Die Suche ergab 52 Treffer

von Kuschelmeister
25. Jul 2018, 10:46
Forum: Sonstige regelmäßige Touren
Thema: Klosterrunde 2018
Antworten: 119
Zugriffe: 70447

Klosterrunde am 25.07.

ich schaffe es wohl so, dass ich auf der Strecke zu Euch stoße! :)
von Kuschelmeister
18. Jun 2018, 09:33
Forum: Sonstige regelmäßige Touren
Thema: Klosterrunde 2018
Antworten: 119
Zugriffe: 70447

Klosterrunde 20.06.2018

auf die guten alten Zeiten: da bin ich natürlich auch mal wieder dabei :D :thumb: :laola:
von Kuschelmeister
26. Jul 2016, 22:34
Forum: Sonstige regelmäßige Touren
Thema: Klosterrunde 2016
Antworten: 116
Zugriffe: 116789

Klosterrunde am 27.07.

Ich bin mir nicht sicher Brüder und Schwestern, ob ihr auf eurem Pilgerweg :skate: noch Muße findet, um auch den Kuschelbedürftigen der Skaterschar auf Eurer Tour ein Heim zu bieten?! Daher muss ich mich vor Ort unbedingt vom ordnungsgemäßen Zustand der Kloster-Kuschelrunde überzeugen...es sei denn ...
von Kuschelmeister
17. Apr 2014, 09:40
Forum: Sonstige regelmäßige Touren
Thema: Klosterrunde
Antworten: 230
Zugriffe: 180128

Klosterrunde am 16.04.

Bruder Michael, es ist schön zu hören, dass Deine Seele nicht verloren ging :) in der Tat war es gestern für einen einzelnen Novizen kaum machbar, dem Pilgerpfad komplett bis zum Klosterhof zu folgen. Auch wenn Du kräftig Buße tatest und dreimal so viele Pilgerschritte machtest wie die erfahrenen Br...
von Kuschelmeister
16. Apr 2014, 15:26
Forum: Sonstige regelmäßige Touren
Thema: Klosterrunde
Antworten: 230
Zugriffe: 180128

Klosterrunde am 16.04.

also wenn das heute nicht das absolute, ideale Kuscheltourwetter ist dann weiss ich es nicht...romantisch in den Sonnenuntergang rollen, gemütlich im Klosterhof dinieren :eat: und dann eng hintereinander gekuschelt durch die einsetzende Kälte zurück...liebe Klosterkuschelgemeinde folgt dem Ruf des M...
von Kuschelmeister
17. Jul 2013, 11:28
Forum: Sondereinsätze
Thema: Klosterrunde
Antworten: 812
Zugriffe: 375524

Klosterrunde

Kuschelig warm heute, da bin ich natürlich auch dabei :)
von Kuschelmeister
10. Jul 2013, 10:37
Forum: Sondereinsätze
Thema: Klosterrunde
Antworten: 812
Zugriffe: 375524

Klosterrunde

hulda100 hat geschrieben:.....danke für die 2.Rettung
Was hab ich denn da verpasst? Ab sofort darf nur noch mit Rettungsweste oder-ring geskatet werden, werde das wohl heute mal kontrollieren müssen ;)
von Kuschelmeister
11. Jun 2013, 17:00
Forum: Sondereinsätze
Thema: Klosterrunde
Antworten: 812
Zugriffe: 375524

Klosterrunde

aber sei vorsichtig Roadrunner :!: es ist gefährlich auf der Klostertour :shock: ...es wird nicht mehr wirklich gekuschelt denn wilde Gesellen lauern mit gezückten Messern auf den Wegen...hoffentlich hat Schotty alles saubergemacht https://www.facebook.com/tatortreiniger?fref=ts ...nur im Klosterhof...
von Kuschelmeister
6. Jun 2013, 08:56
Forum: Sondereinsätze
Thema: Klosterrunde
Antworten: 812
Zugriffe: 375524

Klosterrunde

:?: :?: :?: im Kreuzworträtzel würde ich sagen, 2 Waagerecht für lautmalerischer Ausdruck höchsten Erstaunes: Hä?
von Kuschelmeister
6. Jun 2013, 08:28
Forum: Sondereinsätze
Thema: Klosterrunde
Antworten: 812
Zugriffe: 375524

Klosterrunde

kann man Euch denn keine 500m allein lassen :shock: ...also nicht, dass ich neugierig wäre, neeeeeeeeeeeeeeeeein :roll: nur zur Vorbeugung, dass so etwas nicht noch einmal passiert...was habt Ihr auf dem Parkplatz denn noch getrieben???
von Kuschelmeister
23. Aug 2012, 13:42
Forum: Sondereinsätze
Thema: Klosterrunde
Antworten: 812
Zugriffe: 375524

Klosterrunde

Lieben Dank für die herzliche Aufnahme :prost: auch wenn das Tempo vllt nicht unbedingt mehr 100 Prozent kuschelkompatibel ist hat es mir Spaß gemacht u ich hoffe Ihr seid gut (war ja doch wirklich Stock dunkel :wink: ) zurück zum S-Bahnhof gekommen.
von Kuschelmeister
22. Aug 2012, 17:39
Forum: Sondereinsätze
Thema: Klosterrunde
Antworten: 812
Zugriffe: 375524

Klosterrunde

Birgitta hat geschrieben:der Gründervater der Klosterrunde
Zu viel der Ehre liebste Brigitta, diese gebührt jedoch einer Gründungsmutter: Marie-dix-neuf, der Skategott hab sie selig! Soviel Dusfor Geschichtsunterricht muss sein ;) bis später!
von Kuschelmeister
22. Aug 2012, 15:16
Forum: Sondereinsätze
Thema: Klosterrunde
Antworten: 812
Zugriffe: 375524

Klosterrunde

und der Herr sprach: jetzt soll es wieder sein...und sein getreuer Diener folgt seinen Worten...
von Kuschelmeister
20. Mai 2011, 10:21
Forum: Sondereinsätze
Thema: Klosterrunde
Antworten: 812
Zugriffe: 375524

Klosterrunde

Ted hat geschrieben:aber gekuschelt haben wir nicht
SKANDAL!!! :shock: ...aber es war ja auch "nur" die Klosterrunde und nicht die ©Klosterkuscheltour® 8)
von Kuschelmeister
4. Aug 2009, 11:14
Forum: Sonstige regelmäßige Touren
Thema: Kuscheltouren 2009
Antworten: 41
Zugriffe: 62114

Kuscheltouren 2009

das hört sich doch gut an :) und falls noch jemandem das ein oder andere Schräubchen oder so fehlt, direkt am S-Bahnhof Allerheiligen hat jetzt ein Mega-Giga Bauhaus aufgemacht :wink: