Dusfor - Musikwagen im Einsatz....

Mitteilungen der Vereinten-Sk8-Nationen, generelle Infos, Einsätze

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 846
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Dusfor - Musikwagen im Einsatz....

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo,

der Dusfor-Firefrank-Kinderwagen mit der Musikbox ist dank Erhard wieder fahrbereit. Der Wagen muss auch mal wieder auf die Straße.
Und die Verkabelung ist hoffentlich auch wieder funktionsfähig. Aber da hab ich rumgeflickt, daher keine Garantie :)

Wenn jemand heute (Do., 11. 7. 2013) einen Player mit Musik mitbringt, dann bringe ich den Wagen mit und schiebe den auch die ganze Zeit durch die Gegend. Es reicht eigentlich jeder MP3 oder CD-Player mit einem Steckereingang.

Musiklieferanten (mit gutem Geschack) bitte hier bis 19.30 Uhr posten. Wenn keine Musik kommt, dann lasse ich den Wagen auch zuhause und skate einfach so. :)

Gruß Markus

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 443
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Dusfor - Musikwagen im Einsatz....

Beitrag von Martin »

Hallo Markus,

ich kann für den Wagen einen alten mp3 Player mit kleinem Display und ein Mix aus fast jeder Musikrichtung (wird einmal im Jahr gewechselt) mitbringen. Der besitzt glaube ich einen 3,5 mm Anschluss passt das?

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 846
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Dusfor - Musikwagen im Einsatz....

Beitrag von MarkusDDorf »

Hi Martin,

das probieren wir mal aus. Der Player braucht nur ein "Loch", damit wir einen langen, dünnen Stecker einführen können.
Markus

Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 195
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

Dusfor - Musikwagen im Einsatz....

Beitrag von Einsteiger »

Hier findet ihr auch ein paar Fotos von dem super funktionierenden Musikwagen inkl. DJ ;-)

https://www.facebook.com/media/set/?set ... dc27bdfc35

Antworten