aktivitätstracker

Ja, mit Garmin habe ich auch schon geliebäugelt.
Was ich halt immer schwierig finde, ist eine gute Aussage zu der Aufzeichnung beim Skaten zu finden.