D-Day am 21.4.2011 / Wird Musik gewünscht?

Mitteilungen der Vereinten-Sk8-Nationen, generelle Infos, Einsätze

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 846
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

D-Day am 21.4.2011 / Wird Musik gewünscht?

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo :dusfor:,

für morgen ist ja Super Wetter angesagt. Ich freue mich auf eine nette Runde Skaten und dann ein gepflegtes Kaltgetränk am Rhein.

Wünscht jemand Musik beim Skaten? Dann bringe ich gerne den Musikwagen mit. Aber wir brauchen noch einen Player (mit guter Musik). Bringt jemand einen Player mit? Bitte bis 19.00 hier reinschreiben - sonst schleppe ich halt den Wagen nicht mit.

Herzliche Grüße
Markus

Benutzeravatar
Pe
Articles: 0
Beiträge: 76
Registriert: 7. Jun 2007, 21:59
Wohnort: Ddorf

D-Day am 21.4.2011 / Wird Musik gewünscht?

Beitrag von Pe »

Ich habe leider keinen Player, würde mich aber über Musik sehr freuen und würde auch mal schieben...

Freu mich auf nachher :-)
Pe

Benutzeravatar
jojo
Articles: 0
Beiträge: 107
Registriert: 7. Aug 2009, 14:03
Wohnort: Engelskirchen

D-Day am 21.4.2011 / Wird Musik gewünscht?

Beitrag von jojo »

Ich kann heute leider nicht kommen, wünsche Euch heute Abend viel Spaß und ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße Jürgen

Benutzeravatar
MSR-Judith
Articles: 0
Beiträge: 46
Registriert: 2. Mär 2009, 22:25

D-Day am 21.4.2011 / Wird Musik gewünscht?

Beitrag von MSR-Judith »

Hallo Markus,

ich kann da was klarmachen. Habe Mucke auf dem Handy.

Viele Grüße,

Judith
Nur noch 365-x Tage bis Le Mans!

Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 195
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

D-Day am 21.4.2011 / Wird Musik gewünscht?

Beitrag von Einsteiger »

moin,

heute müßte ich es endlich auch mal wieder schaffen :)

Bis später...

Grüße Dirk

Antworten