Hallo zusammen,
am Sonntag, den 04.09.05 will ich mal wieder in Halver am Skilift "boarden" gehen.
Wer von Euch hätte Lust und Zeit mitzukommen ???
Bilder vom Grassboarden und Mountainboarden findet Ihr unter:
www.winniturner.de oder www.grassboarden.de
Fotos vom Trikke unter:
www.move ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 9. Jul 2005, 11:04
- Forum: DUSFOR everywhere
- Thema: Grassboard / Trikke / Mountainboard am Lift
- Antworten: 0
- Zugriffe: 3235
- 14. Jun 2005, 17:08
- Forum: DUSFOR everywhere
- Thema: Trikke / Wasserski / Wakeboard / Grillen
- Antworten: 0
- Zugriffe: 3095
Trikke / Wasserski / Wakeboard / Grillen
Hallo zusammen,
am So., 19.06.05 hat der Skiclub Düsseldorf in Duisburg-Wedau von 11:00 bis 13:00 Uhr die Wasserskibahn gemietet. Es sind noch einige Plätze frei. (auch für Nichtmitglieder)
Anschließend soll gegrillt werden.
Wer Lust hat, kann sich auch kostenlos ein Trikke (Bilder unter www ...
am So., 19.06.05 hat der Skiclub Düsseldorf in Duisburg-Wedau von 11:00 bis 13:00 Uhr die Wasserskibahn gemietet. Es sind noch einige Plätze frei. (auch für Nichtmitglieder)
Anschließend soll gegrillt werden.
Wer Lust hat, kann sich auch kostenlos ein Trikke (Bilder unter www ...