Die Suche ergab 12 Treffer

von janneman
30. Mär 2010, 18:26
Forum: Small Talk
Thema: Touren 2010
Antworten: 13
Zugriffe: 24840

Touren 2010

Kle-Skate hat geschrieben:2 Länder - Eine Tour, Bocholt, am 10.07.2010 Start 17:00 Uhr
Wir sehen uns dort! ;-)
gibt's hierzu mehr info??

hab auch was gelesen "uber ne tour in Kleve - jemand??
von janneman
13. Mär 2010, 22:20
Forum: Small Talk
Thema: Touren 2010
Antworten: 13
Zugriffe: 24840

mehrtagige skatetours in 2010

welche tours gibts diesen Jahr zum Rollen?

HR3 gibts' nicht mehr, AOK nicht, Skatefresh nicht... wass noch?

(Finline, ... )
von janneman
10. Jul 2009, 07:39
Forum: Sondereinsätze
Thema: EUREGIO SKATE TOUR (Belgien 12.8.-16.8.09)
Antworten: 9
Zugriffe: 7904

sprache

skippy hat geschrieben:ich kann kein Belgisch.
ehhhh ja ja... wass ist dass für 'ne Sprache?? :roll:

Ich kann auch kein Westfalisch :pfeif:
von janneman
24. Mai 2009, 03:21
Forum: Sondereinsätze
Thema: Skatefresh 2009 noch frischer
Antworten: 5
Zugriffe: 5431

Skatefresh 2009 noch frischer

hallo da hinten den schirm, sind gerade zurueck, war bestens..... wenn nich nur dass wir sehr glucklich waren mit den wetter - bis am freitagabend wenn die letzten unter die dusche gingen trocken und viel sonne. Es war mir ein vergnuegen wieder mal einige von euch auch gesehen (bzw kennen gelernd) z...
von janneman
9. Jul 2007, 02:41
Forum: Sondereinsätze
Thema: HR3 InlineTour 11-15.Juli 2007
Antworten: 46
Zugriffe: 21996

HR3 InlineTour 11-15.Juli 2007

ha ha... na ehhh handshuhe, badehöschen, wakeboard, ....
von janneman
8. Jul 2007, 20:59
Forum: Sondereinsätze
Thema: HR3 InlineTour 11-15.Juli 2007
Antworten: 46
Zugriffe: 21996

HR3 InlineTour 11-15.Juli 2007

hey hallo ostbrüder und geschwister :) hier noch ein Regenskater ha ha

ein jammer dass die HR3 nicht im sommer stattfindet (welche heuer in april war) sondern im herbstigen juli. na ja...

hab gehört es gibt welche die ein Zelt mitschleppen um hin und wieder einige stunden zu schlafen?
von janneman
28. Jul 2006, 00:00
Forum: Sondereinsätze
Thema: Autoskate - dass ausserste innerhalb grenzen
Antworten: 1
Zugriffe: 2479

Autoskate - dass ausserste innerhalb grenzen

so - kurz noch unter meinen original-namen...

sorry für das englische, aber es ist soviel arbeit wirklich alles zu übersetzen... müsste auch shon der flyer im deutsch herstellen - sowie der auf der HR-3 hessentour herumverteilt wurde.

Lob an Evelien - so direkt nach der hessentour!
von janneman
4. Jul 2005, 21:14
Forum: Sondereinsätze
Thema: Wednesdaynightskate Rotterdam
Antworten: 0
Zugriffe: 2026

Wednesdaynightskate Rotterdam

zum Terminkalender.... wir zählen herunter.. noch 9 Tagen, und dannnnnnnnn sk8ers reunite !!!!!! Rotterdam ist 5 * skatehaubtstadt der welt !!! am 13. juli werden wir für´s erste mal losrollen. Letzten Jahr bis zu 20.000 skater mitten durch den Rotterdam innenstadt !!! Nein, es ist keine anstrengend...
von janneman
4. Jun 2005, 14:27
Forum: DUSFOR Tech
Thema: powerslide R4 erfahrungen - jemand
Antworten: 4
Zugriffe: 4159

powerslide R4 erfahrungen - jemand

Hab' seit einige wochen den Powerslide R4 met vison II frame (5 x 84). Im laden hat sich daß wohl ganz gut angefühlt. Nach einmal kurze strecke auch noch, langere strecke (75 km) nicht mehr :( - entzundene unterbein (sehnen). Was mir noch immer ganz gut gefällt ist der präzise und kontrolle welche i...
von janneman
25. Mai 2005, 19:35
Forum: Sondereinsätze
Thema: Skatefresh : Holland Highlights Springtime tour
Antworten: 22
Zugriffe: 11685

Skatefresh : Holland Highlights Springtime tour

das komische ist... hab mittlerweile locker 500 bilder gesehen denke ich... keins dabei von mir in action (nur liegend, sitzend, ... )

tja, wie beweise ich jetzt dass ich wirklich da war und tatsachlich auf rollen die Strecke gemacht hab ' ?? :O
von janneman
15. Mai 2005, 23:34
Forum: Sondereinsätze
Thema: Skatefresh : Holland Highlights Springtime tour
Antworten: 22
Zugriffe: 11685

vorbei, es war SUPER !!!!!

So als ersten eintrag in Euer Forum.... bin naturlich auch einer der ersten shon wieder Heim.... Es War Einzelartig !!! Tja, glücklicherweise hatten die Holländer selber noch als Land die grösste Vertretung :P DusFor wurde gut verkauft :? Die internationell gemischte Gruppe war ein grosses Fest und ...