Seite 1 von 1

Nikolaus-Runde / 6.12.2021 / 18:30 Uhr an Burgplatztreppe

Verfasst: 3. Dez 2021, 11:55
von MarkusDDorf
Hallo,

coronakonformes Freiluft-Skaten und Weihnachtsmarktbesuch mit 2G ist weiterhin erlaubt.

Ein Vogel hat bei Fachebook gezwitschert: https://fb.me/e/254R0opMU

Hier als Zusammenfassung
  • Treffpunkt ab 18.30 Uhr an der Trepppe.
  • Abfahrt circa 19 Uhr.
  • Musik von Adrian,
  • Abschlussglühwein am Schadowplatz. (Dort Zugangskontrolle 2G mit Ausweis !)
Sorry wegen der kurzfristigen Planung.

Gruß Markus

Re: Nikolaus-Runde / 6.12.2021 / 18:30 Uhr an Burgplatztreppe

Verfasst: 3. Dez 2021, 12:45
von Schnecke
Dankeschön, lieber Markus, für diese Zusammenfassung des Wesentlichen!

Neben Forum und Whatsapp-Gruppe auch noch ein dritter Informationskanal wird wenigstens mir nun doch langsam zu viel des Guten.

Re: Nikolaus-Runde / 6.12.2021 / 18:30 Uhr an Burgplatztreppe

Verfasst: 4. Dez 2021, 11:35
von Birgitta
Ich finde, in der aktuellen Situation sollte jeder seine Kontakte so weit wie möglich reduzieren, auch als Geimpfte/r, und werde deshalb nicht dabei sein.

Re: Nikolaus-Runde / 6.12.2021 / 18:30 Uhr an Burgplatztreppe

Verfasst: 4. Dez 2021, 12:29
von MrSimmons
Ich muss mich der Meinung von Birgitta leider anschließen. So gern ich dabei wäre, aber in der aktuellen Situation reduziere ich meine Kontakte auch so weit wie möglich. Und wenn man ehrlich ist, so richtig Spass macht es ja nicht bei all den Einschränkungen welche man im Moment in kauf nehmen muss.

Re: Nikolaus-Runde / 6.12.2021 / 18:30 Uhr an Burgplatztreppe

Verfasst: 4. Dez 2021, 12:53
von Martin
Ich schliesse mich dem Freiluft skaten unter Corona Auflagen gerne an :) In wie weit ich Süßkeiten verteile überlege ich mir noch aber den Nikolaus Gaudi lasse ich mir in angemessen Abstand dieses Jahr nicht nehmen. Im diesen Sinne alles wird besser HoHoHo..... :dusfor: :applaus:

Re: Nikolaus-Runde / 6.12.2021 / 18:30 Uhr an Burgplatztreppe

Verfasst: 5. Dez 2021, 18:59
von Zaubermaus
Liebe :dusfor: isti,

obwohl wir große Nikoskatefans sind, finden wir es in der aktuellen Situation nicht sinnvoll, in der Gruppe über den Weihnachtsmarkt zu skaten- auch wenn wir geimpft und bereits geboostert sind.
In diesem Jahr ohne uns.

Schienenbeißer und Zaubermaus

Re: Nikolaus-Runde / 6.12.2021 / 18:30 Uhr an Burgplatztreppe

Verfasst: 5. Dez 2021, 21:57
von Stetto
Der letzte Blick auf den Wetterbericht sagt aktuell: Morgen Abend trockenes Wetter. 🤗🎅

Re: Nikolaus-Runde / 6.12.2021 / 18:30 Uhr an Burgplatztreppe

Verfasst: 6. Dez 2021, 13:28
von Bernd
Hallo zusammen,

da aktuell trotz Impfung die Einschränkungen und auch das Risiko immer größer werden, habe ich für mich entschieden, heute Abend nicht dabei zu sein. Ich hoffe dann auf ein wieder uneingeschränktes Nikolausskaten in 2022.

Bernd

Re: Nikolaus-Runde / 6.12.2021 / 18:30 Uhr an Burgplatztreppe

Verfasst: 7. Dez 2021, 17:22
von Martin
Es war Balsam auf die Seele :laola: Ich hab ein paar weitere Impressionen ins Album geladen HF and @ all <3
K1600_IMG_1813.JPG
K1600_IMG_1813.JPG (110.01 KiB) 6800 mal betrachtet