Die Suche ergab 141 Treffer

von Rai
18. Jun 2009, 12:10
Forum: Sondereinsätze
Thema: Ordner für Aachen Skatenight Fr. 19.6. gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3481

Ordner für Aachen Skatenight Fr. 19.6. gesucht

nehmen die Öcher auch unpünktliche ... Ordner? Nee, bei dem Zeitplan http://www.rscaachen.de/index.php/termine stellt sich mir immer die Frage, ob man als Ordner zwischen 18.00 und 19.00 noch ne eigene Tour fahren sollte? ... und dann noch die Ansprache ... :? Fazit: yes you can! sonst kannst Du au...
von Rai
18. Jun 2009, 08:10
Forum: Sondereinsätze
Thema: Ordner für Aachen Skatenight Fr. 19.6. gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3481

Ordner für Aachen Skatenight Fr. 19.6. gesucht

nachdem sich der Wetterbericht für morgen mal wieder umentschieden hat und nun sagt: "Am Abend schwächen die Schauer allmählich ab" (das ist doch schon mal ein Lichtblick für die Nordeifel 8) hier die Bitte an Alle, die am Ordnern (auch außerhalb des Ddorfs :-) Spaß haben: Für die AC-Skate...
von Rai
25. Feb 2009, 08:19
Forum: DUSFOR Race
Thema: LeMans 2009
Antworten: 149
Zugriffe: 93069

LeMans 2009

...die Höhenlinien stimmen nicht 100%ig die stimmen leider gar nicht: der Dunlop-Hügel heißt deshalb Hügel, weil es danach wieder runter geht :) (in die erste große Kurve) und "Wunder der Technik" heißen wohl deshalb Wunder, weil man sich ob und zu wundert - oder wie? 8) 8) 8) nix für ung...
von Rai
24. Feb 2009, 20:30
Forum: Sondereinsätze
Thema: Skatefresh 2009 noch frischer
Antworten: 5
Zugriffe: 5416

Skatefresh 2009 noch frischer

und heißt jetzt "The Ascension Skate" Der Ablauf hat sich auch geändert: - "nur" 4 Tage 21.-24. Mai - "Rundtouren" um einen festen Campingplatz in Aalst (nahe ´S-Hertogenbosch) ...aber informiert Euch doch selbst: http://www.walknroll.eu/ bei mir sieht&#180...
von Rai
1. Jan 2009, 12:12
Forum: DUSFOR Tech
Thema: Fragen zum Champion-Chip ?!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 15672

Fragen zum Champion-Chip ?!!!

Happy New Year Polli & the rest of the "rolling gang" :skate: Den passenden Wiki-Artikel dazu hast Du ja sicherlich schon gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_auf_Selbstauskunft Interessant sind die "Gegenmaßnahmen" der "Jäger und Sammler", z.B. die 7,80¤ &q...
von Rai
2. Okt 2008, 09:47
Forum: Sondereinsätze
Thema: Pasta-Party de Cologne Köln-Marathon 2008
Antworten: 21
Zugriffe: 18375

Pasta-Party de Cologne Köln-Marathon 2008

@Jule: Uji, das wird schwierig, bzw. erfordert eine gewisse Rotationsgeschwindigkeit um die eigene Achse

@Axel: Sorry für den uralten Joke D-K (Bartwickelautomat bei eBay erstanden :-)

Natürlich gehört die Pasta-Party für K nach K = richtige Idee - richtiger Ort !
von Rai
1. Okt 2008, 21:28
Forum: DUSFOR Race
Thema: LeMans 2009
Antworten: 149
Zugriffe: 93069

LeMans 2009

Falls es bis Köln noch nicht durchgedrungen ist: LeMans liegt in Frankreich (was einem spätestens bei der ersten Besichtigung der Stehklos klar wird :-) Also gilt, für den Rheinländer beruhigend, §2 per se: Et kütt wie et kütt ;-) (die klitzekleinen französischen Abweichungen von dieser generellen R...
von Rai
1. Okt 2008, 21:12
Forum: Sondereinsätze
Thema: Pasta-Party de Cologne Köln-Marathon 2008
Antworten: 21
Zugriffe: 18375

Pasta-Party de Cologne Köln-Marathon 2008

da der andere Thread gerade zur Mitfahrzentrale umfunktioniert wurde, mache ich mal hier weiter: Wir können aufgrund eines Familienbesuchs ("na wie geh es unserem Kleinen?" :? :? :? auch erst Sonntag. Trotzdem Danke an Axel - richtige Idee, nur falscher Ort? 8) :ichwarsnicht: C fühlt sich ...
von Rai
30. Sep 2008, 16:24
Forum: DUSFOR Race
Thema: LeMans 2009
Antworten: 149
Zugriffe: 93069

LeMans 2009

Sagt mal, auf welchen Campingplatz fahrt ihr denn? Also ich kenne für Nicht-um-die-Ecke-wohnende-Nicht-Franzosen nur 2 Optionen: - den Campingplatz an der Rennstrecke Fr - So oder Mo-Morgen - optional in oder hinter der Box auf dem Beton während der Rennnacht (oder: was tut man nicht alles um "...
von Rai
21. Aug 2008, 10:41
Forum: Sondereinsätze
Thema: Besenwagen Köln Marathon
Antworten: 156
Zugriffe: 77907

Besenwagen Köln Marathon

Zur Einstimmung könnt Ihr ja gerne mal bei der Rollnacht "üben" - auch da gibt´s die besten Teilnehmersprüche nur hinten: "Ich hab meine Skates doch schon 2 Wochen" "Den Berg runter brems ich, aber jetzt geb ich voll Gas - Ähm, es ist Ihnen klar, dass Sie ganz hinte...
von Rai
21. Aug 2008, 07:46
Forum: Sonstige regelmäßige Touren
Thema: Rollerball Kinoabend
Antworten: 15
Zugriffe: 33147

Rollerball Kinoabend

Aber nur weil die "Schlüsselszenen" rausgeschnitten waren :shock: Schlüssel-Szenen ??? Ich hab kein Altbier gesehn - nur Ketchup :shock: Abgesehen von der fehlenden Handlung fand ich die "sehr US-amerikanische" Darstellung der Ex-GUS-Staaten sehr interessant - da sieht man mal, ...
von Rai
14. Aug 2008, 13:39
Forum: Sondereinsätze
Thema: Rhine-on-Skates 2008
Antworten: 55
Zugriffe: 32713

Rhine-on-Skates 2008

Rüdesheim - wie immer: nicht besonders freundlich, aber direkt an Start/Ziel
von Rai
9. Jul 2008, 07:48
Forum: DUSFOR Race
Thema: LeMans 2009
Antworten: 149
Zugriffe: 93069

LeMans 2009

Also ich fände es mal interessant, in die Spezialwertungen einzusteigen:
- wie wär´s mit einem Veteranen-Team ?
- ...und Frauen-Team sowieso (aber bitte nicht mit kurzen Follow Me-Röckchen ;-)
von Rai
8. Jul 2008, 14:19
Forum: DUSFOR Race
Thema: Bergtraining am 15.7 in Allrath
Antworten: 30
Zugriffe: 20790

Bergtraining am 15.7 in Allrath

Wie? 4WheelDrive aber kein Allrad für Allrath ;-) ;-) ;-)
von Rai
25. Jun 2008, 16:09
Forum: DUSFOR Tech
Thema: Taugen Regenrollen etwas?
Antworten: 5
Zugriffe: 13530

Taugen Regenrollen etwas?

Nein Nein Ja Am einfachsten finde ich den Vergleich mit Motorradreifen: - Willst Du ne Rennsemmel, dann MUSST Du Slicks fahren - auch bei Regen - ggf. dann mit fatalen Folgen ... - Profil macht langsamer (habe ich bei Skaterollen aber noch nie gesehen) Ich habe schon Leute gesehen, die aufgrund von ...