Die Suche ergab 44 Treffer

von duckwalk
22. Aug 2012, 12:28
Forum: Sondereinsätze
Thema: NRW-Inlinetour 2012
Antworten: 18
Zugriffe: 18252

NRW-Inlinetour 2012

Danke für das Foto! Leider ist das auf dem iPhone so klein und mehr auf der rechten Seite. Kannst Du da was an der Größe machen?

Mike, das ist ein Scherz! Du hast schöne Bilder von der Tour gemacht und ich bin schon recht traurig nicht dabei gewesen zu sein....liebe Grüße
von duckwalk
21. Aug 2012, 22:31
Forum: Sondereinsätze
Thema: NRW-Inlinetour 2012
Antworten: 18
Zugriffe: 18252

NRW-Inlinetour 2012

Hallo Mike,

ich hätte gerne das Bild Nr 18 in der 11 Reihe...würde gerne sehen ob der Horizont wirklich mit dem Lineal gezogen wurde :P

Liebe Grüße aus Bremen, Katharina
von duckwalk
13. Feb 2012, 20:04
Forum: DUSFOR Tech
Thema: Verkaufe Powerslide C6 und Rollerblade Speedmachine 8.0
Antworten: 1
Zugriffe: 4596

Verkaufe Powerslide C6 und Rollerblade Speedmachine 8.0

*schubs*


Liebe Grüße, Katharina
von duckwalk
25. Mai 2011, 09:38
Forum: DUSFOR Tech
Thema: Verkaufe Powerslide C6 und Rollerblade Speedmachine 8.0
Antworten: 1
Zugriffe: 4596

Verkaufe Powerslide C6 und Rollerblade Speedmachine 8.0

Guten Morgen! Brauche dringend Kinderwagen und Co für unsere kleine Nachzüglerin :-) ...deshalb... ...biete ich meine wenig genutzten Powerslide C6 in Grösse 39 an. Es handelt sich um das Model aus 2006 und ist gut erhalten, allerdings nicht mehr mit der original Schiene... Ausserdem Rollerblade Spe...
von duckwalk
10. Apr 2011, 12:55
Forum: Sondereinsätze
Thema: RRT 2011 am Sonntag, 03. April
Antworten: 23
Zugriffe: 18235

RRT 2011 am Sonntag, 03. April

Viel Spass Euch und passt gut auf den Fallfuchs auf!

Grüssis aus Bremen, Katharina
von duckwalk
8. Sep 2010, 14:51
Forum: Small Talk
Thema: Dusfor Nachbarschaftshilfe - Elektriktrik
Antworten: 2
Zugriffe: 4559

Dusfor Nachbarschaftshilfe - Elektriktrik

Hallo Frank, leider habe ich nicht aufgepasst als hier neue Leitungen gezogen wurden, aber der Einbau von Steckdose ist recht einfach. Meist hast Du einen blauen, einen schwarzen und einen gelben (oder gelb-grünen) Draht. Der gelbe Draht kommt in die Mitte der Steckdose, bei den anderen beiden Dräht...
von duckwalk
27. Aug 2010, 19:26
Forum: Sondereinsätze
Thema: 20-22.8 NRW-Inlinetour 2010
Antworten: 38
Zugriffe: 41536

20-22.8 NRW-Inlinetour 2010

Huhu Fallfuchs :P eine wunderschöne Platte...da bekommt die Aussage: "darf ich Dir meine Plattensammlung zeigen" doch gleich wieder eine interessante Bedeutung... Im Ernst, schön, dass es Dir soweit gut geht! Und ja, man konnte von aussen sehen, was drinnen los sein könnte...musstest ja un...
von duckwalk
25. Aug 2010, 15:41
Forum: Small Talk
Thema: Aufruf zur Knochenmarkspende!
Antworten: 3
Zugriffe: 5785

Aufruf zur Knochenmarkspende!

Hallo Frank, wir hatten im letzten Jahr eine ähnliche Situation. Leider ist das Mädchen eine Woche vor der Typisierung verstorben. Der Wunsch des Mädchens die Typisierung trotzdem statt finden zu lassen, wurde erfüllt... Durch diese Typisierungsaktion sind bislang zwei Menschen gerettet worden! Ich ...
von duckwalk
18. Mai 2010, 17:34
Forum: Meet & Greet
Thema: Grüssis aus Bremen!
Antworten: 5
Zugriffe: 40046

Grüssis aus Bremen!

Huhu...

Ja, Herbie hat an dem Tag Geburtstag...ich bin bei der Tagestour nicht dabei...

Grüssis, Katharina
von duckwalk
16. Mai 2010, 08:39
Forum: Meet & Greet
Thema: Grüssis aus Bremen!
Antworten: 5
Zugriffe: 40046

Grüssis aus Bremen!

Hey Dirk?

Verschlägt es Dich am 22.5 nach Syke? Wenn ja, bleibst Du über Nacht? Denn abends ist bei mir um die Ecke noch eine Rollschuh/Inline Disco...

Grüssis
von duckwalk
13. Mai 2010, 11:41
Forum: Meet & Greet
Thema: Grüssis aus Bremen!
Antworten: 5
Zugriffe: 40046

Grüssis aus Bremen!

Ach wie gerne wäre ich heute dabei, aber leider gibt es ein paar UNgeliebte Faktoren die mich hier im Norden fesseln.

Meiner blöden Bronchitis gefällt es einfach zu gut bei mir...

Ich wünsche Euch viel Spass, und kommt mir alle heil rein!

Grüssis, Katharina
von duckwalk
14. Nov 2009, 08:13
Forum: Small Talk
Thema: Schweinegrippe-Schutzimpfung - Erfahrungen
Antworten: 17
Zugriffe: 14470

Schweinegrippe-Schutzimpfung - Erfahrungen

Hallo Ihr Lieben! Wo fange ich an? Meine Kinder waren krank-ich habe sie nicht testen lassen, da es keine Konseqenzen bezüglich einer Behandlung gibt-im Vergleich zur normalen Grippe. Ich selber fühlte mich schlapp, hatte zwei Tage gut auszuhaltende Kopfschmerzen, Halsschmerzen. Drei der bei uns im ...
von duckwalk
8. Sep 2009, 18:43
Forum: Sondereinsätze
Thema: WIT 2009 - Danke
Antworten: 11
Zugriffe: 8999

Feldende...

Oh, sollte eigentlich beim Wit Thema rein..tsetse...Technik...

:roll:
von duckwalk
8. Sep 2009, 18:19
Forum: Sondereinsätze
Thema: WIT 2009 - Danke
Antworten: 11
Zugriffe: 8999

Feldende...

Huhu Joachim...

Feldende mache ich doch gerne...


Grüssis, Katharina
von duckwalk
7. Sep 2009, 20:24
Forum: Sondereinsätze
Thema: WIT 2009 - Danke
Antworten: 11
Zugriffe: 8999

WIT 2009 - Danke

Das hast Du schön gesagt....

*tränenausdenaugenwisch*

Grüssis, Katharina