Die Suche ergab 129 Treffer

von Sidewinder
12. Feb 2011, 03:51
Forum: Sondereinsätze
Thema: 12.02.2011 - Roller Disco Mönchengladbach Neuwerk
Antworten: 0
Zugriffe: 4862

12.02.2011 - Roller Disco Mönchengladbach Neuwerk

Der GRSC veranstaltet am 12.02. in der Dünnerfeldhalle eine Roller Disco. In seinem Jubiläumsjahr möchte der GRSC allen Interessierten einen ganz anderen Einblick und vielleicht auch Einstieg in den Rollsport ermöglichen. "Gerade wo der Winter fast vorbei, aber der Frühling noch nicht da ist, h...
von Sidewinder
8. Jan 2011, 03:01
Forum: Small Talk
Thema: German Slalom Series Saison Überblick 2010
Antworten: 1
Zugriffe: 7318

German Slalom Series Saison Überblick 2010

Hallo zusammen,

hier ist ein kleiner 7 minütiger Saisonüberblick aus der Freestyle Szene.

http://www.vimeo.com/18551709

Viel Spass!
von Sidewinder
8. Jan 2011, 03:00
Forum: DUSFOR Info
Thema: Rollmöglichkeit im Sportforum Kaarst Büttgen
Antworten: 21
Zugriffe: 42773

Rollmöglichkeit im Sportforum Kaarst Büttgen am 08.01.

Komme "nachher" auch ... sollte mal langsam schlafen gehen.

8)
von Sidewinder
3. Dez 2010, 17:21
Forum: DUSFOR Info
Thema: Rollmöglichkeit im Sportforum Kaarst Büttgen
Antworten: 21
Zugriffe: 42773

Rollmöglichkeit im Sportforum Kaarst Büttgen am 13.11.

Ich komme morgen auf jeden Fall vorbei :-)

Bis morgen!
von Sidewinder
17. Nov 2010, 22:00
Forum: DUSFOR Info
Thema: Rollmöglichkeit im Sportforum Kaarst Büttgen
Antworten: 21
Zugriffe: 42773

Rollmöglichkeit im Sportforum Kaarst Büttgen am 13.11.

Ist da auch eine Fläche für Slalom Skater? ;-)
von Sidewinder
17. Nov 2010, 21:57
Forum: Small Talk
Thema: DUSFOR-facebook-Gruppe?
Antworten: 11
Zugriffe: 16309

DUSFOR-facebook-Gruppe?

Von der "Gefällt mir" Box sollte man aus rechtlichen Gründen unbedingt die Finger lassen. Facebook erhebt darüber jede Menge Daten auch über Nutzer, die nicht bei Facebook angemeldet sind. Admins, die diese Funktion in ihre Seiten einbauen, verstoßen gegen Vorschriften des Telemedien- und...
von Sidewinder
17. Nov 2010, 16:00
Forum: DUSFOR Info
Thema: Rollmöglichkeit im Sportforum Kaarst Büttgen
Antworten: 21
Zugriffe: 42773

Rollmöglichkeit im Sportforum Kaarst Büttgen am 13.11.

ist das Training jeden Samstag?
von Sidewinder
17. Nov 2010, 15:56
Forum: Small Talk
Thema: DUSFOR-facebook-Gruppe?
Antworten: 11
Zugriffe: 16309

DUSFOR-facebook-Gruppe?

Hallo Dusfor, ich würde Euch aus persönlicher Erfahrung folgendes empfehlen! Hier für die Webseite ändert sich nichts! Dann würde ich bei Facebook eine Fanpage machen, keine Gruppe! Z.B. Unsere Seite -> http://www.4wheelfreestyle.com unsere Facebook Page -> http://de-de.facebook.com/pages/4WheelFree...
von Sidewinder
26. Okt 2010, 22:46
Forum: Sondereinsätze
Thema: Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm
Antworten: 59
Zugriffe: 42631

Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm

Wo bekommt man den günstig Kostüme her, diesmal will ich auch mitmachen. Letztes Jahr waren wir Nikolaus Skaten auf einem Workshop für Slalom in Homburg.
von Sidewinder
25. Okt 2010, 16:50
Forum: Small Talk
Thema: 4WheelFreestyle v4 ist online!
Antworten: 0
Zugriffe: 4410

4WheelFreestyle v4 ist online!

Hallo zusammen, wir nutzen zur Zeit die Herbst und Winter Saison um unsere Homepage auf Vordermann zu bringen. Das neue Portal ist seit dem Wochenende schon online. http://www.4wheelfreestyle.com Es stehen noch nicht alle Dienste zur Verfügung aber die Forum Funktionalität und einiges mehr sind scho...
von Sidewinder
30. Sep 2010, 15:15
Forum: Small Talk
Thema: Streetwear Collection 2010 by 4WheelFreestyle
Antworten: 4
Zugriffe: 5695

Streetwear Collection 2010 by 4WheelFreestyle

Wann schlaft ihr eigentlich ??? Und überhaupt: Das Video ist doch da, Kirkie - probier's noch mal, ich hatte keine Probleme. Vielleicht überlastet (so um kurz vor 5 Uhr morgens ist ja immer schwer was los auf youtube) War schon richtig! Musste heute morgen einen Audioswap machen und habe ein Lied a...
von Sidewinder
30. Sep 2010, 02:07
Forum: Small Talk
Thema: Streetwear Collection 2010 by 4WheelFreestyle
Antworten: 4
Zugriffe: 5695

Streetwear Collection 2010 by 4WheelFreestyle

Hier ist ein Video unserer neuen Klamotten Kollektion 2010.

"Inline Freestyle Slalom Skating"

http://www.youtube.com/watch?v=kCBlXsrE_LM


Erhältlich bei:

www.4wheelfreestyle.de
www.skatemeile.com
von Sidewinder
11. Jul 2010, 15:20
Forum: Small Talk
Thema: 4WheelFreestyle Video Podcast
Antworten: 0
Zugriffe: 4208

4WheelFreestyle Video Podcast

Hallo zusammen,

viele der 4WheelFreestyle Videos von 2010 gibt es jetzt auch als Video Podcast.

http://www.freestyle-slalom.de/podcast/podcast.xml

ITunes: http://itunes.apple.com/de/podcast/i...ng/id381533636
Podcast.de: http://www.podcast.de/podcast/16124/...Slalom_Skating
von Sidewinder
5. Jun 2010, 11:29
Forum: Small Talk
Thema: Video: Paris Slalom World Cup 2010 by 4WheelFreestyle
Antworten: 0
Zugriffe: 3674

Video: Paris Slalom World Cup 2010 by 4WheelFreestyle

Video vom letzten Wochenende in Paris beim Paris Slalom World Cup 2010

http://vimeo.com/12311523

Mehr dazu:

http://www.4wheelfreestyle.de/2010/vide ... freestyle/
von Sidewinder
5. Jun 2010, 11:27
Forum: Small Talk
Thema: skaten in Paris
Antworten: 5
Zugriffe: 5483

skaten in Paris

Letztes Wochenende :-)

http://vimeo.com/12311523

Paris ist immer eine Reisewelt...

Und Deutschland ist Europameister und Vize Eurropameister.

8)