Die Suche ergab 522 Treffer

von austinrover
30. Mai 2012, 14:56
Forum: DUSFOR Race
Thema: Suche kurzfristig Startplatz für Mittelrhein Marathon 2012
Antworten: 2
Zugriffe: 4348

Suche kurzfristig Startplatz für Mittelrhein Marathon 2012

.. Bitte unter
null eins sieben drei , fünf acht neun sechs vier fünf acht

mobil anrufen

oder unter rolf ätt a60 punkt de mailen.

Rolf
von austinrover
11. Apr 2011, 19:46
Forum: DUSFOR Info
Thema: Helm schützt !!
Antworten: 228
Zugriffe: 224065

Helm schützt !!

Ja - Anbei mein Helm nach meinem Sturz in Geisingen - von aussen sah der noch heile aus ! Ohne den wäre ich wahrscheinlich schon Geschichte ! .. und nicht mit vollgas - nein bei 10 KM/H aus dem Stand auf's Gesicht ! HELM SCHÜTZT ! https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/217229_215138965...
von austinrover
14. Okt 2010, 21:45
Forum: Small Talk
Thema: Skandal...Skateverbot in Leverkusen
Antworten: 4
Zugriffe: 6110

Skandal...Skateverbot in Leverkusen

Ja genau Leverkusen 21 Demo ;-)
von austinrover
18. Sep 2010, 17:05
Forum: DUSFOR Tech
Thema: Lager Erfahrungen
Antworten: 17
Zugriffe: 16731

Lager Erfahrungen

Wie gesagt im Geschlossenene Forum steht alles -
@Speedmarie - du warst in diesem Falle nicht gemeint.
von austinrover
17. Sep 2010, 11:16
Forum: DUSFOR Tech
Thema: Lager Erfahrungen
Antworten: 17
Zugriffe: 16731

Lager Erfahrungen

Ich hab die EVO am Lager, und für die regengeplagten Ordner gibt es ein spezielles Angebot von den Magic EVO im geschlossenen Ordnerforum
( gilt auch für dauerbeleidigte - wobei ich immer noch nicht weiss wieso )
von austinrover
16. Sep 2010, 17:07
Forum: DUSFOR Info
Thema: Thanks for having me on your 9/9 skate and 4 horrible photos
Antworten: 2
Zugriffe: 10959

Thanks for having me on your 9/9 skate and 4 horrible photos

Oh Tel aviv skaters ... in Düsseldorf ! Wow - I went to tel Aviv some weeks bevore and tried to find some contacts to skate - but got no response from the Facebook site of the Tel-Aviv Rollers. .. I skated then along the Beach ( rattle rattle rattle ..) .... though the port - and alongside the park ...
von austinrover
10. Sep 2010, 15:49
Forum: Sondereinsätze
Thema: 3.10. Besenwagen Köln 2010
Antworten: 59
Zugriffe: 37873

3.10. Besenwagen Köln 2010

.. ich hoffe Ihr sammelt mich nicht ein :-)
von austinrover
1. Aug 2010, 22:00
Forum: DUSFOR Race
Thema: cSc Langenfeld 05.09.2010
Antworten: 20
Zugriffe: 18419

cSc Langenfeld 06.09.2010

.. das ist doch ein muss, ich bin alle mitgefahren bis auf vergangenes Jahr (Krank) .
von austinrover
11. Jul 2010, 13:33
Forum: Sondereinsätze
Thema: "Zwei Länder eine Tour" am 10. Juli 2010
Antworten: 12
Zugriffe: 10127

"Zwei Länder eine Tour" am 10. Juli 2010

Jep ist abgesagt worden, am Busbahnhof ( Start ) war auf der Anzeigetafel 41 Grad zu lesen - und es war selbst für nicht UNerfahrene klar hier geht nix. Wir haben aber eine kleine Alternativtour ( 18 Kilometer ) durch ein landschaftlich schönes Grenzgebiet gemacht. Hinterher gab's dann etwas Eis um ...
von austinrover
7. Jul 2010, 10:07
Forum: Rollnacht Querbeet
Thema: Neue Werbung!
Antworten: 32
Zugriffe: 77166

Neue Werbung!

Herrlich, ich finde es toll wenn Werbung gesehen wird !
Ich find's gut ! - Auch meine Frau fand es cool, und meine Arbeitskolleginnen konnten sich auch begeistern.

.... es könnte schlimmer sein :-)
von austinrover
7. Jul 2010, 10:01
Forum: DUSFOR Tech
Thema: Suche gebrauchte Schiene für Fila M100
Antworten: 3
Zugriffe: 5242

Suche gebrauchte Schiene für Fila M100

.. hab 'ne PN geschickt.

Rolf
von austinrover
7. Jul 2010, 09:59
Forum: Sondereinsätze
Thema: "Zwei Länder eine Tour" am 10. Juli 2010
Antworten: 12
Zugriffe: 10127

"Zwei Länder eine Tour" am 10. Juli 2010

.. ich bin mit dabei :-)
von austinrover
7. Jun 2010, 14:15
Forum: Sondereinsätze
Thema: Sardinien 2010
Antworten: 8
Zugriffe: 7198

Sardinien 2010

Merci - werde es dann einfach so machen.

Schlimmstenfalls muss ich dann nachbuchen.
von austinrover
7. Jun 2010, 12:21
Forum: Sondereinsätze
Thema: Sardinien 2010
Antworten: 8
Zugriffe: 7198

Sardinien 2010

Moin, war das bei Ryanair eigentlich ein Problem die Skates in's Handgepäck zu packen ? .. ich flieg nämlich nach Berlin - und 30 Euronen für's Einchecken ist einfach zu viel, und mein Kleinzeug ( Skates, Helm, Anzug und "Ausgehfein" für den Samstag abend ) Krieg ich locker in's Handgepäck...
von austinrover
22. Apr 2010, 17:08
Forum: Rollnacht Querbeet
Thema: Vorfreude
Antworten: 0
Zugriffe: 9062

Vorfreude

.. Freue mich bei dem aktuellen Wetter schon wieder riesig drauf !

Viel Erfolg euch in diesem Jahr !

Rolf