Betrüblich....

Mitteilungen der Vereinten-Sk8-Nationen, generelle Infos, Einsätze

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
McFly
Articles: 0
Beiträge: 136
Registriert: 26. Sep 2003, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Betrüblich....

Beitrag von McFly »

Liebe(s) Dusfor(um)

Mit Pascal (2015), Axel (CGN) (2017) und nun Mike haben uns liebe Mitbegründer der Dusfor-Scene verlassen.

Mein Mitgefühl habe ich den Angehörigen gespendet, wohl wissend welchen Schmerz sie empfinden.

Den Betreibern dieses Forums möchte ich die Frage stellen, warum es nicht einmal möglich ist, die Startseite dahingehend zu ändern um an die lieben Menschen zu erinnern,die uns dahin geführt haben, wo wir jetzt stehen. Statt dessen aber lieber den Niko-Skate aus 2017 auf der Startseite stehen zu lassen halte ich für Pietät- und respektlos.

Pascal und Axel (CGN) haben alleine durch ihre Person das Leben der Community bereichert.
Mike hat mit tausenden von Bilder, Berichten, etc. Dusfor und Rollnacht in der Öffentlichkeit ein Bild gegeben.

Ich finde es beschämend, dass hier nicht einmal von Dusfor/Rollnacht eine Beileidsbekundung kommt.

Schade!
McFly!

Rheinfrank
Articles: 0
Beiträge: 34
Registriert: 22. Jul 2005, 23:03

Betrüblich....

Beitrag von Rheinfrank »

Hallo McFly!

Wäre schön, wenn Deine Idee einer -wie auch immer angelegten- "Gedenseite" auf Zustimmung bei den Dus-Forum-Betreibern treffen würde.

Bei unseren viel zu früh verstorbenen Mit-Skatern/innen sollte dann auch "SauseJule" nicht vergessen werde.

Gruß
Rheinfrank

Benutzeravatar
Zaubermaus
Articles: 0
Beiträge: 166
Registriert: 8. Aug 2004, 23:40
Wohnort: Düsseldorf

Betrüblich....

Beitrag von Zaubermaus »

Ebenfalls nicht vergessen werden sollte auch der nach schwerer Krankheit verstorbene "HiFa"!
Zaubermaus

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 25
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

Betrüblich....

Beitrag von Roadrunner »

Hallo zusammen,

das ist sicher ein berechtigter Einwand.
Leider bin ich nicht so der 'Schreiber' und gerade bei solchen Themen tue ich mich besonders schwer die richtigen Worte zu finden.
Dusfor lebt ja davon, dass jeder sich einbringt. Wenn jemand einen passenden Nachruf verfasst, kann ich ihn gerne veröffentlich.

Ansonsten kann aber auch jeder dirket etwas für die Startseite verfassen unter 'Benutzer>Titelstory einrichen':
http://www.dusfor.de/index.php?name=Submit_News
Zuletzt geändert von Roadrunner am 3. Apr 2018, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sven
Articles: 0
Beiträge: 373
Registriert: 3. Aug 2007, 10:46
Wohnort: Hilden

Betrüblich....

Beitrag von sven »

Hmmm.
Bei mir sagt er, wenn ich dem Link folge:
Module AddStory not available

Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 25
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

Betrüblich....

Beitrag von Roadrunner »

Hab den Link korrigiert...

Benutzeravatar
McFly
Articles: 0
Beiträge: 136
Registriert: 26. Sep 2003, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Betrüblich....

Beitrag von McFly »

Danke an Claus, Sven, Markus und Ingo für die (Nicht)Anteilnahme - das zeigt euren Respekt vor den lieben Menschen.

Dies wurde mir auch in vielen persönlichen Nachrichten bestätigt, dass man sich über eure Zurückhaltung wundert.

Mir bestätigt das nur meine Wahrnehmung, dass ihr euch um menschliche Beziehungen, gerade in der CommUNity nicht mehr kümmert.


Schade Schade!

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Betrüblich....

Beitrag von Birgitta »

Dusfor sind nicht die von dir namentlich genannten 4 Personen, Dusfor sind wir alle.
Claus hat dir (und allen anderen) ja angeboten, selbst einen Nachruf für die Dusfor-Seite zu verfassen.
Du hast die Möglichkeit, selbst aktiv zu werden, statt hier wiederholt andere zu kritisieren.

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Betrüblich....

Beitrag von spiderman »

Sausejule nicht zu vergessen..

Birgitta hat es in ihrer Antwort sehr gut getroffen!
:dusfor: - YES we skate!

Antworten